Marcus und Frauke nebeneinander beim chillen
der muss irgendwie stimuliert werden, es gleicht kleinen elektrischen StromschlägenWas ist eigentlich mit Mateos Brust und Armen los? Wieso spannt er die immer an?
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Haare machen im Wohnzimmer ohne Staubsauger. Genau mein Geschmack
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
War die Ansage an Kevin, er soll in den Raum der Entscheidung, eine öffentliche, die die anderen Bewohner auch gehört haben? Wenn ja, haben die darauf irgendwie reagiert?
Nein, nur Mutmassungen wegen dem Ei, es war noch zu früh am Morgen, noch nicht alle geistig wach. Und ja, es haben alle gehört.
ja genau @Hagebutte, deshalb keine Fragestunde - bin ja froh, dass da mal Ruhe herrscht 😉Marcus und Frauke nebeneinander beim chillen
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Angela und Yael schon wieder am lästern über Markus, was für böse Weiber.
Oh ich freu mich so! Meine Hoffnung wurde erfüllt. Bene ist noch da.
Zu gern hätte ich Kevins Gesicht gesehen, als er in den RdE kam. Herrlich, dass die beiden da jetzt zusammen hocken. Das hätte man sich ja schöner kaum ausdenken können.
Ich habe alle Spekulationen gelesen und bin sehr gespannt, was heute Abend wirklich passiert.
Falls es zu weiteren Nominierungen kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Benedikt rausgewählt würde (Außer wenn nur Tanja seine Gegenkandidatin ist). Es würde sicher auch viele für ihn anrufen, die es bei einer "normalen Nominierung" nicht getan hätten.
🥕🐐
Ja ne is klar, Angela. Du gibst jetzt die Regieanweisungen für Big Brother..
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Was ist eigentlich mit Mateos Brust und Armen los? Wieso spannt er die immer an?
Aus dem gleichen Grund, warum ein Hund seine Eier leckt - Weil er's kann 😉
🥕🐐
Angela halt einfach den Mund du böse alte Frau.
na ja sie ist doch eine Voodoo Priesterin, die können alles.Ja ne is klar, Angela. Du gibst jetzt die Regieanweisungen für Big Brother..
Ach das liegt an der Hose! Ich dachte gerade, dass Yael aber ganz schön zugelegt hat im Vergleich zum Einzug 😂
Wenn ich das richtig sehe, ist Kevin doch jetzt schon mehrere Stunden verschwunden. Gab es noch gar keine Spekulationen bei den Mitbewohnern?
🥕🐐
Wenn ich das richtig sehe, ist Kevin doch jetzt schon mehrere Stunden verschwunden. Gab es noch gar keine Spekulationen bei den Mitbewohnern?
Doch, aber verdeckt, sie haben gelernt, nicht über alles zu reden.
@ruebezicke Eigentlich nicht. Nur das er eventuell dann doch wieder zum Arzt müsse