@holgerover versuchen manche ab und an mit dem Timer am Fahrrad. Is aber eigtl verboten. Und die Aussage, dass die neue Mikrowelle keine Uhr mehr hat, stammt von den Bewohnern. Aber da drin ja eh alle fake sind, muss man denen nich alles glauben 😉
@holgerover versuchen manche ab und an mit dem Timer am Fahrrad. Is aber eigtl verboten. Und die Aussage, dass die neue Mikrowelle keine Uhr mehr hat, stammt von den Bewohnern. Aber da drin ja eh alle fake sind, muss man denen nich alles glauben 😉
OK ... das ist dann natürlich eine ganz andere Baustelle. Wenn Ansage bzw. Verbot von Uhrzeit dann muss man das akzeptieren
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Maya sollte beim Kochen gut aufpassen, sie könnte später in ihrem Restaurant ein BB Angela-Menü anbieten :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
mir würde jeder Bissen im Hals stecken bleiben. Ich glaube so geht es gerade Angela. Sie braucht das wohl.Ich verstehe es einfach nicht.
Warum müssen die die ganze Zeit SINGEN????!
Das nervt mich so komplett, dass ich jetzt direkt wieder abschalte.
@holgerover dadurch, dass wir zwar wirklich viel sehen, aber man die Bewohner trotzdem nie komplett sehen kann, weil man ja auch im 24h Stream nich alles sieht und jeder ab und ja auch was anderes machen wird und nich nahtlos vor‘m Stream sitzen kann (Gott sei Dank!). Läuft man manchmal glaub Gefahr zu meinen, die probieren viel zu wenig aus, stellen sich „dumm“ an; aber ich glaube die probieren schon viel, haben aber halt auch wenig und dürfen sehr vieles nicht. Wie z. B. „Zeitmessinstrumente bauen“.
Die Bühne, die sie vorgestern gebaut haben, mussten sie danach auch direkt wieder abbauen, was zumindest manche schon etwas frustriert hat. Und ich finde ja nach wie vor die trostlose Container-Umgebung und der wenige Schlaf (heute durften sie jetzt ja erstmals ausschlafen; wurden davor aber ohne dass irgendwas spektakuläres war, gefühlt extra lang wach gehalten..) sind auch hinderlich für Kreativität/Einfallsreichtum..
Aber immerhin is jetzt mal schönes Wetter. Ich hoff das pushed die mal n bisschen.
@holgerover dadurch, dass wir zwar wirklich viel sehen, aber man die Bewohner trotzdem nie komplett sehen kann, weil man ja auch im 24h Stream nich alles sieht und jeder ab und ja auch was anderes machen wird und nich nahtlos vor‘m Stream sitzen kann (Gott sei Dank!). Läuft man manchmal glaub Gefahr zu meinen, die probieren viel zu wenig aus, stellen sich „dumm“ an; aber ich glaube die probieren schon viel, haben aber halt auch wenig und dürfen sehr vieles nicht. Wie z. B. „Zeitmessinstrumente bauen“.
Die Bühne, die sie vorgestern gebaut haben, mussten sie danach auch direkt wieder abbauen, was zumindest manche schon etwas frustriert hat. Und ich finde ja nach wie vor die trostlose Container-Umgebung und der wenige Schlaf (heute durften sie jetzt ja erstmals ausschlafen; wurden davor aber ohne dass irgendwas spektakuläres war, gefühlt extra lang wach gehalten..) sind auch hinderlich für Kreativität/Einfallsreichtum..
Aber immerhin is jetzt mal schönes Wetter. Ich hoff das pushed die mal n bisschen.
Korrekt. Genießen wir alle den Sonntag. Meine Wetter-App sagt für meinen Home-Bereich aktuell 23°C.
Wer bietet mehr?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich verstehe es einfach nicht.
Warum müssen die die ganze Zeit SINGEN????!
Das nervt mich so komplett, dass ich jetzt direkt wieder abschalte.
Verstehe es schon zum teil. Langeweile !
Wenn ich alleine bin und mir langweilig oder einfach nur so, fang ich auch an vor mich hin zu trällern
Es droht ein Avocado-Gate
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Angela hat vorhin doch gesagt, dass u. a. sie keine Avocado mag und er - Bene - die gern nehmen kann (und deswegen sind sie wahrschl auch nie Hauptessen gelandet, weil sie die nich mag - meine persönliche Einschätzung). Jetzt weiß sie wieder von nix und nur die anderen hätten „iiiiiih“ zu Avocado gesagt (die sie namentlich aber nich benennen kann)…
Würde nur Bene raten, sowas direkt im Meeting zu fragen, ob und wie man ein noch übriges Lebensmittel aufteilt“/verarbeitet. Da gibt es ja wirklich immer Differenzen..
@holgerover 26°
![]()
Aber momentan eher nicht im Stadion 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hab auch den Eindruck, die Mütze mehr Schlaf in Verbindung mit dem Frühlingswetter und der Tatsache, dass sie aktuell nicht permanent Kohldampf schieben tragen dazu bei, dass die Leute insgesamt viel munterer sind.
Meiner Meinung nach würde es für eine durchgehend bessere Performance sorgen, wenn die Bewohner mit (gesunder) Grundernährung versorgt würden und sich lediglich Sonderwünsche, wie Sweeties, Fleisch und andere Leckereien durch Zusatzaufgaben erspielen müssen.
Außerdem kann es auf die Dauer nicht gesund sein, wenn bis auf wenige Ausnahmen die Schlafenszeit auf 6 Stunden begrenzt ist. Das kann man bei einem 2-Wochen Projekt machen, aber nicht über 3 Monate. Es ist doch niemandem gedient, wenn die Leute künstlich wachgehalten werden um den Preis, dass die Hälfte tagsüber wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumliegt und permanent ermahnt werden muss, nicht zu schlafen.
PS: und die Avocado-Debatte ist schon wieder sowas von überflüssig
🥕🐐
Kein Wunder das Angela immer das Lied von "Pinocchio" singt. Wie kann man so offensichtlich Lügen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich hab auch den Eindruck, die Mütze mehr Schlaf in Verbindung mit dem Frühlingswetter und der Tatsache, dass sie aktuell nicht permanent Kohldampf schieben tragen dazu bei, dass die Leute insgesamt viel munterer sind.
Meiner Meinung nach würde es für eine durchgehend bessere Performance sorgen, wenn die Bewohner mit (gesunder) Grundernährung versorgt würden und sich lediglich Sonderwünsche, wie Sweeties, Fleisch und andere Leckereien durch Zusatzaufgaben erspielen müssen.
Außerdem kann es auf die Dauer nicht gesund sein, wenn bis auf wenige Ausnahmen die Schlafenszeit auf 6 Stunden begrenzt ist. Das kann man bei einem 2-Wochen Projekt machen, aber nicht über 3 Monate. Es ist doch niemandem gedient, wenn die Leute künstlich wachgehalten werden um den Preis, dass die Hälfte tagsüber wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumliegt und permanent ermahnt werden muss, nicht zu schlafen.
![]()
(Und ich glaub die haben sehr oft nichmal 6 Stunden Schlaf „zugestanden“ bekommen).
danke für den Ohrwurm… schon wieder 😂🎶🎶🍾
Kleines Püppchen, freches Püppchen…
Ich finde Frauke hat eine sehr gute Figur, ist hübsch anzuschauen. Sie würde auch vom Alter her noch gut in solche "Bumsshows" wie AYTO passen.also meiner Meinung nach sind da bloß Granaten. Da müsste Frauke erstmal ihren faulen Popo erheben und trainieren. So wie sie aktuell aussieht, kommt sie nicht in so ein Format.@gippi Frauke hat bereits vor Beginn von BB gekündigt. Das hat sie in einem Gespräch gesagt
Da Frauke ja auch schon bei einer Staffel von Take me out mitgemacht hat, denke ich sie wird sicherlich an anderen Projekten teilnehmen. Ich sehe sie da bei . Trotz allem könnte sie die Villa dort gut aufmischen mit ihrer Art
(nicht meine persönliche Meinung, aber ich kenne die Formate)
Denke ich auch, aber ich wollte jetzt nicht überdramatisieren.Ich hab auch den Eindruck, die Mütze mehr Schlaf in Verbindung mit dem Frühlingswetter und der Tatsache, dass sie aktuell nicht permanent Kohldampf schieben tragen dazu bei, dass die Leute insgesamt viel munterer sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Und ich glaub die haben sehr oft nichmal 6 Stunden Schlaf „zugestanden“ bekommen).
Ich weiß, wie ich selber bin, wenn ich ein paar Tage am Stück mies oder wenig schlafe
🥕🐐
Alter, Koschi hat die ganze Butter gegessen behauptet Frauke. Die Weiber hetzen wieder gegen jeden. Allen voran Angela, Frauke und Yael.
Da schaut man nach Tagen Pause wieder rein und direkt die drei Elite-Grazien beim Lästern. Dieses Dreigestirn muss dringend aufgebrochen werden.
Ich meine Lästern gehört ja bei BB dazu, aber die drei sind einfach nur überheblich, arrogant und...