Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 10 / 263
crazyBB
(@crazybb)

@arngrim dafür bin ich schon zu lange BB Fan, das ich solche Standartantworten mittlerweile nicht mehr wirklich ernst nehmen kann.

Die mail wird eventuell von einer Aushilfe/Studenten etc.pp gelesen, oder aber direkt "entsorgt". 

So ist das leider ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:00
Hat reagiert: Isentrude
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Mateo der Pate, überwacht das Auspacken des Einkaufs - was wird er wohl später in kleiner Runde analysieren? Der alte Checker Cool  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:00
Haben reagiert: KadroFormagio, Hela61 und Isentrude
Forum 1
(@bouzz)

der einkauf sieht ziemlich ordentlich aus auf den ersten blick

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:01
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
HolgerOver
(@holgerover)

Eine Frage zum Verständnis: ich bin hier gerade dabei mich in die vergangenen Tage hineinzulesen. Ist der Aufbau der angeforderten Seiten immer so extrem lahm?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:01
Nobbi
(@nobbi)

Dräwr einkauf scheint aber gut gelaufen zu sein da kann die Küche kalt bleiben sind halt die typischen bb sachen toast

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:02
Haben reagiert: Isentrude und KadroFormagio
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @gnilch

Es gab in der Geschichte von BB noch keinen so uninteressanten, uninteressierten Kandidaten wie Christian "Die Leere“.

Von dem kommt nix, dass ist wohl leider auch nicht möglich.

Gerade schläft er wieder, auf dem roten Sessel.

das verstehe ich auch nicht - die haben gestern ne klare Ansage bekommen und wenn ich ständig müde bin oder schnell müde werde, dann lege ich mich doch nicht auch noch hin und laufe Gefahr wieder einzunicken.

Der lernt nicht, der macht einfach mal gar nix.

Der kann auch bestimmt nix und kann für seine Beschränkungen nix.

Aber so ein Kandidat ist sinnloses Platz auffüllen.

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:02
Haben reagiert: crazyBB und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @nobbi

Dräwr einkauf scheint aber gut gelaufen zu sein da kann die Küche kalt bleiben sind halt die typischen bb sachen toast

plus CousCous - da gehen diese Bewohner neue mutige Wege!

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:05
Hat reagiert: Nobbi
Hagebutte
(@hagebutte)

Ändschela wird satt werden, Schokolade hat sie ja nicht mehr und alles für die Allgemeinheit gehört ja immer ihr.

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:05
Haben reagiert: Hela61, bouzz, KadroFormagio und 1 andere
Nobbi
(@nobbi)

Die Aufteilung ist schon herrlich jeder nimmt sich direkt gleich seins und versteckt es ordentlich heftig wo ist da die Gemeinschaft 

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:06
Haben reagiert: Yvoku und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die andere Hälfte von dem Zucker den Mateo gerade abgewogen hat und wo sich Kevin und er lachend zugenickt haben, is für die Allgemeinheit, oder?

Sicher exakt 500g im Glas von Kevin.

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:12
Hat reagiert: Nobbi
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich bin gespannt, ab wann Frauke wieder mit Marcus auf Tuchfühlung geht - denke, dass passiert diese Woche, jetzt wo sie sich seine Position bei den Zuschauern ausrechnen kann 😉 und dann warte ich darauf, dass Maja sich beschwert immer nur kuscheln zu können, wenn er es für angemessen/passend hält..

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:13
Haben reagiert: M.R und Nobbi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @holgerover

Eine Frage zum Verständnis: ich bin hier gerade dabei mich in die vergangenen Tage hineinzulesen. Ist der Aufbau der angeforderten Seiten immer so extrem lahm?

Nicht immer aber ab und an ja, leider

Wir hatten sehr starke Performance Probleme und haben schon was ändern können aber leider läuft es noch nicht so rund, wie wir gerne hätten.

Sorry dafür 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2024 17:14
Haben reagiert: Chris, alter Hase, Isentrude und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oh Frauke, vielleicht solltest du anfangen dein Verhalten zu hinterfragen - angefangen bei diesem scheußlichen Geflüster!

Du bist nicht das non plus Ultra, herrje!

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:18
Haben reagiert: Manu0108, Isentrude und Nobbi
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @holgerover

Nicht immer aber ab und an ja, leider

Wir hatten sehr starke Performance Probleme und haben schon was ändern können aber leider läuft es noch nicht so rund, wie wir gerne hätten.

Sorry dafür 

Okay. Danke für die Info. Hoffentlich nicht der gleiche digitale Anbieter wie dieser LiveStream auf Joyn. Der hängt auch sehr oft in Warteschleife

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:19
Luftikus
(@luftikus)

Die Einzige Wäschefrau Tanja, verdient die 100000€, sonst niemand Thumbs up Klatschen  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:22
Haben reagiert: Spooky, Manu0108, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@bouzz)

Tanja richtig am ackern

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:23
Haben reagiert: Hela61, Luftikus und Nobbi
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

Ich bin gespannt, ab wann Frauke wieder mit Marcus auf Tuchfühlung geht - denke, dass passiert diese Woche, jetzt wo sie sich seine Position bei den Zuschauern ausrechnen kann 😉 und dann warte ich darauf, dass Maja sich beschwert immer nur kuscheln zu können, wenn er es für angemessen/passend hält..

Das Drama! Akt gefühlt 100: "Kuscheln von Frauke und Maja" nimmt seinen lauf.

Wird sicher noch einige Akte geben, Ausgang, schauen wir mal Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:24
Haben reagiert: bouzz und alter Hase
Nobbi
(@nobbi)

@bouzz ne die anderen hauen sich lieber die Bäuche voll und schauen das vom essen nichts wegkommt

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:24
Hat reagiert: Luftikus
Forum 3
(@wildemaus)

Geschrieben von: @bouzz

Tanja richtig am ackern

echt armselig, das sie das alleine macht. Ich würde nur meine Wäsche machen. Die anderen Bewohner sitzen nur faul rum. 

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:25
Haben reagiert: Manu0108, Baerli6, Isentrude und 3 andere
Forum 4
(@warumauchimmer)

Tanja ist wie Michael in der Staffel 5

Veröffentlicht : 2. April 2024 17:27
Hat reagiert: crazyBB
Seite 10 / 263