Ich gehe mal gucken was der Kühlschrank so her gibt. Bis später
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Taube ist auch da, hat ihre beiden Töchter dabei
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@barbarar danke leib von dir hab ihn gleich gerrunken habe aber heute kh auch keinen bekommen denn ganzen tag habe die mich woll vergeseen dann nehm ich deinen lecker
Und Marcus meinte gestern oder vorgestern irgendwann: " Vielleicht müssen wir ja gar nicht Koffer packen!"
Ob er mit Sascha und Mateo wohl geheime Pläne geschmiedet hat, die BB-Zeit um ein Jahr zu verlängern? So ließen sich gewisse Probleme auch aussitzen...
![]()
![]()
nicht mit dem aktuellen personal
@susebbfan
biba
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei joyn steht 20.45 Uhrfengt es heute früher aun oder 21 uhr
Ja 21 Uhr
Da steht immer 20.45 - dass die Leute sich schon vorher einfinden können und niemand Panik bekommt
Aber los geht‘s um 21.00 Uhr
(Es steht auch immer Ende 22.00 Uhr - geht aber leider immer nur bis 21.45/21.50…)
Aber à propos Panik: BEI MIR IS DER JOYN ORIGINAL KANAL NOCH NICH DA!! Is das noch normal, oder fehlt der bei anderen auch noch, bei denen das bisher eigtl immer reibungslos geklappt hat??
Na dann wird es Zeit :p:
Nö damit kenn ich mich nicht aus, will mich auch nicht damit beschäftigen, das raubt mir dann noch mehr Zeit.
Welches Avatar seht ihr von mir? Auf dem Handy hat er meine Änderung von vor ein paar Tagen angenommen, auf dem Tablett und wenn ich am Computer bin, sehe ich das alte, Kermit
![]()
Also ich sehe den Fuchs
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@kadroformagio ich hab den gespeichert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jochen hat auch nen pinken „Team Taube“ von Taube geschenkt bekommen. Hat er grad auf Insta wärend der Probe gepostet 😀
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
JOCHEN SCHROPP HAT AUF INSTA GETEILT, DASS DAS FINALE 70 MINUTEN GEHT!!
@kadroformagio ich hab den gespeichert.
![]()
das hat ich auch schon versucht, geht bei mir aber irgendwie nich
- na ja bisserl Zeit is ja noch.
Mal kurz gegoogelt, aber nichts gefunden leider. Höchstens vielleicht Mitschnitte von Fans, die im Netz kursieren?@bbienchen ahhh OK danke dann schaue ich da mal
Die alten Staffeln waren ja auf RTL2, wenn ich mich richtig erinnere. Dann Promi BB auf Sat1. Nur eine Neuere, 2015(?) auch auf Sixx.
So kann nun schauen und unser Held der Don schläft so friedlich.
In den Nachrichten liest man wie die Ratten in riesigen Schlangen Wuppertal verlassen. Die ahnen Mateo kommt zurück, befinden sich nun richtig Dortmund haben wohl das Goldene Ei gerochen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Jochen hat auch nen pinken „Team Taube“ von Taube geschenkt bekommen. Hat er grad auf Insta wärend der Probe gepostet 😀
Meine Gewinner sind alle da, nur draußen statt drinnen
@kadroformagio kommt dann immer erst zu 20:45
Aber à propos Panik: BEI MIR IS DER JOYN ORIGINAL KANAL NOCH NICH DA!! Is das noch normal, oder fehlt der bei anderen auch noch, bei denen das bisher eigtl immer reibungslos geklappt hat??
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist normal - klappt immer erst kurz vorher
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich bin mal gespannt, um wi viel Uhr der Live Stream zu Ende.
Nach 22:00 Uhr?
Vor 22:00 Uhr?
Oder gar vor 21:45/21:50?
"Die Kamera sieht alles !!! "