Der Wunsch ist wohl der Vater des Gedankens 😉 bei Taube und Maja könnte ich ja noch mitgehen, der Rest vom Schützenfest hat sich bereits selbst ins Aus geschossen. Hier braucht es nur ein Zuschauervoting und schon fliegt die erste Grazie im hohen Bogen aus dem Container 😉Die Jungs werden in ihrer Selbstverliebtheit bald der Realität in Auge schauen. Denn die Mädels sind mental viel stärker. Yael, Frauke, Maja und Tanja werden es unter sich ausmachen. Vielleicht noch Chris dazu.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Im Leben nicht ! Tanya und Marcus werden es unter sich ausmachen 🙂Die Jungs werden in ihrer Selbstverliebtheit bald der Realität in Auge schauen. Denn die Mädels sind mental viel stärker. Yael, Frauke, Maja und Tanja werden es unter sich ausmachen. Vielleicht noch Chris dazu.
Alle anderen Frauen werden nach und nach gehen 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Im Leben nicht ! Tanya und Marcus werden es unter sich ausmachen 🙂Die Jungs werden in ihrer Selbstverliebtheit bald der Realität in Auge schauen. Denn die Mädels sind mental viel stärker. Yael, Frauke, Maja und Tanja werden es unter sich ausmachen. Vielleicht noch Chris dazu.
Wenn BB das zulassen würde. Ich denke, dass Kevin und Mateo ins Finale kommen.
Wieso sollten die es nicht zulassen?
Dieses ALTA! AAAAAALTA, so klangen früher meine Kinder, wenn ihnen langweilig war. MAAAAAAMA. Und Angela ganz die Mutti, bring mir was zu trinken.
ja die Spinnen lieben dich Yael. Die wissen eben wo sie hingehören.
Würde mal gerne bei Bene wieder reinschauen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Wieso sollten die es nicht zulassen?
In den alten Staffeln hatte BB da so durchaus immer mal ein Mittelchen dagegen. 😊
Wenn nämlich das Geschlechtergleichgewicht zu sehr "aus den Fugen geraten" war, gab es durchaus auch mal die Regelung bzw. Ansage, dass ausschließlich Männer (oder für den in dieser Staffel hier auch für mich eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Frauen zahlenmäßig zu deutlich in der Überzahl sein könnten, eben ausschließlich die Frauen) nominiert werden können / dürfen.
Ich glaube (und hoffe) auch nicht, dass die Bro's-Crew da so gänzlich ungerupft bzw. ungefährdet ins Finale marschieren können (vor allem, wenn man bedenkt, dass sie sich wohl erst gestern nochmal gegenseitig versichert haben, sich gegenseitig nicht zu nominieren, solange noch Alternativen "zur Verfügung stehen").
Ich finde, wenn man seitens der Produktion keine und zwar GAR KEINE Lust hat, ein relativ läppisches Format (!) wie BB zu betreuen - dann sollte man es lassen. Ich hatte mich echt riesig auf BB gefreut. Gucke Livestream, so oft ich kann. Denke oft an Eddie, Sonja, Knubbel, Alex, Oooorhaaan, Gina, Lucy, Guido, Marcel, Thomas, Kevin, Sharon... Aber das da - ist das noch BB? Oder nur eine Vorrunde zu irgendwelchen "anderen Formaten"? Keinerlei Zug drin, an die Regeln hält sich niemand, Wochenaufgaben gehen über zwei Tage, jeder redet ständig nur über sich (weißwasichmein Bruder?), die Community hier versucht selbst beim hohlsten aller Wesen Chris noch mildernde Umstände (er ist wenigstens nicht nägahtiv!) geltend zu machen (meine Fresse, bei Zladko hat man wenigstens noch SHAKESPEARE gehört! Hier ist nur noch Bruda, ich küsse, ich schwör auf alles...)
Es ist so unfassbar schade - RANDOM! 🤮 - wie man BB versenkt.
Es müssen neue Leute rein. Welche, die insta nur haben, damit sie anderer Leute Storys gucken können. Gibt's davon echt keine mehr?
Ich war ein paar Tage im Urlaub und konnte hier nur ab und an mitlesen. Daher eine Frage in die Runde: vorhin hab ich kurz in den Livestream geschaut, warum hat Frauke ein Handy? Sie hat damit Tanja Fotos gezeigt. Früher hatte sie mal lange, blonde Haare.
Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋
Dem Mateo kann man beim Essen nicht zuschauen. Wie ein Bauer.
@frau-bezelmann Also ich sehe es nicht so, dass hier alle es Positiv sehen.
Gab und gibt oft genug Kritik ! Habe es auch oft schon geschrieben ! Diese Staffel ist Lieblos gemacht.
Mit wenig aufwand Produziert und nur der Name BB soll es reißen.....
Habe schon Asche in der Hose !
Ich war ein paar Tage im Urlaub und konnte hier nur ab und an mitlesen. Daher eine Frage in die Runde: vorhin hab ich kurz in den Livestream geschaut, warum hat Frauke ein Handy? Sie hat damit Tanja Fotos gezeigt. Früher hatte sie mal lange, blonde Haare.
Sie hat nur so getan, als wenn sie ein Handy hat.
Ich glaub das war eine von den Zigarettendosen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@goldybear Das war reine Spielerei. Sie hatte den Sender vom Mikro in der Hand. Zumindest war das Heute Vormittag so ne Spielerei von Maja 😉
It´s a good day for a good day 🙂
sorry, war Maja, nicht FraukeIch war ein paar Tage im Urlaub und konnte hier nur ab und an mitlesen. Daher eine Frage in die Runde: vorhin hab ich kurz in den Livestream geschaut, warum hat Frauke ein Handy? Sie hat damit Tanja Fotos gezeigt. Früher hatte sie mal lange, blonde Haare.
Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋
@m-r nee,so mies hab ich das in Bezug auf HIER auch nicht gemeint. Aber es gibt schon einige, die Chris verteidigen. Wo ich mich frage: Warum?
Weil er keine Eltern mehr hat? Unfassbar - das geht vielen so. Und er ist - wirklich - strunzdumm. Ich hasse das, wenn solche Typen - als "Och, der liebe Junge, er weiß es halt nicht besser.. " hingestellt werden. Er hätte sich Bildung aneignen können - aber mittlerweilw sind wir soweit,dass Blödheit cool ist. Weißwasichmein? Bruda?
Yaellllle hofft auf Abonnenten für of, Frauke weiß sowieso nicht, was sie will, und dem Rest ist das alles egal. Will mir doch keiner erzählen, dass Maja sich freiwillig draußen mit nem Typen wie Chris länger als bis zum nächsten Morgen beschäftigt? Aber andererseits : Wo soll sie hin?
Egal. Was ich nur loswerden wollte: Schade. Hätte mit ein bisschen mehr Engagement eine schöne Staffel werden können.
Der Ton zwischen Ändschela und Frauke ist ja ganz schön zickig - auf beiden Seiten
Da bei beiden stets damit zu rechnen ist, dass sie sich anderen Bewohnern mitteilen um diese "auf ihre Seite" zu bringen, wird es wohl auch an dieser Stelle früher oder später krachen.
🥕🐐