Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 59 / 65
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hagebutte

@tf_dirk 

Nein, das kannte ich nicht. Aber die Bewerbung sagt nichts aus, kann auch automatisiert sein. Aber vielleicht sollte sich jemand von hier bewerben, damit wir Klarheit haben?

Du 

Nein geht nicht, da müsste ich den Hund mitnehmen, hab niemanden, der ihn nimmt. Hab auch keine Bezugspersonen, keine Verwandten, also uninteressant für BB.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 16:50
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, TF_Dirk und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@tf_dirk 

Nein, das kannte ich nicht. Aber die Bewerbung sagt nichts aus, kann auch automatisiert sein. Aber vielleicht sollte sich jemand von hier bewerben, damit wir Klarheit haben?

Der Link zur Bewerbungsseite läuft aktuell ins Leere:

https://endemolshine.de/produktionen/big-brother/

Interessant(?) aber, dass die url der Seite, die ins leere läuft 2025 schon im Namen hat: https://endemolshine.de/casting/bigbrother2025/

Definitiv heißt das glaub alles noch nichts, aber die Befürchtung, dass ne weitere Normal-Staffel definitiv vom Tisch ist und (Normalo-)BB nun zu Grabe getragen wurde, kann man daher - zumindest vorerst - ad acta legen.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 16:52
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, TF_Dirk und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

@tf_dirk 

Du 

Nein geht nicht, da müsste ich den Hund mitnehmen, hab niemanden, der ihn nimmt. Hab auch keine Bezugspersonen, keine Verwandten, also uninteressant für BB.

@ypsi nimmt ihn.

Oder ich bewerbe mich mit aber wehe ihr macht ihr keine Stimmung für mich.

Ich mach das nur wegen BB Fun nicht wegen dem Geld, ich bin der ehrlichste dann im Container. 

Wenn ich nominiert bin sage ich: Ypsi und Malibu wissen Bescheid die beschützen mich.

Und ich werde Soße kochen mit Liebe.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 16:54
Haben reagiert: Ajnos, Chrissie76, Ves und 9 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Marcus hat was zur Hatewelle gegen „Frau Küken“ (is‘n Zitat!) gesagt:

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 17:04
Haben reagiert: WG-Veteran, Ves, Chrissie76 und 16 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@tf_dirk 

Du 

@ypsi nimmt ihn.

Ich mach das nur wegen BB Fun nicht wegen dem Geld, ich bin der ehrlichste dann im Container. 

Wenn ich nominiert bin sage ich: Ypsi und Malibu wissen Bescheid die beschützen mich.

Jaaaaaaaa das wäre super Forum 1 wir würde alle hier für dich voten und dir viele Briefe schicken.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 17:08
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Nobbi und 5 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@kadroformagio 

Danke Hugging  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 17:10
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Von mir auch :danke:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 17:24
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @kadroformagio

Wo er Recht hat, da hat er halt Recht!!!

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 17:49
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, cgn1963 und 9 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @catweazle10

Ja das war wieder typisch Marcus, immer harmoniesüchtig Smile  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 17:50
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, cgn1963 und 7 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@tf_dirk 

Du 

@ypsi nimmt ihn.

Für dich würde ich doch glatt anrufen :kicher:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 17:52
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Hela61 und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Ja das war wieder typisch Marcus, immer harmoniesüchtig Smile  

Ich muss Marcus da auch vollkommen recht geben. Man kann ja ruhig schreiben, was einem an der anderen Person nicht gefällt. Oder im Fall von BB für einen Bewohner sein. Aber das heißt nicht, dass man den "Gegenspieler" mit Hasskommentaren überschütten muß. Irgendwo muß da auch mal eine Grenze sein

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:05
Haben reagiert: Ajnos, WG-Veteran, Ves und 11 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Marcus hat das ganz neutral beschrieben. So wie er halt ist. Das hätte er jetzt glaub ich für jeden so gepostet..Man merkt das er  Abstand nimmt.. mir fehlt da noch das sich vor Frauke stellen.. aber ich bin da auch Romantiker 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:08
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Kann es sein, @luzifer, dass Dein Beurteilungsvermögen, Angela betreffend, recht stark von Deiner großen Sympathie für Yael beeinflusst wird? Wink  

/.../

Die 3 sind meiner Meinung nach für eine kaputte Dynamik  verantwortlich. Angela hat zwar viel naja geredet aber so ganz bösartig kann ich sie nicht sehen. 

Sie war eine Mitläuferin aber hat sich als es Yael mies ging wirklich Sorgen gemacht. Und der Streit mit Tanja damals war ja weil Angela es nicht ok fand das die ihre Namen in die Tische ritzen. Wo Angela eigentlich Recht hatte.

Für meine Begriffe hat Angela sehr wohl so einige verbale Bösartigkeiten, zumeist hintenrum und vorwiegend gegen Tanja, von sich gegeben.
Sie hat sich da recht häufig in eine sehr negative Stimmung reingesteigert und ließ sich aus dieser auch selten bis gar nicht herausholen.

Dass es mit Tanja so eskaliert ist, lag mMn. lediglich am Rande an der Diskussion wegen der Tischritzereien; zumal Tanja als Letzte hinzugekommen ist und noch gar nicht wirklich etwas gesagt hatte.
Angela's innerer Wasserkessel war schon die ganze Zeit vorher kurz vor'm Pfeifen - vor allem, weil sie sich doch sehr in ihre Abneigung (sie selber hat - wenn ich mich richtig erinnere - damals sogar von Hass gesprochen) gegen Tanja hineingesteigert hatte, sodass diese kurze Nacherhitzung zum Erreichen der Kochtemperatur geführt hat.
Tja, und dann ging es ab, wie Schmitz' Katze, und Angela hat dabei nicht gerade an Beschimpfungen gespart.

Und ihr Rauswurf?
Der wird - da bin ich mir sicher - definitiv gerechtfertigt und keinesfalls wegen einer Lappalie erfolgt sein. tztz tztz  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:12
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 10 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Und ihr Rauswurf?
Der wird - da bin ich mir sicher - definitiv gerechtfertigt und keinesfalls wegen eine Lappalie erfolgt sein. tztz tztz  

Man konnte ja vorher schon im LS sehen, wie sie innerlich angefangen hat zu kochen weil sie nicht im Bett bleiben durfte. Sie hätte sich ja auch einfach im Wohnzimmer auf die Couch legen können, aber auf die Idee ist sie gar nicht erst gekommen

Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:20
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 5 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @tf_dirk

Und ihr Rauswurf?
Der wird - da bin ich mir sicher - definitiv gerechtfertigt und keinesfalls wegen eine Lappalie erfolgt sein. tztz tztz  

Man konnte ja vorher schon im LS sehen, wie sie innerlich angefangen hat zu kochen weil sie nicht im Bett bleiben durfte. Sie hätte sich ja auch einfach im Wohnzimmer auf die Couch legen können, aber auf die Idee ist sie gar nicht erst gekommen

Also Angela war nicht mein Sympathieträger.Sie ist auch nicht auf die Idee gekommen , sich aufs Sofa zu legen. Das es ihr richtig schlecht ging, konnte man durchaus sehen. Wenn ich bedenke, wie die Herrschaften später tagsüber im Bett rumlümmelten und auch gepennt haben, kann es nicht der Grund gewesen sein. Ich hoffe und glaube auch, dass da ein ganz anderer Grund hinter war.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:29
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @ypsi

Für dich würde ich doch glatt anrufen :kicher:  

Ohja, mein ganzes Taschengeld würde ich opfern. Natürlich auch für die Sosse-*süchtibin*

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:30
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Ypsi
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @reenate

Und ihr Rauswurf?

Also Angela war nicht mein Sympathieträger.Sie ist auch nicht auf die Idee gekommen , sich aufs Sofa zu legen. Das es ihr richtig schlecht ging, konnte man durchaus sehen. Wenn ich bedenke, wie die Herrschaften später tagsüber im Bett rumlümmelten und auch gepennt haben, kann es nicht der Grund gewesen sein. Ich hoffe und glaube auch, dass da ein ganz anderer Grund hinter war.

Naja, ich kann mir schon vorstellen dass sie dann im Sprechzimmer recht ausfallend gegenüber BB geworden ist. Und daraufhin dann das Feld räumen musste

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:31
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
Fox012
(@fox012)

Seid Ihr schon darüber gestolpert?

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2025-kommt/

könnte was drann sein..

geht mal auf> https://endemolshine.de/produktionen/big-brother/ <

scrollt man etwas runter und clickt auf "Casting" landet man bei https://endemolshine.de/casting/bigbrother2025/

--

wo aber steht das die seite nicht existent ist wenn man jetzt in den quelltext der seite guggt sieht man das man von 2024 auf 2025 weitergeleitet wird wenn man draufklickt.. siehe screenshot

--

quelle: endemolshine.de | Screenshot

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:38
Haben reagiert: Chrissie76, Karsten, Nobbi und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Kann es sein, @luzifer, dass Dein Beurteilungsvermögen, Angela betreffend, recht stark von Deiner großen Sympathie für Yael beeinflusst wird? Wink  

/.../

Die 3 sind meiner Meinung nach für eine kaputte Dynamik  verantwortlich. Angela hat zwar viel naja geredet aber so ganz bösartig kann ich sie nicht sehen. 

Sie war eine Mitläuferin aber hat sich als es Yael mies ging wirklich Sorgen gemacht. Und der Streit mit Tanja damals war ja weil Angela es nicht ok fand das die ihre Namen in die Tische ritzen. Wo Angela eigentlich Recht hatte.

Für meine Begriffe hat Angela sehr wohl so einige verbale Bösartigkeiten, zumeist hintenrum und vorwiegend gegen Tanja, von sich gegeben.
Sie hat sich da recht häufig in eine sehr negative Stimmung reingesteigert und ließ sich aus dieser auch selten bis gar nicht herausholen.

Dass es mit Tanja so eskaliert ist, lag mMn. lediglich am Rande an der Diskussion wegen der Tischritzereien; zumal Tanja als Letzte hinzugekommen ist und noch gar nicht wirklich etwas gesagt hatte.
Angela's innerer Wasserkessel war schon die ganze Zeit vorher kurz vor'm Pfeifen - vor allem, weil sie sich doch sehr in ihre Abneigung (sie selber hat - wenn ich mich richtig erinnere - damals sogar von Hass gesprochen) gegen Tanja hineingesteigert hatte, sodass diese kurze Nacherhitzung zum Erreichen der Kochtemperatur geführt hat.
Tja, und dann ging es ab, wie Schmitz' Katze, und Angela hat dabei nicht gerade an Beschimpfungen gespart.

Und ihr Rauswurf?
Der wird - da bin ich mir sicher - definitiv gerechtfertigt und keinesfalls wegen einer Lappalie erfolgt sein. tztz tztz  

Nicht nur wegen Yael, das sie sich immer größer Dargestellt hat also das sie etwas besonders ist, kommt meiner Meinung nach weil sie sich vielleicht nicht wertvoll henug fand. Ok wir sollen keine Diagnosen anstellen aber so wie ich es verstanden habe war sie im Heim und mit ihrem Mann?! hatte sie auch kein Glück. Tatsächlich mochte ich sie Anfangs später nicht mehr so sehr aber ich fand sie nicht extrem bösartig. Und sie hat nicht versucht wie Kevin extra das essen scharf zu machen um jemand zu schaden.

Sie tat mir manchmal auch leid und ohne Küche war sie nichts im Container wenn man ehrlich ist. 

Ich habe mich auch oft aufgeregt über sie aber irgendwie war sie schon ne arme Sau und das was sie nun immer noch abbekommt ist nicht ok.

Ja der Stress mit Tanja war wegen der Kontrolle über die Küche, wobei man sagen muss das Tanja selber sagte für soviele will sie nicht kochen. Auch nachdem Tanja und Yael weg waren habe ich sie nie am Herd gesehen.

Und das lag nicht am Waschen weil das hat Yael auch oft gemacht.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:39
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Bertha will wohl ein Live zum Thema Hate, AfterShowParty und Big Brother machen und fragt in ner InstaStory wer der Bewohner da Lust drauf hat mitzumachen. Unter dem Reel von Marcus - bzw auch anderswo) gibt es Kommentare, dass auch Luanna und Bertha aufhören sollen zu „zündeln“ bzw „zu hetzen“… zum Teil landet wegen den ganzen Lives im Vorfeld und vor allem während der AfterShowParty jetzt glaub auch einiges bei denen… (was natürlich genauso wenig gerechtfertigt ist, weil’s halt grds nich sein darf…), ob ihr bzw irgendwem ein weiteres Live da wirklich hilft, wage ich aber zu bezweifeln…

Und von Nicos und Marcus gibt es ein neues Reel:

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 18:42
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, medora und 9 andere
Seite 59 / 65