daran erkennt man doch sein Charakter.Ich finde heute sieht man mal richtig wie "La Familia" funktioniert. Bene gestern verschwunden, 10 Minuten Trauer, das wars. Jetzt ist Kevin schon den ganzen Tag weg und niemand redet mehr darüber. Vor allem sein Bro Mateo sagt überhaupt nichts mehr dazu. Frei nach dem Motto : "Aus den Augen, aus dem Sinn"
Weiß ich auch nicht. Irgendwas muss gewesen sein vorher. Sie haben über irgendwas normales gesprochen, aber der Ton war irgendwie scharf. So wie wenn sie beide sauer aufeinander sind, aber jede so tut, als würde SIE sich ja ganz normal verhalten. Schwer zu beschreibenDer Ton zwischen Ändschela und Frauke ist ja ganz schön zickig - auf beiden Seiten
Da bei beiden stets damit zu rechnen ist, dass sie sich anderen Bewohnern mitteilen um diese "auf ihre Seite" zu bringen, wird es wohl auch an dieser Stelle früher oder später krachen.
Was war denn? War gerade mit dem Enkel-Hund draußen.
🥕🐐
Oh noooo, wie die jetzt einfach mal den Klogang in voller Lautstärke von jemanden gestreamt haben
![]()
Mateo wars 😀 hat wohl durchfall
Weiß ich auch nicht. Irgendwas muss gewesen sein vorher. Sie haben über irgendwas normales gesprochen, aber der Ton war irgendwie scharf. So wie wenn sie beide sauer aufeinander sind, aber jede so tut, als würde SIE sich ja ganz normal verhalten. Schwer zu beschreibenDer Ton zwischen Ändschela und Frauke ist ja ganz schön zickig - auf beiden Seiten
Da bei beiden stets damit zu rechnen ist, dass sie sich anderen Bewohnern mitteilen um diese "auf ihre Seite" zu bringen, wird es wohl auch an dieser Stelle früher oder später krachen.
Was war denn? War gerade mit dem Enkel-Hund draußen.
Ist glaube ich seit Samstag nacht so, da ist Frauke in irgendein gespräch reingeplatzt
Und das wird auch schwierig, da dann nur Taube redet!!
Die Angela hat außer Yael keinen mehr im Haus auf ihrer Seite und auch die gibt sich keine Mühe mehr besonders freundlich zu sein.
Habe heute Morgen ein Gespräch zwischen Tanja und Frauke mitbekommen (aber nicht ganz die haben geflüstert), dass alle mittlerweile gegen Angela sind.Ganz ehrlich: Ich wüsste außer Taube keinen, mit dem ich mich unterhalten könnte.
Mal kurz zwischengefragt: Kriegen die Gage oder was? Mich wundert, dass so "wenig" freiwillig gehen, wo sie doch die Schnauze voll haben?Auf dein Kaltgetränk Angela musst du nicht warten, du kannst ja gehen. In Köln gibt es viele Büdchen, da bekommst du was du willst.
![]()
@frau-bezelmann Sie bekommen eine Aufwandsentschädigung, z.B. Miete, Strom etc
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Angela hat wieder den Aluhut auf ''Die Flugzeuge versprühen Wettermittel um das Wetter zu beinflussen''
@hagebutte ich denke immer noch über deine Familienkonstellation nach. Wie kommt man an einen Enkel-Hund?
🥕🐐
Oh noooo, wie die jetzt einfach mal den Klogang in voller Lautstärke von jemanden gestreamt haben
![]()
![]()
Hahahaha stimmt hat sehr danach geklungen 😀
Aber auch krass dass die das nicht auf die Reihe bekommen mit dem muten der Mikros. Kurz davor hatte man auch jemanden im Sprechzimmer mit der Fake BB Stimme reden gehört.
Der/Die Tonmann/Frau saß wohl auch grad aufm Klo... lol
Das Forum beginnt wieder langsamer zu werden beim laden, ich hoffe es hält durch bis Mitternacht.
Vielleicht wollte er ja auch nur das Wetter beeinflussenOh noooo, wie die jetzt einfach mal den Klogang in voller Lautstärke von jemanden gestreamt haben
![]()
![]()
Bitte sag, dass er sich die Hände gewaschen hat
Weiß nicht, habe es nur sprühen hören
![]()
🥕🐐
@hagebutte ich denke immer noch über deine Familienkonstellation nach. Wie kommt man an einen Enkel-Hund?
![]()
Mein Sohn hat keine Kinder, aber einen Hund. Und weil er den lieben Kleinen nicht immer dabei haben kann, bringt er ihn zu mir. Ich darf ihn verwöhnen und muss ihn nicht erziehen, also Enkelhund
Tja wenn die Titanic in 15.ooo km Tiefe auf dem Meersgrund liegt.... die Jungs sehen die Welt halt mit eigenen Augen. Wenn ich, insbesondere den Herren der Schöpfung so zuhöre, frage ich mich, warum die Dinosaurier ausgestorben und sie hier sind.
Nabend 😊
Wie hat man den erklärt, das Kevin verschwunden ist? Hat den sein bester Bro Mateo geweint? Fragen über Fragen und ihr habt so fleißig geschrieben den Tag über.
Mein iPad ist so langsam, das ich mit dem Lesen nicht nach komme 😢
"Weisch alder, des is voll krass alder."
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————