@isentrude Ups 💙🖤
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@weiss-nichts Das ist der Rasen des 1.FC Saarbrücken 💙🖤
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Habt ihr das mitbekommen, dass Christian vorhin gesagt hat, dass er im Ruheraum nicht schlafen mag, um munter ins Finale gehen zu können? Chris?! Munter?
Respekt!😄😉
Fotos und Videos wird es sicher auf den Instagramprofilen der Bewohner geben, da bin ich sicher. Und noch immer hoffe ich, dass sie am Ende im Container sein werden und wir noch Livestream bis O Uhr haben werden. Das wär so mein Träumchen
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@susebbfan an dann hoffen war mal das der neste besser ist wie der alte
Das Tolle an der ganzen Sache ist, dass keine "Paare" getrennt sein müssen...
Frauke und Marcus leben in Berlin und können sich jederzeit treffen
Und Maja und Christian leben auch nicht weit weg. Maja in Düsseldorf und Chris in Essen - das sind ca. 50 min mit der S-Bahn (Quelle: Verkehrsverbund Rhein-Ruhr)
Ist doch schön, oder was sagt ihr?
Bertha, Koschi, Luanna, Jacki, Gema und Kevin sind auch schon da
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@hagebutte danke dann weiss ich beschid und kann mir denn wecker stellen orgent wie war der tee heute zu wening bin hunde müde
Ich sehe Kermit im Forum und das Füchschen, wenn ich direkt Dein Profil aufrufe.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Fotos und Videos wird es sicher auf den Instagramprofilen der Bewohner geben, da bin ich sicher. Und noch immer hoffe ich, dass sie am Ende im Container sein werden und wir noch Livestream bis O Uhr haben werden. Das wär so mein Träumchen
Ich hab doch kein Insta
Habt ihr das mitbekommen, dass Christian vorhin gesagt hat, dass er im Ruheraum nicht schlafen mag, um munter ins Finale gehen zu können? Chris?! Munter?
Respekt!😄😉
oder er bereitet die ruhige schlafende trennung von maja vor
Und Marcus meinte gestern oder vorgestern irgendwann: " Vielleicht müssen wir ja gar nicht Koffer packen!"
Ob er mit Sascha und Mateo wohl geheime Pläne geschmiedet hat, die BB-Zeit um ein Jahr zu verlängern? So ließen sich gewisse Probleme auch aussitzen...
@weiss-nichts immer diese versteckten Hinweise 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan Nicht das da falsche Vermutungen aufkommen 🖤🤍❤️
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)