@cgn1963 und das soll dann authentisch sein?! Für mich hält der sich einfach taktisch geschickt zurück.
Jo, ich finde ihn echt und wenn das Langweilig ist, bin ich es auch und dass auch gerne 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r ein Bewohner sollte mich unterhalten, denn BB ist zwar ein "Experiment", aber in erster Linie auch ein Unterhaltungsformat, und so wirklich unterhalten fühle ich mich nicht durch Marcus (ist mein persönliche Meinung).
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Gab es diese Woche keine "Aufgabe der Woche"????
Oder hab ich die News verpasst???
Gleich kommt Bild vom Flur
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich glaube Bene ist raus
Also mit Bene hätte ich jetzt nicht gerechnet
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich könnte damit leben, aber noch ist es spann .....
wäre ein harter Schlag für den Durchschnitts-IQ im Container...
wenn einer es nicht verdient hat ist es benedikt
NEIN NEIN NEIN
WAS FÜR EIN HEUCHLER!!!! Was hat Bene ihm getan?
Vorhin zickt Yael ihn noch übelst an und dann sowas? Boaaahhh
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Komme gerade von Sonne und herrlicher Löwenzahn Blüte, was ist passiert? Aufbruchsstimmung …
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Kümmert euch gefälligst um Tsube
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Oh man, ich bin auch schockiert. Warum hat er Bene gewählt? Wenn Bene wieder kommen kann, was ich echt stark hoffe, dann wird es böses Blut geben. Das war ein echter Schlag ins Gesicht. Ich versteh Kevins Meinung nicht, obwohl ich ihn echt sehr nett finde.
Vielleicht hat Bene jetzt auch eine „Stunde der Wahrheit“ 🤷♀️
Die Falschheit von manchen da drin ist fast schon wieder lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Habe ich es nicht gestern noch geschrieben? Was ist, wenn er die Macht bekommt jemanden zu kicken? @malibu dein Tipp mit Bene trifft ins Schwarze.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)