Na woher sollen die das denn wissen? Die haben ja keine Wetter AppMateo sagt gerade wenn es so warm wird die nächsten Tage können wir den Hottub an lassen. Nur es wird kühler die nächsten Tage.
Ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn die Typen sich gegenseitig die Welt erklären.
Alle sehr sachkundig
🥕🐐
Schon klar, aber nur Leim...?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was redet er da?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Das der schon trocken ist, wundert mich auch
Wie baue ich ein Boot?
Hinten nen Ventilator und vorne ein Lenkrad von einem Bobby Car mit der weissen Hupe.
Christian sollte Drehbücher schreiben.... ääääh... warte mal, kann er schreiben?
🥕🐐
533 ….. 33 Stück aaahhhhhh
Wie baue ich ein Boot?
Hinten nen Ventilator und vorne ein Lenkrad von einem Bobby Car mit der weissen Hupe.
🤣
Christian sollte Drehbücher schreiben.... ääääh... warte mal, kann er schreiben?
Künstliche Intelligenz kann ihm dabei helfen
Ich kann Chris nicht mehr folgen…was labert der da?
Ich habe gerade alles nachgelesen was seit heute Vormittag passiert ist 😅 Bene ist wieder da? Und was denken denn die Bewohner wo Kevin hin ist? Haben die jungs nicht gesagt dass sie ja soooo traurig sein werden wenn einer von ihnen weg ist und es gar nicht verstanden wie happy alle waren da bene weg war bzw. niemand ihm nachgetrauert haben? 🤷🏻♀️
langsam nerven dir mich echt. Maulen nur und lassen sich von vorne bis hinten bedienen. Haben denk ich noch nie beim kochen geholfen oder Wäsche gemacht
Wie Christian eben das Wort direkt an die Zuschauer gerichtet hat: "So, ihr könnt jetzt wieder was Anderes gucken".
Und dann an seine Brudis gerichtet: "Meinze, die hör'n uns auch, wenn die kacken, alter"?
Ich werd nicht mehr
🥕🐐
Ich bin immer mehr als erstaunt, was Marcus für ein Zeitgefühl hat. Stand 17:07 meint er, dass es noch 6 Std. bis 23:00 sind
Die Jungs werden in ihrer Selbstverliebtheit bald der Realität in Auge schauen. Denn die Mädels sind mental viel stärker. Yael, Frauke, Maja und Tanja werden es unter sich ausmachen. Vielleicht noch Chris dazu.
Eine Kelle davon halben löffel davon drei löffel Sosse für den Geschmack ich werd nicht mehr kann das es nicht mehr sehen
Die Jungs werden in ihrer Selbstverliebtheit bald der Realität in Auge schauen. Denn die Mädels sind mental viel stärker. Yael, Frauke, Maja und Tanja werden es unter sich ausmachen. Vielleicht noch Chris dazu.
Yael?!
Die Dübel bzw. Zinken werden verleimt. Das hält ewig.Schon klar, aber nur Leim...?
Das ist wohl wahr. (bin Schreiner von Beruf) Aber ich denke das sind eher Billigstühle und nicht vom Schreiner gemachte. Da braucht es dann doch hie und da eine Schraube.