Ist Euch aufgefallen, dass Bene rechts nicht mehr auf der Bewohnerliste ist? 😳
wo genau?
Das ist doch hier keine offizielle BB-Seite.
Der Admin kann die frei gestalten, Bilder hinzufügen oder entfernen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
was schleimen die sich voll. Es tropft schon von den Haaren.
Hallo,
ist das jetzt wirklich passiert, ist Benedikt wirklich raus?
das kann ich nicht glauben das da an einem Sonntag einer gehen muss wenn eh schon zu wenig Bewohner im Container sind nach den freiwilligen Auszügen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@shortywutz links ist sein Bild verschwunden!
links? 🤔
Das andere links 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo,
ist das jetzt wirklich passiert, ist Benedikt wirklich raus?
das kann ich nicht glauben das da an einem Sonntag einer gehen muss wenn eh schon zu wenig Bewohner im Container sind nach den freiwilligen Auszügen?
Bei den Bewohnern recht ist er weg der Name.
Hätte ich eigentlich nicht gedacht, weil ich eigentlich nur gelegentlicher Verfolger bin:
Ich bin bestürzt, dass Bene für den Auszug gewählt wurde. Und ich hoffe, das war’s noch nicht.
Sollte es das gewesen sein, muss ich mich wohl damit trösten, dass nur EINE PERSON gewinnen kann und Bene war zwar Top fünf, allerdings nicht auf eins.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@kadroformagio Kevin musste den Bewohner nennen, auf den er am ehesten verzichten kann. Das war Bene. BB hat Bene dann aufgefordert zum Ausgang zu gehen. 10 Minuten später bekamen die Bewohner die Ansage den Koffer von Bene zu packen und in die Schleuse zu stellen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich hasse diese Bro gruppe kevin mateo chris immer mehr
@susebbfan Vielen Dank für die Info!
Und - oh! Inklusive Koffer!? Ok, das deutet ja wirklich sehr stark auf (endgültigen) Auszug hin. Ich hoffe nicht. Hätte Bene gerne weiter im haus und finde auch, dass kein Bewohner allein so endgültig über einen Auszug entscheiden können sollte. Auch wenn man die besondere Macht eines goldenen Eis bekommt….. Und es hieß in der Show ja echt „nur“ er darf allein nominieren.
Ich will das nicht 😩Das Beste sind Mateos Haare Wir werden Mateo und Kevin bis zur letzten Woche ertragen müssen die werden sich ständig gegenseitig schützen.
und ich denke nicht, dass ich mir das so lange antue.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Joyn hat auf Insta noch kein ''Raus'' Post veröffentlicht
Aber wenn Benedikt nicht raus ist, wo ist er dann? Im Raum der Entscheidung? Gibt es da eine Toilette? Von was ernährt er sich?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
ich folg Bene jetzt mal auf Insta. Vielleicht bekommt man da was mit. Wenn er raus is, können sie ihm ja nich ewig das Handy verwehren.
Oh man , da kommt man aus dem Garten vom Sonnenbaden und dann sowas.
Warum? Ich glaube, ich kündige Joyn, gucke nicht mehr. Alles Schwachsinn was BB macht. Unfassbar. Nur Idioten im Haus, die sich jetzt schön gegenseitig schützen, sprich Mateo und Kevin So ein scheiß tu ich mir nicht an
ich folg Bene jetzt mal auf Insta. Vielleicht bekommt man da was mit. Wenn er raus is, können sie ihm ja nich ewig das Handy verwehren.
Denn schreib mal wenn du mehr weißt
Das Beste sind Mateos Haare Wir werden Mateo und Kevin bis zur letzten Woche ertragen müssen die werden sich ständig gegenseitig schützen.
Haben die Mateo eine Topf aufgesetzt und dann rundherum die Haare wegrasiert ? Ich finde so eine Frisur schrecklich. Auch diese schwarze Hose mit den Löchern in den Knieen würde ich nie in dem Alter anziehen. Wenn mein Mann sich so eine Hose kaufen würde in dem Alter, würde die ganz schnell in die Altkleidersammlung landen.