Was hat Markus denn?
hab das vorhin gar nicht mitbekommen, aber jetzt beim Essen meinte er gerade ihm is schlecht und er legt sich auf die Couch, wenn ich es richtig verstanden habe.
und sicherheitshalber: er hat glaub ich noch nix vom Essen amgerührt bis dahin, Angelas Kochzauberei scheint also nix akut damit zu zu haben.
Und bekommt die Stunde der Wahrheit oder so und darf dann nominieren
ja das wäre toll
...sorry,mal ne ganz doofe Frage (ich bin nur dazugekommen und kenn mich leider nicht so aus) ...aber was bitte ist die Stunde der Wahrheit???🤔
Bei mir ging es, hab ich grad ausprobiert. Für die Abteilung "Mitmachen" musst du ein bisschen runterscrollen@ruebezicke Komischerweise kann ich in der App nicht mehr abstimmen. Dieses Mitmachen wird mir gar nicht mehr angezeigt
ja das wäre toll
...sorry,mal ne ganz doofe Frage (ich bin nur dazugekommen und kenn mich leider nicht so aus) ...aber was bitte ist die Stunde der Wahrheit???🤔
Alle Bewohner stehen sich gegenüber und müssen sich Nominieren, mit Begründung.
Manchmal bekommen sie davor noch gezeigt wer im Haus was gesagt hat.
Habe schon Asche in der Hose !
Für alle die Probleme mit der App haben. App beenden, also richtig beenden erzwingen. Dann den Cache der App löschen und die App wieder öffnen. Ggf einmal ab und wieder anmelden. Dann sollte die Abstimmung wieder funktionieren
Heute Ypsi, hast du dich schon geoutet?
Heute Ypsi, hast du dich schon geoutet?
Womit??
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich will ja nicht klugscheißen (doch klar will ich das 😎 )
ja das wäre toll
Alle Bewohner stehen sich gegenüber und müssen sich Nominieren, mit Begründung.
Manchmal bekommen sie davor noch gezeigt wer im Haus was gesagt hat.
Nur der zweite Teil deiner Erklärung ist die Stunde der Wahrheit. Der erste Teil ist eine offene Nominierung.
@ruebezicke habe ich . Ist nichts mehr da. Auch nicht von TMS
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
ich auch, NOCH Aber wenn ich die da drinnen so labern höre, speziell Mateo, dann bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob erst die 50 oder doch schon die 80 klopft.49 Jahre alt
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
@ruebezicke Es ist schon beides vorgekommen , will ja nicht Recht haben, habe ich in dem Fall aber.
Erst Videos dann offene Nominierung, bin zwar Alt aber mein Gedächtnis ist noch recht gut 🙂
noch 47. 😄😄Und ich dachte ich gehöre zu den ältestenich auch, NOCH Aber wenn ich die da drinnen so labern höre, speziell Mateo, dann bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob erst die 50 oder doch schon die 80 klopft.49 Jahre alt
Hast du mal den Tipp von netsrac67 probiert? Erscheint mir sinnvoll@ruebezicke habe ich . Ist nichts mehr da. Auch nicht von TMS
@ruebezicke Beim Iphone kann man den Cache der App nicht leeren. Ich habe die App neu installiert. Trotzdem nichts. Vielleicht geht es ja morgen wieder
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Christian und Mateo versuchen sich in Englisch.....klingt nach " du yu spik elektrik ! ei m se funke oder so