Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 138 / 263
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @bouzz

Was ist eigentlich mit Mateos Brust und Armen los? Wieso spannt er die immer an?

Aus dem gleichen Grund, warum ein Hund seine Eier leckt - Weil er's kann 😉 

wenn der Hund seine Eier leckt sagt keiner was ... aber wenn ich das mache schreien alle gleich: "Lass den Hund in Ruhe"

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:09
Forum 1
(@wildemaus)

Geschrieben von: @holgerover

Was ist eigentlich mit Mateos Brust und Armen los? Wieso spannt er die immer an?

wenn der Hund seine Eier leckt sagt keiner was ... aber wenn ich das mache schreien alle gleich: Lass den "Hund in Ruhe"

:rofl: :rofl:  

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:10
SuseBBFan
(@susebbfan)

Kein Wunder das es Yael dauernd schlecht ist, wenn sie den Toast in der Pfanne mit Öl ausbackt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:11
Tiggy
(@tiggy)

wenn der Hund seine Eier leckt sagt keiner was ... aber wenn ich das mache schreien alle gleich: "Lass den Hund in Ruhe"

das käme auf ein Versuch an. Mache es mal und lass uns daran Live teilhaben 🤣🤣🤣🤣

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:12
Hat reagiert: ruebezicke
Catweazle10
(@catweazle10)

/.../

Falls es zu weiteren Nominierungen kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Benedikt rausgewählt würde (Außer wenn nur Tanja seine Gegenkandidatin ist). Es würde sicher auch viele für ihn anrufen, die es bei einer "normalen Nominierung" nicht getan hätten.

Laut Schlussaussage in der gestrigen TZF wird heute in der LS nominiert.

Allerdings bleibt weiter Raum für allerhand Spekulationen:
-> Nominiert nur Kevin, oder nominieren alle Bewohner?
-> Wird nur ein "Gegner" für Benedikt nominiert?
-> Werden mehrere "Gegner" für Benedikt nominiert?
-> Ist Benedikt wirklich automatisch nominiert, oder wird die Exitliste komplett neu befüllt?
-> ...?

Wovon ich allerdings auf alle Fälle ausgehe, das ist, dass - wenn alle Bewohner nominieren, Yael heute wohl die meisten Stimmen erhalten wird; vermutlich auch die "gutgemeinten" Stimmen ihrer "Freundinnen". Weil es halt so schön einfach ist. 😉 
Die zweitmeisten Stimmen dürfte dann wohl Frauke erhalten (zumindest die von Marcus u. Angela, von der ich nicht glaube, dass auch sie "ihre" Yael wählen ("erlösen") will).

Wenn ausschließlich Kevin nominiert, dann wird es ebenfalls Yael treffen.
Und falls er noch Jemanden nominieren muss, könnte er bei Frauke und / oder erneut Benedikt landen. 

ABER: Schau'n mer ma, dann seh'n wa ja! 😉 

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:15
Hat reagiert: ruebezicke
Hagebutte
(@hagebutte)

Kevin schon wieder beim essen Mr. Green , die Vorräte werden nicht bis zum Abend reichen

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:17
Forum 1
(@wildemaus)

Die beiden haben sich rein gar nichts zu sagen bzw zu erzählen 

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:20
crazyBB
(@crazybb)

Deshalb waren/sind es auch nur Lippenbekenntnisse gewesen, die Kevin gegenüber Benedikt geäußert hat.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:28
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @crazybb

Deshalb waren/sind es auch nur Lippenbekenntnisse gewesen, die Kevin gegenüber Benedikt geäußert hat.

Aber versetzen wir uns mal selbst in die Lage ... wir hätten wahrscheinlich auch alle "geschleimbeutelt" bis zum Anschlag

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:30
Hagebutte
(@hagebutte)

Auch wenn Kevin sich Bene annähert und ihn gar nicht mehr so schlimm findet, spätestens beim Gespräch mit den Bro`s wird er wieder umgedreht.

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:31
Haben reagiert: bouzz und crazyBB
crazyBB
(@crazybb)

Aber versetzen wir uns mal selbst in die Lage ... wir hätten wahrscheinlich auch alle "geschleimbeutelt" bis zum Anschlag

Kevin beteuert aber gegenüber den anderen Bewohnern immer, das er alles auch direkt offen anspricht und ihnen ins Gesicht sagen würde, nicht hintenrum und er schon mal gar nicht lästern würde. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:34
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 3
(@bouzz)

Kevin beteuert aber gegenüber den anderen Bewohnern immer, das er alles auch direkt offen anspricht und ihnen ins Gesicht sagen würde, nicht hintenrum und er schon mal gar nicht lästern würde. 

good one :rofl:  

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:35
Hat reagiert: Bergzwergi
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass das Gemüse nie gewaschen wird? 

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:42
Haben reagiert: Bergzwergi und cgn1963
M.R
 M.R
(@m-r)
Es bleibt Spannend !
Kevin und das Goldene Ei.
Was macht er ? Was will BB ?
Fragen über Fragen ! Meine Antworten und Vermutungen   🙂
  1. Nur Kevin oder alle Bewohner nominieren? Wenn es nur Kevin ist, der nominiert, dann könnte seine Wahl auf Yael fallen, besonders wenn er mehrere Nominierungen hat.
  2. Wird nur ein "Gegner" für Benedikt nominieren ? Es ist möglich, dass nur ein Kandidat gegen Benedikt nominiert wird, oder es könnten mehrere sein, je nach den Regeln der Show.
  3. Ist Benedikt automatisch nominiert oder wird die Exit liste neu befüllt? Es ist unklar, ob Benedikt automatisch nominiert ist oder nicht. Es könnte sein, dass die Liste der Nominierten jedes Mal von Grund auf neu erstellt wird.
  4. Werden mehrere "Gegner" für Benedikt nominieren ? Wenn mehrere Kandidaten gegen Benedikt nominiert werden können, ist es möglich, dass verschiedene Bewohner unterschiedliche Ansichten darüber haben, wen sie nominieren.
  5. Wer könnte die meisten Stimmen erhalten? Basierend auf meiner Einschätzung könnte Yael die meisten Stimmen erhalten, besonders wenn es viele "gutgemeinte" Stimmen von ihren Freundinnen gibt. Frauke könnte auch viele Stimmen erhalten, abhängig von den persönlichen Beziehungen der anderen Bewohner.
  6. Welche Strategien könnten Bewohner verfolgen? Bewohner könnten strategisch nominieren, um ihre eigene Position in der Show zu stärken oder bestimmte Konkurrenten zu schwächen. Dies könnte bedeuten, dass sie sich auf Kandidaten konzentrieren, von denen sie glauben, dass sie starke Konkurrenten sind oder mit denen sie persönliche Konflikte haben.
Letztendlich müssen wir abwarten, um zu sehen, wie sich die Nominierungen entwickeln und welche Dynamik sich in der Show entfaltet. Meine Beobachtungen und Spekulationen könnten eine Möglichkeit sein, die Ereignisse zu antizipieren, aber in Reality-TV ist Überraschung oft ein wichtiger Bestandteil des Unterhaltungswerts.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:42
Forum 4
(@baerli6)

Was hat es mit den Stühlen auf sich? Sind doch komplett in Ordnung! Was hat Angela damit zu tun?

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:46
SuseBBFan
(@susebbfan)

@baerli6 Die möchte irgendeinen Vodoozauber machen und dann darf kein Metall im Stuhl sein

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:48
Metaneyra
(@metaneyra)

Der Wortlaut in der Liveshow war: "Der Bewohner, der das Ei in den Händen hält, darf nächste Woche über die Nominierung entscheiden."

Das hieße streng nach Wortlaut Nominierung ist erst heute (weil nächste Woche ab letzten Montag) und es nominiert nur Kevin.

Da Kevin jetzt von allen Seiten gesagt bekommen hat, dass er Yael nominieren soll, dürfte dieser Teil feststehen und aktuell sehe ich niemanden, gegen den Yael gewinnen würde, also ist die andere Nominierung mir genau genommen ziemlich egal.

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:49
cgn1963
(@cgn1963)

Angela und ihr Voodoo Kram geht einem so auf den Keks, wenn ich da drin wäre würde ich die so hochnehmen. 

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:49
Haben reagiert: Bergzwergi, Stroke, crazyBB und 1 andere
Forum 4
(@baerli6)

Geschrieben von: @susebbfan

@baerli6 Die möchte irgendeinen Vodoozauber machen und dann darf kein Metall im Stuhl sein

Und deswegen zerlegen die die Stühle, mit Hilfe von BB?? Nicht zu glauben!

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:52
Hat reagiert: Bergzwergi
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass das Gemüse nie gewaschen wird? 

Hauptsache die Hände werden gewaschen, das ist für Angela sehr wichtig wenn Ihre Helfer in der Küche mit arbeiten dürfen. 

Veröffentlicht : 8. April 2024 15:53
Seite 138 / 263