Was hat Markus denn?
hab das vorhin gar nicht mitbekommen, aber jetzt beim Essen meinte er gerade ihm is schlecht und er legt sich auf die Couch, wenn ich es richtig verstanden habe.
und sicherheitshalber: er hat glaub ich noch nix vom Essen amgerührt bis dahin, Angelas Kochzauberei scheint also nix akut damit zu zu haben.
Und bekommt die Stunde der Wahrheit oder so und darf dann nominieren
ja das wäre toll
...sorry,mal ne ganz doofe Frage (ich bin nur dazugekommen und kenn mich leider nicht so aus) ...aber was bitte ist die Stunde der Wahrheit???🤔
Bei mir ging es, hab ich grad ausprobiert. Für die Abteilung "Mitmachen" musst du ein bisschen runterscrollen@ruebezicke Komischerweise kann ich in der App nicht mehr abstimmen. Dieses Mitmachen wird mir gar nicht mehr angezeigt
ja das wäre toll
...sorry,mal ne ganz doofe Frage (ich bin nur dazugekommen und kenn mich leider nicht so aus) ...aber was bitte ist die Stunde der Wahrheit???🤔
Alle Bewohner stehen sich gegenüber und müssen sich Nominieren, mit Begründung.
Manchmal bekommen sie davor noch gezeigt wer im Haus was gesagt hat.
Habe schon Asche in der Hose !
Für alle die Probleme mit der App haben. App beenden, also richtig beenden erzwingen. Dann den Cache der App löschen und die App wieder öffnen. Ggf einmal ab und wieder anmelden. Dann sollte die Abstimmung wieder funktionieren
Heute Ypsi, hast du dich schon geoutet?
Heute Ypsi, hast du dich schon geoutet?
Womit??
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich will ja nicht klugscheißen (doch klar will ich das 😎 )
ja das wäre toll
Alle Bewohner stehen sich gegenüber und müssen sich Nominieren, mit Begründung.
Manchmal bekommen sie davor noch gezeigt wer im Haus was gesagt hat.
Nur der zweite Teil deiner Erklärung ist die Stunde der Wahrheit. Der erste Teil ist eine offene Nominierung.
@ruebezicke habe ich . Ist nichts mehr da. Auch nicht von TMS