lol - OK, ich hab jetzt "Tigermücke" gegoogelt, um zu sehen, wovon Marcus redet...
Sieht in der Tat außergewöhnlich aus... Also, für alle die das hier erst später lesen:
Marcus hat laut eigenen Aussagen eine Tigermücke gesehen*! Und totgeschlagen! Er hat sie stolz Tanja (und inzwischen sicher auch fast allen Anderen) gezeigt.
(* "Die Tigermücke, in Deutschland noch sehr selten, wird oft mit der Ringelschnake verwechselt")
"Die Asiatische Tigermücke ist mit einer Körpergröße von nur drei bis acht Millimetern eine sehr kleine Stechmücke. An folgenden Merkmalen ist die Aedes albopictus zu erkennen:
- Auffällig ist ihre schwarz-weiße Musterung mit fünf weißen Streifen an den Hinterbeinen, wobei das letzte Beinglied weiß ist.
- Ein weißer Streifen befindet sich auch auf dem Kopf und Rücken der Tigermücke.
- Die Flügel weisen keine Musterung auf und sind mehr oder weniger transparent.
Trotz ihres auffälligen Aussehens wird die Tigermücke manchmal mit anderen einheimischen Stechmückenarten wie zum Beispiel der Ringelschnake (Culiseta annulata) verwechselt."
Tanja ist geschockt,dass sich manche Frauen so anbieten...zu geil...wir kommen hier aus dem Lachen nicht mehr raus😂😂😂😂😂😂😂
@minuskevin Danke! /p>
Das mit dem Profilbild klappt sicher - ich hab's vor kurzem als neues Mitglied gemacht:
Benutzerkonto -> Avatar -> Avatar hochladen
viel Erfolg!
@frenchie ...gut,dass es keine Kriebelmücke war...die sind ja nun wirklich übel...wenn auch kleiner...
@minuskevin warscheinlich passt die Größe nicht. Musst dann eventuell verkleinern und nochmal hochladen. War bei mir so
Ich dachte Marcus ist Personaltrainer und Zeichner und Sportler und Zocker. Beim Beruf von Angela musste ich sehr lachen.@micha55 Marcus Selbständig mit Werbeagentur, Taube hat ein Nagelstudio, Maja das "immergrün" in Düsseldorf, Yael abreitet neben OF noch als Visagistin, Mateo ist Maler und Lackierer, Christian hat Entrümpelungsfirma, Kevin ist im Vertrieb eines Telekommunikationsunternehmens, Frauke hat bei einer Personalvermittlung gearbeitet hat aber dort gekündigt wg. BB, Nicos hat keinen Beruf angegeben, aus seinen Erzählungen konnte man aber entnehmen dass er arbeitet. Bene lebt noch bei den Eltern und hat gerade seinen Bachelor gemacht und kennt das Ergebnis noch nicht. Angela verdient ihr Geld wohl als Medium.
Vielen Dank für Deine Mühe und Aufklärung!
TZF ist da
Die Geschichte von Chris ist echt hart. Ich versteh Tanja und Frauke, das nimmt einen echt mit..
Da ich BB seit heute so richtig übel finde und den Livestream nicht schaue, habe ich erst mal so quer Beet alles nachgeholt, was ich "vernachlässigt" habe, u. a. "Prominent getrennt".
NÄ!! Frauke imitiert Kim Virginia.
Gibts ja gar nicht. Wenn man die Augen schließt, hört man original Frauke, wenn Kim labert.
Diese ätzende Betonung in der Stimme immer. WAAAHHH!
Albtraum!
Bei Kim im DC konnte ich sie ja am ersten vieleicht auch am zweiten Tag noch ein klitzekleines bischen verstehen.
Sie war mit dem Typen mal zusammen und die Trennung ging von ihm aus. Da kann Frau schon verletzt sein und wenn man dann auf so engem Raum zusammenleben muß ist das nicht schön.
Bei Frauke und Markus ist das aber doch eine ganz andere Situatin. Die kannten sich vorheer nicht.
Markus hat ihr doch nichts getan. Also was soll das.
Ich fände es gut wenn BB die einzelnen Bewohner im Sprechzimmer mal nach dem Geschmack der zubereiteten Speisen fragen würde.
Die TZF fand ich voll nichtssagend. Ausser die üblichen Selbsbeweihräucherungen.
TGZ:
Mateo: Hätte ich einen Partner gehabt der nicht so rumgef*ckt hätte dann hätten wir das auf jedenfall geschafft...ich bin nicht dumm, ich beobachtet alles ganz genau"....
Mateo kam mir heute sehr manisch-depressiv vor.
Die warmherzige Frauke war tief berührt von Christians Schicksal.
Frauke und Maja die neuen Eurythmics
Sweet Dreams...
Frauke verbaut sich ihre ganze Zukunft.
Die Aussage das sie auf der arbeit nichts zu tun hat wird ihren Chef richtig freuen denn nun kann er diese Stelle ersatzlos streichen.
Ergo muß sich Frauke eine neue arbeit suchen und sich Bewerben. Da fängts dann an schwierig zu werden denn Arbeitgeber suchen auch in den Medien nach den Bewerbern. Wenn sie dann auf die Zeit bei BB stoßen, und das werden sie, wird sie doch niemand mehr einstellen. Da bekommt doch jeder Chef angst das sie so ein mieses Spiel auch bei Kolegen abziehen könnte. Das wird sich niemand antun wollen.
@gippi Frauke hat bereits vor Beginn von BB gekündigt. Das hat sie in einem Gespräch gesagt
Da Frauke ja auch schon bei einer Staffel von Take me out mitgemacht hat, denke ich sie wird sicherlich an anderen Projekten teilnehmen. Ich sehe sie da bei AYTO. Trotz allem könnte sie die Villa dort gut aufmischen mit ihrer Art
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)