Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 58 / 65
straycat
(@straycat)

Geschrieben von: @barbarar

@straycat Pick me hallo. jetzt hab ich mir den Nacken verknackst :rofl:  

Aber danke fürs teilen Wink  

I'm sorry!

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 13:46
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
straycat
(@straycat)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @luzifer

@luzifer Aber er hat es ja doch relativ deutlich ins Ziel geschafft Wink

.

Die läuft noch könnte knapp werden @ulysses ich glaube da gönnst du ihm bestimmt auch den ersten Platz.

Du, ganz ehrlich, das Thema ist durch für mich, meine Meinung steht, es wird für ihn von mir keine Quoten mehr geben, sollte er irgendwo auftauchen, was er jetzt aktuell macht ist mir recht wurscht. Ich gönne ihm sein Leben, und leb meins ohne ihn, das ist für mich besser.

Insbesondere heute ist es mir echt egal was er tut oder nicht, BB ist rum, ich muss mich mit ihm nicht mehr abgeben.

War da heute was? Hat jemand Geburtstag?

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 13:53
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Luzifer und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @nobbi

@sylvia1170 da waren aber noch mehr Antworten wie er mit dem realen Leben umgehen soll bei einiges an hate das hat mit gefallen wie sie ihn drauf vorbereitet und auffängt

Ja das  habe ich gesehen, kann ja nicht alle Fragen hier her kopieren.  😀

Möchte ulysses nicht übermäßig strapazieren Mr. Green  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von sylvia1170
Veröffentlicht : 12. Juni 2024 13:55
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, TF_Dirk und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @bernsteinchen

schau gerade Big Brother in Argentinien (Gran Hermano) #suchti 

https://www.twitch.tv/telefe | Live stream 

| Hier gibts täglich 2 std Livestream auf YT inklusive Aufzeichnungen!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvHwMUkxmM4_o4FWQY-6iD9ETPZo4TCPn 

---

ihr braucht kein VPN nur Spanisch Kenntnisse 😉 

schade.. mit VPN könnt ich dienen... aber nicht mit ausreichendem Spanisch

please

achwas mein spanisch ist auch nicht das beste 

ich hätte auch auch noch die Frazösiche staffel im angebot da brauchst aber auch ein VPN =)

dort ist die staffel schon zu ende mankann sich aber die TZF`s noch ansehen! BB heißt in Frankreich "Secret-story" 

https://www.tf1.fr/tf1/secret-story

in holland sind die  episoden aber hinter einer paywal ala Joyn+ versteckt also da kommt man als nicht holländer nicht ran hab es aber auch nicht getestet! 

--

im September gehts in Portugal los.. --> Secret Story: Casa dos Segredos - in spanien gehts auch im september mit Staffel 19 von Gran Hermano =)

also hast noch etwas zeit spanish zu lernen Wink  

cool.. vielleicht mal wieder bissl "babbel" nutzen zum auffrischen.. früher war ich da mal ganz fit...

:nagel:

du hast nicht zufällig auch noch ne englischsprachige Version im Angebot?  .. lieb guck

In England ist es auch noch richtig groß, glaube ich. Manchmal sind auch US-Stars im englischen Celebrity BB.

ich hab mir deswegen dieses jahr eine Multi-feed sat-schüssel gegönnt die schielt dann zu Astra 2 auf 28.2° rüber da kriegt man dann die ganzen Britten sender rein BBC und ITV und auf ITV läuft  dschungel camp und Bigbrother & co! und das ist alles unverschlüsselt zu empfangen =)

und auch schön filme gerade Läuft 007 auf ITV1 =) 

Vpn als Schweizer ausgeben , Zattoo app installieren, auf Zattoo Ch ein Account anlegen und ein Paket buchen. Kostenlos sind nur die Schweizer und Österreicher und Italien drin. Im kleinsten Paket alle Briten, alle Franzosen usw. Plus kannst aufnehmen.

Mach mal Account 1 Woche kannst ohne Zahlungsdaten alles testen.

warum sollte ich für Zatoo bezahlen wenn ich die Briten sender freihaus via Sat bekomme? die franzosen kanäle sind jetzt auch nicht so meins weil ich kein französich kann.. aber ja zatoo schweiz kenn ich hab ich auch schon getestet!

Keine Ahnung wo du wohnst aber um so weiter Richtung Süden/Osten um so größer muss dich die Schüssel sein oder nicht? Haben die nicht die UK Sender auf ein Beam der hier etwas schwerer zu bekommen ist?

ja es gibt Spot und Eu Beams mit den Spotbeams will man verhindern das die sender in ganz europa empfangbar sind aber signale kennen keine grenzen 😉  ich wohn hier ziemlich im süden da kriegt man die spotbeams auch noch gut rein und ich hab eine 90cm Schüssel!

https://astra.de/aktuelles/multifeed-sat-empfang <-- hier kannst du die ausleuchtzone sehen 

richtung berlin und weiter ist z.b kaum bis kein empfang möglich!

und bei den briten laufen auch  Klassiker wie Magnum und so find ich schon klasse so als zusatz zu den deutschen sendern.. Arrow Down

quelle: eigener Screenshot

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 14:08
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ulysses

@luzifer Aber er hat es ja doch relativ deutlich ins Ziel geschafft Wink

.

Die läuft noch könnte knapp werden @ulysses ich glaube da gönnst du ihm bestimmt auch den ersten Platz.

Du, ganz ehrlich, das Thema ist durch für mich, meine Meinung steht, es wird für ihn von mir keine Quoten mehr geben, sollte er irgendwo auftauchen, was er jetzt aktuell macht ist mir recht wurscht. Ich gönne ihm sein Leben, und leb meins ohne ihn, das ist für mich besser.

Insbesondere heute ist es mir echt egal was er tut oder nicht, BB ist rum, ich muss mich mit ihm nicht mehr abgeben.

Ok aber ich hoffe du weißt das ich nur Spass mache, sagen wir Satire. 

Sonst hätte ich die Staffel auch nicht überlebt.

Selbstverständlich, sonst hätt ich ganz anders reagiert 😉

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 14:23
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, BarbaraR und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich möchte mich bedanken für das schöne Video von Marcus und Nicos. Die beiden zusammen sind so schön zu sehen, die haben so eine ehrliche Freude, ich hoffe, diese Freundschaft hält.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 14:45
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76, Nobbi und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

Frauke hat sich auf Insta gemeldet.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle Instagram Fraukje_d

Sie wird bestimmt von sich selber  erschrocken sein wenn sie BB schaut. Das hatte Mateo von sich im Haus auch schon gesagt das er damit rechnet.

Aber alle hatten auch ihre Gold Momente. 

Es bleiben halt alles nur Menschen. Ich möchte nicht wissen wie ich vielleicht rüberkommen würde und ohne Feedback wie im realen Leben, vielleicht würde ich dort durchdrehen . 

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 14:46
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76, Nobbi und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich möchte nicht wissen wie ich vielleicht rüberkommen würde und ohne Feedback wie im realen Leben, vielleicht würde ich dort durchdrehen . 

Ja ich hätte dort richtig Stress und Streit gehabt, vor allem mit Kevin und Angela, und dann wäre ich vermutlich auch freiwillig ausgezogen.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 14:50
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76, Nobbi und 7 andere
Isentrude
(@isentrude)

Ich war neugierig und hab ein wenig nach Berichten zu BB24 gesucht. Ich hab schnell genervt aufgegeben, nur Hetze oder Übertreibung. 
wenn ich lese „Gewinner Marcus wollte die Kohle, Frauke sein Herz.“ (was ja noch harmlos ist) oder „Sieger Marcus: 2 heftige Klatschen für Frauke am Morgen danach.“ 

Auch die je nach Sympathie ausgelegten Filmschnipsel, warum kann man nicht erst mal abwarten wie sich etwas entwickelt, oder auch nicht. Auch übermässige Freundschaftsbekundungen hinterfrage ich persönlich, Freund/Freundin ist ein Wort das ich im Leben sparsam verwendet habe. Wir werden sehen, wer nach 100 Tagen Kameras wirklich weiter öffentlich leben will.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 14:53
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76, marc_heart und 9 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @isentrude

Ich war neugierig und hab ein wenig nach Berichten zu BB24 gesucht. Ich hab schnell genervt aufgegeben, nur Hetze oder Übertreibung. 
wenn ich lese „Gewinner Marcus wollte die Kohle, Frauke sein Herz.“ (was ja noch harmlos ist) oder „Sieger Marcus: 2 heftige Klatschen für Frauke am Morgen danach.“ 

Auch die je nach Sympathie ausgelegten Filmschnipsel, warum kann man nicht erst mal abwarten wie sich etwas entwickelt, oder auch nicht. Auch übermässige Freundschaftsbekundungen hinterfrage ich persönlich, Freund/Freundin ist ein Wort das ich im Leben sparsam verwendet habe. Wir werden sehen, wer nach 100 Tagen Kameras wirklich weiter öffentlich leben will.

Das hätte von mir sein können. Wink Was war denn am Morgen danach und vor allem wo nach?

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 14:58
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Ves und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @hagebutte

Ich möchte nicht wissen wie ich vielleicht rüberkommen würde und ohne Feedback wie im realen Leben, vielleicht würde ich dort durchdrehen . 

Ja ich hätte dort richtig Stress und Streit gehabt, vor allem mit Kevin und Angela, und dann wäre ich vermutlich auch freiwillig ausgezogen.

Ich bin ehrlich, ich hätte es da drin auch nicht lange ausgehalten. Allein der ewige Streit und Versöhnung zwischen F&M hätten mich ins Irrenhaus gebracht. Das war ja schon in der TGZ nervtötend. 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:03
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Isentrude und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @micha55

Das hätte von mir sein können. Wink Was war denn am Morgen danach und vor allem wo nach?

Das war ein Artikel über die kurze Einblendung von Marcus im Frühstücksfernsehen, weil er nicht auf die Frage zu Frauke (ineinander verliebt) eingegangen ist. Klatsche habe ich da keine gesehen 🤷🏻‍♀️

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:13
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Hela61 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

Ich bin ehrlich, ich hätte es da drin auch nicht lange ausgehalten. Allein der ewige Streit und Versöhnung zwischen F&M hätten mich ins Irrenhaus gebracht. Das war ja schon in der TGZ nervtötend. 

Ich hätte alles versucht um bei Yael zu landen und deswegen mit Angela angefreundet um bei ihr zu Punkten. Kevin hätte ich natürlich mit seinen eigenen Worten geschlagen und sie gegen ihn benutzt.  

Also so stelle ich es mir vor, nachher wäre ich wie Sandro geendet.  Kevin, Mateo und Jackline hätten nicht ins Haus gedurft. 

Die 3 sind meiner Meinung nach für eine kaputte Dynamik  verantwortlich. Angela hat zwar viel naja geredet aber so ganz bösartig kann ich sie nicht sehen. 

Sie war eine Mitläuferin aber hat sich als es Yael mies ging wirklich Sorgen gemacht. Und der Streit mit Tanja damals war ja weil Angela es nicht ok fand das die ihre Namen in die Tische ritzen. Wo Angela eigentlich Recht hatte.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:13
Haben reagiert: Micha55, Chrissie76, Nobbi und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@luzifer 

Ich hätte Stress mit ihr bekommen wegen der Hygiene beim kochen und ihrer Pseudo Spiritualität, nicht wegen ihrer Art zu reden.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:18
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Manu0108 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte auch mir wehr das so gagangen auch auch bei andere wehr ich aneinnader geradeten

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:20
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

@luzifer 

Ich hätte Stress mit ihr bekommen wegen der Hygiene beim kochen und ihrer Pseudo Spiritualität, nicht wegen ihrer Art zu reden.

Im Vergleich zu manch andere war sie Hygienischer.  Ja wegen dem Spirit. hätte ich klar gesagt bleib mir vom Leib damit und wir werden beste Freunde und wenn du Mal wieder hier alles reinigst von Böser Energie helfe ich dir. Leben und Leben lassen.

Das Problem im Container war auch das viele ihr Mund nicht aufgemacht haben. Wenn mich was stört sage ich es, ja stoße damit an aber rege mich dann nicht mehr auf.

Und wenn eine/r gedroht hätte mich zu nominieren, ja soll er/sie doch. Wenn mich die Zuschauer schei... finden dann lieber am Anfang raus bevor ich wie ein Mateo bis zum letzten Tag drin bin für nichts und wieder nichts.

Das wird ab Mateo und Maja am meisten nagen.Lebenszeit verschenkt 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:28
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Hela61 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Seid Ihr schon darüber gestolpert?

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2025-kommt/

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:37
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Ves und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@tf_dirk 

Nein, das kannte ich nicht. Aber die Bewerbung sagt nichts aus, kann auch automatisiert sein. Aber vielleicht sollte sich jemand von hier bewerben, damit wir Klarheit haben?

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:42
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, TF_Dirk und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

@tf_dirk 

Nein, das kannte ich nicht. Aber die Bewerbung sagt nichts aus, kann auch automatisiert sein. Aber vielleicht sollte sich jemand von hier bewerben, damit wir Klarheit haben?

Du 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:47
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Hmm Da können wir ja mal richtig gespannt sein Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 15:47
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Luzifer und 2 andere
Seite 58 / 65