Man, ja es ist so schlimm in so einen Raum einen Tag zu Verbringen, ist wie Knast....
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf ...Bene...
Für ihn war es nicht leicht, er erzählte ja mal, dass er schlecht alleine sein kann, und dazu noch die Ungewissheit und nicht rauchen dürfen, kann ihn verstehen.
Nun ich halt nicht 🙂Man, ja es ist so schlimm in so einen Raum einen Tag zu Verbringen, ist wie Knast....
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf ...Bene...
Für ihn war es nicht leicht, er erzählte ja mal, dass er schlecht alleine sein kann, und dazu noch die Ungewissheit und nicht rauchen dürfen, kann ihn verstehen.
Habe schon Asche in der Hose !
Nach dem Gespräch der Bro-Gruppe Abends wo sie sich schon als Finalisten gesehen haben und sich gefreut haben, wie geil es wird, wenn sie nur noch zu fünft sind und immer ungestört reden können, ohne dass jmd stört und im Bad furzen können, ohne dass sich jemand beschwert, etc. hoffe ich ehrlich gesagt, dass Kevin wirklich bis zur LiveShow mit Bene im Raum der Entscheidung bleiben muss.
Glaub zwar nicht dass er (automatisch) nominiert sein wird, aber wenn Mateo jetzt schon damit rechnet dass Kevin „raus“ ist, könnte das noch zu interessanten Gesprächen führen bis zum Abend.
Würde mir so dumm vorkommen wäre ich Kevin
Kevin ist maßlos, jetzt noch den Fleischbällchentopf hinterher
@luftikus Was ist daran so schlimm, das Kevin sich den Bauch voll schlägt?
Würde ich bei der kargen Kost dort, auch machen.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
kommt er sich auch. Er ist jemand der kaum seine eigene Meinung sagt, er passt sich eher der Meinung seines gegenüber an. Selbst wenn er 5 Minuten voher das Gegenteil behauptet hatWürde mir so dumm vorkommen wäre ich Kevin
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Unverschämt, Kevin frißt Benes Vorräte weg. Das ist Anstand
![]()
![]()
Also jetzt echt ? Wo ist das Problem, Bene isst kein Fleisch.
Glaube jeder von uns würde da jetzt Essen, wenn du als Fleisch Esser 4 Wochen davon nix bekommen hast.
Also ich würde auf jeden Fall auch Essen.
Abgesehen davon würde im Falle dass er noch dort bleiben muss, die Vorräte aufgefüllt.
Habe schon Asche in der Hose !
kommt er sich auch. Er ist jemand der kaum seine eigene Meinung sagt, er passt sich eher der Meinung seines gegenüber an. Selbst wenn er 5 Minuten voher das Gegenteil behauptet hatWürde mir so dumm vorkommen wäre ich Kevin
Dass der innerlich keine Konflikte hat, könnte das nicht.
Ich finde deren Auslegung von "Geschichte" schon sehr interessant.
Insbesondere Kevin, weil der sich darüber so viele Gedanken macht.
"Es wird die Geschichte von Big Brother verändern".
Warum gehen die bei diesem Wort immer direkt von Großereignissen aus?
Nur der Fakt, dass Bene und Kevin gerade in dem Raum sitzen, schreibt ein Kapitel der Geschichte von dieser Staffel.
Vielleicht bin auch einfach nicht größenwahnsinnig genug, um in deren Sphären zu denken 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Kevin bekommt jetzt schon 'n rappel
Kevin im Schlaraffenland
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Dann redet einfach irgendwelche Phrasen runter, wie "Oh, BB was machst du mit uns". Einfach um etwas zu sagen.
Ich habe auch dass Gefühl, dass er immer Angst hat, was zu verpassen bzw vernachteiligt zu werden
Ich habe auch dass Gefühl, dass er immer Angst hat, was zu verpassen bzw vernachteiligt zu werden
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch, wenn ich ihn reden höre und seine Mimik und Gestik sehe
@luftikus Er hat ja auch noch nicht gefrühstückt und Bene hat es ihm auch angeboten. Ich glaube er isst auch aus Verlegenheit, denn so richtige Gesprächsthemen haben die beiden nicht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)