60
Na es gibt ja 3 Definitionen von Alter.
Biologisch, gefühlt oder angefühlt. Welches wollt ihr zu Grunde legen?
@holgerover : sorry ,Fehler meinerseits
bin auch schon 76 Jahre
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Was hat Markus denn?
Nochmal wegen Benedikt.
rübesherlock hat mal auf der Sat1 Seite geschaut unter "Bewohner". Da sind die ausgeschiedenen Bewohner "blass" dargestellt. Bene ist noch voll farbig dargestellt.
Und in der Joyn App ist er noch gelistet in der Zuschauer-Abstimmung "Wer hält bis zum Schluss durch".
Ich verwette mein rechtes Nasenloch darauf, dass Bene morgen wieder auftaucht.
Ich bin sooooo gespannt, mit welchem Twist BB aufwartet.
Wenn die ganze Aktion ein Move ist, um uns in Spannung zu halten... in meinem Fall klappt es jedenfalls
🥕🐐
Nochmal wegen Benedikt.
rübesherlock hat mal auf der Sat1 Seite geschaut unter "Bewohner". Da sind die ausgeschiedenen Bewohner "blass" dargestellt. Bene ist noch voll farbig dargestellt.
Und in der Joyn App ist er noch gelistet in der Zuschauer-Abstimmung "Wer hält bis zum Schluss durch".
Ich verwette mein rechtes Nasenloch darauf, dass Bene morgen wieder auftaucht.Ich bin sooooo gespannt, mit welchem Twist BB aufwartet.
Wenn die ganze Aktion ein Move ist, um uns in Spannung zu halten... in meinem Fall klappt es jedenfalls
bei joyn auf instagram wurde auch noch kein Raus Bild gepostet
Ja und dann bitte einen Denkzettel für Kevin, damit wäre für mich der Montag gerettet.
@ruebezicke Komischerweise kann ich in der App nicht mehr abstimmen. Dieses Mitmachen wird mir gar nicht mehr angezeigt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
TZF ist verfügbar. Heute mal wieder überpünktlich
Wo ist denn Yael eigentlich???
49 Jahre alt
@susebbfan bei mir auch. Hab mich vorhin auch schon gewundert, warum die ganz Rubrik weg is (gibt ja sonst auch immer was zu anderen Formaten - aber alles weg)… hat also evtl mix mit dem unklaren Status von Kevin zu tun, aber schon seltsam.
Ich reiße den Schnitt mit meinen 52 Jahren auch nicht runter
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Markus hat Magenprobleme. Deshalb war er die ganze Zeit so ruhig
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)