@ypsi Bei uns leider auch. Man hat das Gefühl es wird Herbst statt Sommer.
Das komische ist, das total die Sonne scheint dabei
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jochen hat gerade auf Insta geschrieben, dass Finale dauert 70 Minuten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@gippi na die können sich doch ihr eingens stück mit pringen
Welches Avatar seht ihr von mir? Auf dem Handy hat er meine Änderung von vor ein paar Tagen angenommen, auf dem Tablett und wenn ich am Computer bin, sehe ich das alte, Kermit
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy Ein Bild mit einem Fuchs
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Du meinst nach art von Chris. Alle Bälle aufs Dach.Wird aber arg Eng für 22 Spieler@susebbfan bei bb würd rasen frei vieleicht was von denn
![]()
Könnten ja vertikal spielen
![]()
@weiss-nichts Naja sonst sind es nur 45 Minuten
@tiggy Auf dem Lappi sehe ich schon seit Tagen einen Fuchs.
@susebbfan ok ja na ja früher sind so 3 stunden gegangen aber gut was welste da auch zeigen
@ypsi Hier wirds auch ungemütlich 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
danke@tiggy Auf dem Lappi sehe ich schon seit Tagen einen Fuchs.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Oh Lily die Freundin von Bene bietet an jeder der für Bene anruft kann ihr einen Screenshot schicken und bekommt sein Geld zurück.
@tiggy Ich seh dein neues Ava, darum hatte ich dich die Tage auch mal nicht gleich erkannt 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also diese Stadt mit ihrem Rasen raubt mir den letzten Nerv. Ich hoffe die werden zum Saisonstart fertig
In besonders guter Erinnerung hab ich den Rasen auch nicht
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Du meinst nach art von Chris. Alle Bälle aufs Dach.Wird aber arg Eng für 22 Spieler@susebbfan bei bb würd rasen frei vieleicht was von denn
![]()
Könnten ja vertikal spielen
![]()
Genau, wenn jeder einen Ball bekommt, klappt es.
danke@tiggy Auf dem Lappi sehe ich schon seit Tagen einen Fuchs.
hab mal eben nachgeschaut - an dem einen Gerät bin ich angemeldet im Forum, da seh ich den Fuchs. Am anderen bin ich nich angemeldet, da is es immer noch Kermit.