habe mir gerade Gedanken nochmal gemacht, Kevin kam aus dem Sprechzimmer und ist MIT DEM GOLDEN EI ins Schlafzimmer und hat es in den Schrank gelegt. Ich wette die Geschichte ist noch nicht vorbei. Ich denke die holen mind. noch einen mit dem Ei aus dem Container und in der Liveshow das der "Gewinner" des telefonischen Voting wieder einziehen.
Denn hätte Bene aber Privilegien u. das glaube ich nicht.
Außerdem glaube ich, dass Kevin Yael nicht genommen hat, weil er Angst vor Angela hat.
Sie würde ihn dann wahrscheinlich mit ihrem Zauber verhexten.
Bene ist vor allem einer der mit den Augen und seiner Mimik „lästert“… empfinde ich tatsächlich auch so.
Ist Euch aufgefallen, dass Bene rechts nicht mehr auf der Bewohnerliste ist? 😳
@pauline Aber anscheinend hat Kevin Benedikt beim Lästern "belauscht ".
Fazit ist, man sollte in Kevins Gegenwart nicht lachen, sonst ist man raus.
@shortywutz Auf der Liste sind ja auch nur die aktiven Bewohner
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Mehr als Kevin und Mateo kann man nicht lästern.
Angela und co. Lästern den ganzen Tag und keiner sagt was.
Dagegen war Bene wirklich harmlos.
[
Es geht ja nicht alleine ums lästern ! Wenn man den Livestream verfolgt hat, sind Kevin und Bene schon ein Paar mal aneinander geraden.
Wie auch immer, er hat so Entschieden und ehrlich ich denke Bene hätte umgekehrt auch Kevin genommen.
Von daher alles gut 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Ist Euch aufgefallen, dass Bene rechts nicht mehr auf der Bewohnerliste ist? 😳
wo genau?
Container die Dritte 😓
Jetzt haben Frauke und Mateo realisiert, dass sie damit in den Top 10 sind
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
habe mir gerade Gedanken nochmal gemacht, Kevin kam aus dem Sprechzimmer und ist MIT DEM GOLDEN EI ins Schlafzimmer und hat es in den Schrank gelegt. Ich wette die Geschichte ist noch nicht vorbei. Ich denke die holen mind. noch einen mit dem Ei aus dem Container und in der Liveshow das der "Gewinner" des telefonischen Voting wieder einziehen.
Denn hätte Bene aber Privilegien u. das glaube ich nicht.
Eben, das glaub ich auch nicht und wenn sie zu Kevin sagen, dass goldene Ei hat was zu bedeuten, was bei BB noch nie war, dann ist Bene raus.
Mateo sagt gerade er ist immer neutral, ha ha ha.