Nicht euer ernst selbst hier muss Mateo um den ersten Platz fürchten. Der hat extra Soße mit Liebe für euch gemacht, alle Ratten ferngehalten und es nicht wegen Geld gemacht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@luzifer Aber er hat es ja doch relativ deutlich ins Ziel geschafft
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
.@luzifer Aber er hat es ja doch relativ deutlich ins Ziel geschafft
![]()
Die läuft noch könnte knapp werden @ulysses ich glaube da gönnst du ihm bestimmt auch den ersten Platz.
Hier noch zwei kleine Reels mit Rückblicken zum Finaltag/Aftershowparty/DayAfter (hoff ich hab nich wieder übersehen, dass sie längst gepostet wurden 🙃)
einmal von Kevin:
und einmal von Ciara:
Puh, da hat so mancher Leichenschmaus mehr Glamour.
Es reiht sich aber gut in das Final - und wenn man ganz ehrlich ist - in die ganze Show ein. Zudem wird meiner Einschätzung nach Big Brother als Format (zumindest in der Normalo-Edotion) damit Zugrabe getragen.
Für Joyn war es sicher ein gutes Experiment und ich bin mir sicher, dass wir zukünftig ähnliche Formate mit einem 24/7-Livestream sehen werden.
In desem Sinne: RIP Big Brother.
In England ist es auch noch richtig groß, glaube ich. Manchmal sind auch US-Stars im englischen Celebrity BB.cool.. vielleicht mal wieder bissl "babbel" nutzen zum auffrischen.. früher war ich da mal ganz fit...schade.. mit VPN könnt ich dienen... aber nicht mit ausreichendem Spanischschau gerade Big Brother in Argentinien (Gran Hermano) #suchti
https://www.twitch.tv/telefe | Live stream
| Hier gibts täglich 2 std Livestream auf YT inklusive Aufzeichnungen!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLvHwMUkxmM4_o4FWQY-6iD9ETPZo4TCPn
---
ihr braucht kein VPN nur Spanisch Kenntnisse 😉
![]()
achwas mein spanisch ist auch nicht das beste
ich hätte auch auch noch die Frazösiche staffel im angebot da brauchst aber auch ein VPN =)
dort ist die staffel schon zu ende mankann sich aber die TZF`s noch ansehen! BB heißt in Frankreich "Secret-story"
https://www.tf1.fr/tf1/secret-story
in holland sind die episoden aber hinter einer paywal ala Joyn+ versteckt also da kommt man als nicht holländer nicht ran hab es aber auch nicht getestet!
--
im September gehts in Portugal los.. --> Secret Story: Casa dos Segredos - in spanien gehts auch im september mit Staffel 19 von Gran Hermano =)
also hast noch etwas zeit spanish zu lernen
![]()
![]()
du hast nicht zufällig auch noch ne englischsprachige Version im Angebot? .. lieb guck
ich hab mir deswegen dieses jahr eine Multi-feed sat-schüssel gegönnt die schielt dann zu Astra 2 auf 28.2° rüber da kriegt man dann die ganzen Britten sender rein BBC und ITV und auf ITV läuft dschungel camp und Bigbrother & co! und das ist alles unverschlüsselt zu empfangen =)
und auch schön filme gerade Läuft 007 auf ITV1 =)
Vpn als Schweizer ausgeben , Zattoo app installieren, auf Zattoo Ch ein Account anlegen und ein Paket buchen. Kostenlos sind nur die Schweizer und Österreicher und Italien drin. Im kleinsten Paket alle Briten, alle Franzosen usw. Plus kannst aufnehmen.
Mach mal Account 1 Woche kannst ohne Zahlungsdaten alles testen.
warum sollte ich für Zatoo bezahlen wenn ich die Briten sender freihaus via Sat bekomme? die franzosen kanäle sind jetzt auch nicht so meins weil ich kein französich kann.. aber ja zatoo schweiz kenn ich hab ich auch schon getestet!
In England ist es auch noch richtig groß, glaube ich. Manchmal sind auch US-Stars im englischen Celebrity BB.cool.. vielleicht mal wieder bissl "babbel" nutzen zum auffrischen.. früher war ich da mal ganz fit...schade.. mit VPN könnt ich dienen... aber nicht mit ausreichendem Spanischschau gerade Big Brother in Argentinien (Gran Hermano) #suchti
https://www.twitch.tv/telefe | Live stream
| Hier gibts täglich 2 std Livestream auf YT inklusive Aufzeichnungen!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLvHwMUkxmM4_o4FWQY-6iD9ETPZo4TCPn
---
ihr braucht kein VPN nur Spanisch Kenntnisse 😉
![]()
achwas mein spanisch ist auch nicht das beste
ich hätte auch auch noch die Frazösiche staffel im angebot da brauchst aber auch ein VPN =)
dort ist die staffel schon zu ende mankann sich aber die TZF`s noch ansehen! BB heißt in Frankreich "Secret-story"
https://www.tf1.fr/tf1/secret-story
in holland sind die episoden aber hinter einer paywal ala Joyn+ versteckt also da kommt man als nicht holländer nicht ran hab es aber auch nicht getestet!
--
im September gehts in Portugal los.. --> Secret Story: Casa dos Segredos - in spanien gehts auch im september mit Staffel 19 von Gran Hermano =)
also hast noch etwas zeit spanish zu lernen
![]()
![]()
du hast nicht zufällig auch noch ne englischsprachige Version im Angebot? .. lieb guck
ich hab mir deswegen dieses jahr eine Multi-feed sat-schüssel gegönnt die schielt dann zu Astra 2 auf 28.2° rüber da kriegt man dann die ganzen Britten sender rein BBC und ITV und auf ITV läuft dschungel camp und Bigbrother & co! und das ist alles unverschlüsselt zu empfangen =)
und auch schön filme gerade Läuft 007 auf ITV1 =)
Vpn als Schweizer ausgeben , Zattoo app installieren, auf Zattoo Ch ein Account anlegen und ein Paket buchen. Kostenlos sind nur die Schweizer und Österreicher und Italien drin. Im kleinsten Paket alle Briten, alle Franzosen usw. Plus kannst aufnehmen.
Mach mal Account 1 Woche kannst ohne Zahlungsdaten alles testen.
warum sollte ich für Zatoo bezahlen wenn ich die Briten sender freihaus via Sat bekomme? die franzosen kanäle sind jetzt auch nicht so meins weil ich kein französich kann.. aber ja zatoo schweiz kenn ich hab ich auch schon getestet!
Keine Ahnung wo du wohnst aber um so weiter Richtung Süden/Osten um so größer muss dich die Schüssel sein oder nicht? Haben die nicht die UK Sender auf ein Beam der hier etwas schwerer zu bekommen ist?
@maikismoments Das Radio ist hier kein Thema, bitte die Regeln lesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@catweazle10 @bobby So wie ich euch lese, seid ihr euch doch einig, dass Frauke nicht geplant hatte, sich wirklich zu verlieben. - Ich hoffe jedenfalls, dass sie (sich selbst zuliebe) die Öffentlichkeit in der Form nicht wieder sucht. Das kostet zu viel Substanz.
Marcus hat 12 Kg abgenommen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@straycat Das hoffe ich für sie auch. Denn sie ist wahrscheinlich "eigentlich" ein toller Mensch. Das "eigentlich" schreibe ich, weil da manchmal diese übertriebenen Phasen dabei sind/waren. Sie hat was im Kopf, kann sich gut artikulieren, sieht gut aus, ist nicht so schickimicki, feiert auch mal, hat Humor.... Viel mehr kann Mann sich nicht wünschen. Wenn denn dieses "eigentlich" nicht wäre. So, oder so, wünsche ich ihr nur das Beste!
It´s a good day for a good day 🙂
Ah, schöön! Die Beiden sind echt ein gutes Team.Party-Überraschung Nicos trifft auf Marcus
https://twitter.com/i/status/1800791005475774889
@susebbfan
Ich wäre froh, bei 68 Kilo
Aber ich finde, sieht nicht so schlecht aus
@barbarar Ich wäre auch froh bei 68 kg, wiege leider nur 58kg . Jahrelang hatte ich Übergewicht. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich dann schon stark abgenommen uns seit einer Blutvergiftung vor 10 Jahren sind die Pfunde weg. Zunehmen ist wirklich genauso schwierig wie abnehmen, aber inzwischen habe ich mich damit arrangiert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@straycat
hallo. jetzt hab ich mir den Nacken verknackst
Aber danke fürs teilen
@barbarar warte ich gebe dir eine marschasche gedanklich
@susebbfan Nun ja, so weit bin ich von den 68kg nicht entfernt, allerdings in die andere Richtung.
Ich bin einfach zu klein, für mein Gewicht. Könnte mir vorstellen, dass man da anfangs nicht so gut mit zurecht kommt, aber wenn du dich damit mittlerweile arrangiert hast, ist es dann doch irgendwie OK.
@barbarar das solte eigentlich ein smeili sein der dich masieren tut
Frauke hat sich auf Insta gemeldet.
Quelle Instagram Fraukje_d