Ey hömma, euch kann man echt nicht alleine lassen
Kaum bin ich mal 3 Stunden mit was Anderem beschäftigt, macht ihr hier so einen Blödsinn.
Bene raus - neeenee, das kann und will ich nicht glauben, das würde mich echt traurig machen.
Ja richtig, ich spreche im Konjunktiv. Ich glaube und hoffe nämlich nicht, dass er tatsächlich raus ist.
In der Show hieß es: Der Bewohner, der das goldene Ei in Händen hält, darf über die Nominierung entscheiden. Über die Nominierung - Nicht über den Auszug
Auch dass Bene nur aufgefordert wurde, zum Ausgang zu kommen und nicht, den Container zu verlassen, macht mir Hoffnung. Das mit dem Koffer kann ja eine Finte sein, um es für die anderen glaubwürdiger zu machen.
Ich hoffe morgen auf eine Auflösung.
Hat zufällig eine(r) von euch einen Mitschnitt der Szene von Kevin im Sprechzimmer oder einen Link, dass ich mir das mal ansehen kann?
Mit Yael würde ich wahrscheinlich täglich aneinander geraten, die glaubt wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und hat zu allen Aktionen einen superschlauen Kommentar abzugeben. Nervig ohne Ende.
...hahaha jaaaa denke ich auch...die ist 1:1 wie viele auf meiner Uni...wissen und können natürlich alles und stehen über allem und jedem🤭
@ruebezicke Kevin im Sprechzimmer selbst wurde nicht gezeigt.
Nur wie er wieder in den Hof gekommen ist und alle ins Wohnzimmer gerufen hat.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich kann dieses Schei.. Wort ALTER nicht mehr hören
Mein "faul" bezog sich aber darauf, dass sie selbst oft genug gesagt hat, sie hasse Sport und bewege sich nicht gerne. Und ich glaube schon, dass sie dadurch etwas "fester" werden würde. Nur wenn man halt gar nichts macht..Manche nennen es Baby Speck, die Misanthropen LipödemIch finde Frauke hat eine sehr gute Figur, ist hübsch anzuschauen. Sie würde auch vom Alter her noch gut in solche "Bumsshows" wie AYTO passen.also meiner Meinung nach sind da bloß Granaten. Da müsste Frauke erstmal ihren faulen Popo erheben und trainieren. So wie sie aktuell aussieht, kommt sie nicht in so ein Format.@gippi Frauke hat bereits vor Beginn von BB gekündigt. Das hat sie in einem Gespräch gesagt
Da Frauke ja auch schon bei einer Staffel von Take me out mitgemacht hat, denke ich sie wird sicherlich an anderen Projekten teilnehmen. Ich sehe sie da bei . Trotz allem könnte sie die Villa dort gut aufmischen mit ihrer Art
(nicht meine persönliche Meinung, aber ich kenne die Formate)
WICHTIG: Da widerspreche ich.
Frauke hat definitiv ein Lipödem und vermutlich auch schon ein Lymphödem.
Wenn ihr euch die Oberschenkel anseht, wenn sie seitlich steht, seht ihr, dass die Oberschenkel vorgewölbt sind. Sie hat auch Reiterhosen und die Knöchel sind nicht zu sehen, da sie dort Wassereinlagerungen hat.
Die Beine sind beim Lymphödem eher wie ein Stamm.
Charakteristisch ist da auch, dass der Torso an sich schlank ist.
Aber die Arme wiederum wirken "speckig", weil das klassische Lipödem an Armen und Beinen vorkommt.
Allerdings haben viele Frauen es seit der Pubertät, da es im Zusammenhang mit den Geschlechtshormonen steht.
Daher haben viele Frauen, wenn sie diese chronische Krankheit 20 Jahre mit sich herumtragen (in der Regel ohne es zu wissen), auch dieses entartete Fett an Po und Bauch.
Dieses Fett ist oft entzündet, daher empfinden Frauenn oft Schmerzen an Armen und Beinen und haben sehr schnell blaue Flecken, was Frauke auch vermehrt an den Beinen hat.
Auch bei Magersüchtigen bleibt dieses Fett bestehen, weil es resistent ist gegen Diät und auch mit sportlicher Betätigung nicht weniger wird.
Daher hat Frauke letztens bei ihrer gekünstelten Heulaktion mit Maja auch gesagt, sie fände selbst, dass sie aussehe wie ein Bauer.
So ist es beim Lipödem leider - die Zierlichkeit geht komplett verloren.
Ich möchte sie aber nach BB am liebsten nie wieder sehen. Auch hier finde ich, dass der Charakter hässlich macht 🙈
naja, Jochen sagte das mit der Nomi, BB erzählte was von einer Macht die Big brother 2024 von Grund auf verändern würde,oder so in der Art. Kann es nicht mehr genau wiedergebenEy hömma, euch kann man echt nicht alleine lassen
Kaum bin ich mal 3 Stunden mit was Anderem beschäftigt, macht ihr hier so einen Blödsinn.
Bene raus - neeenee, das kann und will ich nicht glauben, das würde mich echt traurig machen.
Ja richtig, ich spreche im Konjunktiv. Ich glaube und hoffe nämlich nicht, dass er tatsächlich raus ist.
In der Show hieß es: Der Bewohner, der das goldene Ei in Händen hält, darf über die Nominierung entscheiden. Über die Nominierung - Nicht über den Auszug
Auch dass Bene nur aufgefordert wurde, zum Ausgang zu kommen und nicht, den Container zu verlassen, macht mir Hoffnung. Das mit dem Koffer kann ja eine Finte sein, um es für die anderen glaubwürdiger zu machen.
Hat zufällig eine(r) von euch einen Mitschnitt der Szene von Kevin im Sprechzimmer oder einen Link, dass ich mir das mal ansehen kann?
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Das denke ich auch. Alleine einem Bewohner soviel Macht zu geben, ist super unfair in dem Game.
Überleg mal, er soll das nochmal machen und nimmt dann Taube, um Konkurrenz auszuschalten. Aahhhhh nicht auszudenken.
Container die Dritte 😓
Halten wir mal fest ! BB hat nämlich gesagt: „gehe jetzt zum Ausgang“ und nicht „Verlasse jetzt den Container“
Später zu den Bewohnern !
"Packt jetzt seinen Koffer " Nicht das er raus ist oder Nominiert.
Also alles ist offen 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
ich habe niemanden angegriffen. Ich finde nur sie passt nicht in Bummsformate. Ob sie krank ist oder nicht, weiß ich nicht, würde ich auch nicht mutmaßen. Das ging in ne falsche Richtung. Da wollte ich gar nicht hin.Was mit Fraukes Beinen ist, weiß niemand von uns, bitte lasst es da zu spekulieren und euch gegenseitig anzugreifen
Ich find eh, hier werden ständig auch psychische Krankheiten unterstellt, wie zb Borderliner, manisch, etc. Das könnte man by the way auch unterlassen.
Jaaaaa, und daran halte ich mich erstmal (Isch bin imma positief, weisse)Halten wir mal fest ! BB hat nämlich gesagt: „gehe jetzt zum Ausgang“ und nicht „Verlasse jetzt den Container“
Also alles ist offen 🙂
Koschi..Lemmy Kravitz ...der von Motorhead
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@kallysch ich habe auch nicht speziell von dir geredet sondern allgemein, zwischendurch wird der Ton hier nämlich eindeutig zu scharf.
Und ja du hast recht, den Bewohnern Krankheiten zu unterstellen muss auch nicht sein, auch Ärzte machen keine Ferndiagnosen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Halten wir mal fest ! BB hat nämlich gesagt: „gehe jetzt zum Ausgang“ und nicht „Verlasse jetzt den Container“
Also alles ist offen 🙂
so denke ich auch. Wir müssen abwarten bis spätestens morgen zur Liveshow
Container die Dritte 😓
Ich kann dieses Schei.. Wort ALTER nicht mehr hören
Da hast du Glück. Ich höre es alle 10 Sekunden.
Wie gut es Yael auf einmal wieder geht, da Kevins Ei an ihr vorüber gezogen ist, sie hatte wohl richtig Schiss vor 'Kevins Macht'.
Maja hat sich auch schnell erholt.
Es ist alles gut im Haus
Das denke ich auch. Alleine einem Bewohner soviel Macht zu geben, ist super unfair in dem Game.
Überleg mal, er soll das nochmal machen und nimmt dann Taube, um Konkurrenz auszuschalten. Aahhhhh nicht auszudenken.
Am Anfang hatten die Bewohner ja auch die Macht mit dem Button und konnten Jemanden auf die Liste setzen, dass fand ich genauso unfair, anstatt dass alle Bewohner an einem Montag nominieren.
So mussten die geweckt werden
...Full Metal Jacket und Platoon sind auch Filme die ich irgendwie immer wieder gucken könnte😁