Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 60 / 65
Fox012
(@fox012)

hab nochwas gefunden.. :woohoo:

quelle: https://eu.castitreach.com/a/esgde/bigbrother/

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:46
Haben reagiert: Chrissie76, Karsten, Hagebutte und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kadroformagio

Und von Nicos und Marcus gibt es ein neues Reel

Wer hat das wohl gefilmt? Hmm  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:52
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte na der 3 in bunde

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:52
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Hagebutte
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @fox012

hab nochwas gefunden.. :woohoo:

-- Anhang ist nicht verfügbar --

quelle: https://eu.castitreach.com/a/esgde/bigbrother/

Du willst unbedingt da rein, ich merke es schon. August kommt erst die Promi Editionen und ab October die BB Fun Editon. Dann lassen alle Mods ihre Webcam an 24Std und wir dürfen zuschauen.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:54
Haben reagiert: Chrissie76, Fox012, Kiwi63 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@luzifer das wehr ja mal was guter gedanke

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:57
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und TF_Dirk
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @hagebutte

Ich mein einmal hört man ein leises Lachen - hört sich nach nem Typen an; is Nicos allein nach Berlin gekommen? Ansonsten denk ich n Kumpel von Marcus.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Nobbi und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @catweazle10

Kann es sein, @luzifer, dass Dein Beurteilungsvermögen, Angela betreffend, recht stark von Deiner großen Sympathie für Yael beeinflusst wird? Wink  

/.../

Die 3 sind meiner Meinung nach für eine kaputte Dynamik  verantwortlich. Angela hat zwar viel naja geredet aber so ganz bösartig kann ich sie nicht sehen. 

Sie war eine Mitläuferin aber hat sich als es Yael mies ging wirklich Sorgen gemacht. Und der Streit mit Tanja damals war ja weil Angela es nicht ok fand das die ihre Namen in die Tische ritzen. Wo Angela eigentlich Recht hatte.

Für meine Begriffe hat Angela sehr wohl so einige verbale Bösartigkeiten, zumeist hintenrum und vorwiegend gegen Tanja, von sich gegeben.
Sie hat sich da recht häufig in eine sehr negative Stimmung reingesteigert und ließ sich aus dieser auch selten bis gar nicht herausholen.

Dass es mit Tanja so eskaliert ist, lag mMn. lediglich am Rande an der Diskussion wegen der Tischritzereien; zumal Tanja als Letzte hinzugekommen ist und noch gar nicht wirklich etwas gesagt hatte.
Angela's innerer Wasserkessel war schon die ganze Zeit vorher kurz vor'm Pfeifen - vor allem, weil sie sich doch sehr in ihre Abneigung (sie selber hat - wenn ich mich richtig erinnere - damals sogar von Hass gesprochen) gegen Tanja hineingesteigert hatte, sodass diese kurze Nacherhitzung zum Erreichen der Kochtemperatur geführt hat.
Tja, und dann ging es ab, wie Schmitz' Katze, und Angela hat dabei nicht gerade an Beschimpfungen gespart.

Und ihr Rauswurf?
Der wird - da bin ich mir sicher - definitiv gerechtfertigt und keinesfalls wegen einer Lappalie erfolgt sein. tztz tztz  

Nicht nur wegen Yael, das sie sich immer größer Dargestellt hat also das sie etwas besonders ist, kommt meiner Meinung nach weil sie sich vielleicht nicht wertvoll henug fand. Ok wir sollen keine Diagnosen anstellen aber so wie ich es verstanden habe war sie im Heim und mit ihrem Mann?! hatte sie auch kein Glück. Tatsächlich mochte ich sie Anfangs später nicht mehr so sehr aber ich fand sie nicht extrem bösartig. Und sie hat nicht versucht wie Kevin extra das essen scharf zu machen um jemand zu schaden.

Sie tat mir manchmal auch leid und ohne Küche war sie nichts im Container wenn man ehrlich ist. 

Ich habe mich auch oft aufgeregt über sie aber irgendwie war sie schon ne arme Sau und das was sie nun immer noch abbekommt ist nicht ok.

Ja der Stress mit Tanja war wegen der Kontrolle über die Küche, wobei man sagen muss das Tanja selber sagte für soviele will sie nicht kochen. Auch nachdem Tanja und Yael weg waren habe ich sie nie am Herd gesehen.

Und das lag nicht am Waschen weil das hat Yael auch oft gemacht.

Die von Dir genannten Umstände aus ihrem Vorleben können ihr Verhalten mitbegründen, sie müssen es aber nicht.
Und ich halte es diesbezüglich so, wie von Dir angesprochen, und führe hier keine (Fern)Diagnostik bzw. Spekulation durch.

Allerdings bleibe ich dabei, dass bei Angela - nicht so sehr in ihrem Handeln (Stichwort "Kevin und sein extra scharf kochen"), dafür aber sehr wohl bei einigen verbalen Entgleisungen - sehr wohl ziemlich bösartige Züge zum Vorschein gekommen sind.
Sie war halt null kritikfähig; Kritik hat sie sehr schnell innerlich hochkochen lassen.
UND:
Und das war ihr Problem mit Tanja.
Sie hat Tipps und Verbesserungsvorschläge fast ausschließlich negativ - nämlich als schwere Kritik - aufgefasst und in der Regel nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht, ob vielleicht doch etwas dran sein könnte.
Tja, und Tanja hatte halt durchaus viele und häufige, aber oft auch sinnvolle Tipps für sie (und eigentlich für alle Mitbewohner) parat.
Man Shrug Wink  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:08
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Utility und 8 andere
Luzifer
(@luzifer)

Kann es sein, @luzifer, dass Dein Beurteilungsvermögen, Angela betreffend, recht stark von Deiner großen Sympathie für Yael beeinflusst wird? Wink  

/.../

Die 3 sind meiner Meinung nach für eine kaputte Dynamik  verantwortlich. Angela hat zwar viel naja geredet aber so ganz bösartig kann ich sie nicht sehen. 

Sie war eine Mitläuferin aber hat sich als es Yael mies ging wirklich Sorgen gemacht. Und der Streit mit Tanja damals war ja weil Angela es nicht ok fand das die ihre Namen in die Tische ritzen. Wo Angela eigentlich Recht hatte.

Für meine Begriffe hat Angela sehr wohl so einige verbale Bösartigkeiten, zumeist hintenrum und vorwiegend gegen Tanja, von sich gegeben.
Sie hat sich da recht häufig in eine sehr negative Stimmung reingesteigert und ließ sich aus dieser auch selten bis gar nicht herausholen.

Dass es mit Tanja so eskaliert ist, lag mMn. lediglich am Rande an der Diskussion wegen der Tischritzereien; zumal Tanja als Letzte hinzugekommen ist und noch gar nicht wirklich etwas gesagt hatte.
Angela's innerer Wasserkessel war schon die ganze Zeit vorher kurz vor'm Pfeifen - vor allem, weil sie sich doch sehr in ihre Abneigung (sie selber hat - wenn ich mich richtig erinnere - damals sogar von Hass gesprochen) gegen Tanja hineingesteigert hatte, sodass diese kurze Nacherhitzung zum Erreichen der Kochtemperatur geführt hat.
Tja, und dann ging es ab, wie Schmitz' Katze, und Angela hat dabei nicht gerade an Beschimpfungen gespart.

Und ihr Rauswurf?
Der wird - da bin ich mir sicher - definitiv gerechtfertigt und keinesfalls wegen einer Lappalie erfolgt sein. tztz tztz  

Nicht nur wegen Yael, das sie sich immer größer Dargestellt hat also das sie etwas besonders ist, kommt meiner Meinung nach weil sie sich vielleicht nicht wertvoll henug fand. Ok wir sollen keine Diagnosen anstellen aber so wie ich es verstanden habe war sie im Heim und mit ihrem Mann?! hatte sie auch kein Glück. Tatsächlich mochte ich sie Anfangs später nicht mehr so sehr aber ich fand sie nicht extrem bösartig. Und sie hat nicht versucht wie Kevin extra das essen scharf zu machen um jemand zu schaden.

Sie tat mir manchmal auch leid und ohne Küche war sie nichts im Container wenn man ehrlich ist. 

Ich habe mich auch oft aufgeregt über sie aber irgendwie war sie schon ne arme Sau und das was sie nun immer noch abbekommt ist nicht ok.

Ja der Stress mit Tanja war wegen der Kontrolle über die Küche, wobei man sagen muss das Tanja selber sagte für soviele will sie nicht kochen. Auch nachdem Tanja und Yael weg waren habe ich sie nie am Herd gesehen.

Und das lag nicht am Waschen weil das hat Yael auch oft gemacht.

Die von Dir genannten Umstände aus ihrem Vorleben können ihr Verhalten mitbegründen, sie müssen es aber nicht.
Und ich halte es diesbezüglich so, wie von Dir angesprochen, und führe hier keine (Fern)Diagnostik bzw. Spekulation durch.

Allerdings bleibe ich dabei, dass bei Angela - nicht so sehr in ihrem Handeln (Stichwort "Kevin und sein extra scharf kochen"), dafür aber sehr wohl bei einigen verbalen Entgleisungen - sehr wohl ziemlich bösartige Züge zum Vorschein gekommen sind.
Sie war halt null kritikfähig; Kritik hat sie sehr schnell innerlich hochkochen lassen.
UND:
Und das war ihr Problem mit Tanja.
Sie hat Tipps und Verbesserungsvorschläge fast ausschließlich negativ - nämlich als schwere Kritik - aufgefasst und in der Regel nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht, ob vielleicht doch etwas dran sein könnte.
Tja, und Tanja hatte halt durchaus viele und häufige, aber oft auch sinnvolle Tipps für sie (und eigentlich für alle Mitbewohner) parat.
Man Shrug Wink  

Ja stimmt schon wegen Tanja.  Und obwohl sie wusste nur wir schauen zu ist sie nochmal zurück gegangen, auch ne tolle Sache.

Sagen wir manche Sachen sind da nicht optimal gelaufen im Haus bei manchen Bewohnern. Ich hoffe alle kommen wieder auf die richtige Bahn und lernen etwas aus ihren negativen Seiten.

Bei Bertha und Luana scheint es nicht zu klappen. 

Bei Mateo gehe ich davon aus er wird daraus lernen, er hat seine Familie. Und mal ehrlich als er die in den Arm genommenen hat war es Emotional wie bei keinem anderen. Das war echt.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:19
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Chrissie76 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Mal kurz was anderes.

Wo ich gerade nochmal Staffel 5 schaue fällt mir noch was ein, was für die nächste Staffel geändert werden sollte  Und zwar, dass sich rausgewählte Bewohner noch von den anderen verabschieden können 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:26
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Nobbi und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Mal kurz was anderes.

Wo ich gerade nochmal Staffel 5 schaue fällt mir noch was ein, was für die nächste Staffel geändert werden sollte  Und zwar, dass sich rausgewählte Bewohner noch von den anderen verabschieden können 

Wieso? Das war ja bei den ersten 2-3 Leuten so und es war kalt.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:27
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich mein einmal hört man ein leises Lachen - hört sich nach nem Typen an; is Nicos allein nach Berlin gekommen? Ansonsten denk ich n Kumpel von Marcus.

Ich mach mal Spekulatius, Nicos hat bei Marcus geschlafen, sein Auto am Abend davor ins Parkhaus gestellt. Deswegen sind Marcus und Nicos mit noch jemanden ev. Marcus Bruder, ins Parkhaus gefahren, haben dort gefilmt, Nicos ist rausgefahren, hat Marcus aussteigen lassen und der ist dann mit ev. Bruder wieder heimgefahren. Na, bin ich gut?

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:43
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 6 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@Luzifer ich habe in Erinnerung, das du Serien empfohlen hast, Dark? Strange…..

kannst du mir die Titel genauer sagen und wo man sie streamen kann. Gerne auch per PN. Da ich jetzt Zeit habe, würde ich die mir gerne mal anschauen. Danke!

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:44
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Du bist ein Spekulatius Bäcker Thumbs up :rofl:   So könnte so gewesen sein. Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:45
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @tf_dirk

Mal kurz was anderes.

Wieso? Das war ja bei den ersten 2-3 Leuten so und es war kalt.

Stimmt auch wieder, kommt aber meines Erachtens auch immer auf die Gruppe an wie da der Zusammenhalt ist

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hagebutte da is Sherlock Holmes (oder vielleicht Enola Holmes? 😉 - seine Schwester) am Werk. Kann nur gut sein!

Quelle: tenor.com

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:50
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kiwi63

kannst du mir die Titel genauer sagen und wo man sie streamen kann. Gerne auch per PN. Da ich jetzt Zeit habe, würde ich die mir gerne mal anschauen. Danke!

Da schließ ich mich mal an, war da nicht was Reality auf Netflix?

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:50
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@kadroformagio der felm ist gut

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:51
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und KadroFormagio
Luzifer
(@luzifer)

PN ist raus

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:51
Haben reagiert: Kiwi63 und Hagebutte
Forum 1
(@sylvia1170)

Marcus hat was zur Hatewelle gegen „Frau Küken“ (is‘n Zitat!) gesagt:

Wo er Recht hat, da hat er halt Recht!!!

Auf dem Video sieht man, dass Marcus ein ehrlicher und sicher nicht berechnender Mensch ist.
Es tut ihm sichtlich leid, dass Frauke eine Menge Heat einstecken muss.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:52
Haben reagiert: IsntItIronic, Bernsteinchen, KaiUwe und 13 andere
Luzifer
(@luzifer)

Da schließ ich mich mal an, war da nicht was Reality auf Netflix?

hast auch eine PN

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 19:53
Hat reagiert: Hagebutte
Seite 60 / 65