Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 54 / 65
Chris
(@chris)

@fox012 

Gute Nacht 💤🌙😴 👋

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:35
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Fox012
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @bbienchen

edit: Big Brother USA startet am 17 july 2024

Das klingt interessant, wo könnte man das sehen

bei CBS bzw Paramount+ (USA version) 

https://www.cbs.com/shows/big_brother/ <-- 

Es gibt auch obskure Seiten mit Gratis-Streams großer Sender, aber am besten nur mit gutem Virenschutz suchen. Wir hatten mal eine gefunden, die auf Sport weltweit spezialisiert war mit je bis zu zehn Streams.

ja besser ist das auf so dubiosen seiten treib ich mich nicht rum wenn man man meistens auch über die sender seiten an den content kommt  😉 

und das dein Mann Amerikaner ist ist für BB usa nützlich weil Paramount+ USA  eine Kredikarte aus den USA benötigt und natürlich auch eine US rechnungsadresse zusammen mit einem VPN wenn du nicht in den usa bist aber mal abwarten kann auch sein das es auch wieder bei pluto tv übertragen wird! 

Pluto wäre super, danke und gute Nacht 🌛 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:36
Haben reagiert: Luzifer, Bernsteinchen und Fox012
Hela61
(@hela61)

@barbarar Gute Nacht und schlaf gut Hugging

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:39
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Chris
(@chris)

@barbarar Gute Nacht meine Liebe, schlaf schön Hugging Pick me

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:40
Hela61
(@hela61)

@fox012 Gute Nacht und schöne Träume Woman Pick me

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:41
Haben reagiert: Fox012, Luzifer und Chrissie76
Chris
(@chris)

Mift, schon wieder so spät -

gute Nacht Euch, schlaft schön, bis morgen Pick me  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:43
Haben reagiert: Fox012, Luzifer, Chrissie76 und 2 andere
Hela61
(@hela61)

@chris Gute Nacht und schlaf schön. Bis morgen Hugging

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:44
Daesu
(@daesu)

Auch ein interessantes Thema, wer wo dabei sein könnte. Also ich bin ehrlich, viele Reality-Sternchen habe ich jetzt nicht in der Staffel erkannt. Aber heiße Kandidaten wären für mich:

Frauke: Die bringt vieles mit. Polarisierenden Charakter, Unterhaltungswert, gutes Aussehen, gutes Alter, etwas Fanbase und Connections. Bei ihr könnte es relativ schnell gehen und da halte ich fast alle Formate für realistisch. Sowas wie Forsthaus wäre ein guter Start, ab dann ist vieles möglich. Inselformate weiß ich nicht, aber sowas wie Dschungel, Sommerhaus etc. irgendwann wenn sie etwas etablierter ist. 

Ciara: Könnte sein, dass die sich für ein Trash-Format anbiedert (nicht böse gemeint). Da sehe ich auch eher die etwas „lauteren“ Formate mit viel Fäkalsprache passend. 

Simon: Soll angeblich schon Anfragen vorliegen haben. Vielleicht sowas wie Tempation Island als Verführer? Könnte ich mir vorstellen, er kann durchaus unterhalten.

Sandro: Da fällt mir spontan allerdings kein Format ein (bin auf dem Gebiet auch kein Profi). Man hat ihn auch zu wenig kennengelernt um das abschließend beurteilen zu können, aber rein vom Typ (harte Schale, weicher Kern) könnte es da vielleicht was passendes geben.

Yael: Vielleicht in irgendwelchen Datingshows? Vielleicht auch sowas wie Rampensau mit z.B. Frauke. Keine Ahnung.

Alle anderen Teilnehmer sind für mein Empfinden entweder zu alt, zu langweilig oder ich seh persönlich seh da wenig Potential. Wie gesagt, nur mein Empfinden. Auch bei Marcus bin ich mir unsicher, ich glaube sein Humor wird dauerhaft etwas monoton und ich weiß auch nicht, ob er ohne Frauke so im Mittelpunkt in dieser Staffel gestanden hätte. Wie gesagt, über Sympathien müssen wir nicht reden, dass bringen auch ein paar andere Bewohner mit, aber wenn ich jetzt rein vom Unterhaltungswert ausgehe und vorallem von der Ausstrahlung (!), da sind manche doch schon sehr weit von spannenden Trash-TV-Charakteren entfernt. Im Prinzip spricht es ja irgendwo auch eine Sprache, dass diese Staffel bei BB selbst die Regie es fast immer spannender fande eine Frauke allein oder mit Marcus im Bett wortlos liegend zu filmen, als irgendwelche Koversationen von den Bewohnern. Aber wie erwähnt, prinzipiell kann es jeder schaffen, man weiß ja auch manchmal nicht wie die Charaktere in echt sind oder wie man sich noch verkaufen kann. Luanna scheint z.B. draußen eine selbstbewusste Partymaus zu sein, dass komplette Gegenteil von der Hauskandidatin Luanna. Kevin wirkt draußen z.B. deutlich angenehmer und humorvoller, Bene kann vielleicht eine zickige Diva spielen, wer weiß.

Ich wünsche allen viel Erfolg. Normal soll Big Brother kein Sprungbrett in jedes sonst noch so asoziale Format sein, aber ich vermute das lässt sich heute kaum verhindern. Aus der letzten Staffel hat ja auch Cedric die Gunst der Stunde genutzt, ebenso Gina macht jetzt glaub ich viel Influencerkram. Bei dem Geld was da alles so drin ist, versteh ich die Leute aber irgendwo auch. Glaube jeder der da rein geht denkt ein Stück weit auch an eine Chance auf Fame danach. Nur bleibe ich abschließend dabei, dass es mich stark wundern würde, wenn sich aus dieser Staffel mehr als ein, zwei Bewohner dauerhaft etablieren. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:45
Haben reagiert: Ando, Ves, Fox012 und 5 andere
Hela61
(@hela61)

Ich verabschiede mich jetzt auch. Wünsche euch allen noch eine Gute Nacht Woman Pick me  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
Baron-Otto
(@baron-otto)

...so es reicht, der Tag war echt lang und anstrengend. Heute wird es ähnlich. Deshalb lege ich mich jetzt auch flach und wünsche allen noch anwesenden eine gute Nacht!!!

...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:53
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

@BarbaraR ich reiche eine Gute Nacht nach. Bis morgen. Bin leider zu spät hier aufgetaucht und habe auch erst nachgelesen.

Hugging

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 01:03
Kiwi63
(@kiwi63)

@Hela61 wünsche dir auch eine gute Nacht.

Hugging

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 01:04
Forum 2
(@maikismoments)

Guten Morgen zusammen,

ich reihe mich einfach mal als neues Mitglied ein und möchte mal etwas zu dem Thema Frauke, Luanna, Maja und Marcus schreiben. Gestern Nacht ist ja unter Anderem einiges auf der After-Show-Party passiert, wo Luanna uns in ihren Livestreams auf Instagram hat teilhaben lassen. Ich habe unter Anderem auch bei Instagram und Twitter immer die Kommentare mitverfolgt als stille Mitleserin. Aber jetzt möchte ich auch mal meine Sicht der Dinge schreiben. Fangen wir einfach mal bei dem heiß diskutierten Thema Livestreams von der After-Show-Party auf Luannas Instagram Profil an.

Luanna und Marcus haben ganz normal miteinander getanzt. Es ist doch klar, dass beide sich dann umarmen und die Zeit nochmal Revue passieren lassen und einfach Spaß haben und den Abend ausklingen lassen. Frauke kam auf einmal auf die beiden zugestürmt, sprach Marcus etwas ins Ohr, klopfte ihn auf die Schulter und ging dann wieder. Luanna und Marcus waren sehr perplex und verwundert von der Reaktion. Bertha ebenfalls, die man in den Livestreams immer sehr gut sehen konnte. Sie fragte auch im Livestream, ob wir das gesehen haben. Hinterher hat sie Maja höchstwahrscheinlich über Fraukes Aktion aufgeklärt, was ihre Gestik vermuten lässt, als Maja zu ihr ging. Später haben Bertha und Luanna noch im Livestream gesagt, dass Frauke Marcus ins Ohr gesprochen hat, dass er sich mit Luanna doch ein Hotelzimmer nehmen solle. Allein das fand ich schon richtig unangenehm. Frauke kann es nicht ertragen, wenn man viel mit Marcus zu tun hat und andere gute Laune haben und sie dabei nicht die erste Geige spielt und versucht dann, diese gute Laune zu zerstören. So war das auch fast durchgehend im Container. Toxisch. Ich muss gestehen, dass ich Frauke bis zu einer gewissen Zeit auch sehr gut fand und ihr sogar auch den Sieg vom Herzen gegönnt habe, als meine Favoriten schon raus waren, aber das war einmal. Die Frau wurde von Mal zu Mal unsympathischer und unangenehmer. Insbesondere, was Marcus betraf. Zum Beispiel am Grillabend mit Janine und Sascha hat sie dann zusammen mit Maja komplett den Vogel abgeschossen. Druckbetankung und unreifes lautes Gelächter. Selbst mir als Zuschauer war das richtig unangenehm. Das wäre auch nicht anders gewesen, wenn ich Live dabei gewesen wäre. Dazu kommt, dass beide von Neid zerfressen waren, weil sie nicht die erste Geige gespielt haben und nur gelästert haben, als die beiden mal alleine waren. Menschlich gesehen ein Ding der Unmöglichkeit. Auch Fraukes Sticheln durchgehend über Luanna. Mausi-Maus, usw. Das tat mir für Luanna sehr leid und sie hatte mein vollstes Mitgefühl und meinen vollen Support. Denn man hat im Container gesehen, wie sehr sie unter Frauke gelitten hat und sich extra von Marcus fern gehalten hat, weil Frauke sonst wieder abgedreht wäre.

Gleichzeitig verstehe ich aber auch nicht, wie man gestern immer und immer wieder Live gehen konnte bei Instagram und der Livestream immer wieder beendet wurde. Mal hat Luanna gestreamt und dann Bertha, wo uns beide von einem Profil zum nächsten Profil geschickt haben. Das war mega nervig und hinterließ bei mir auch einen faden Beigeschmack, da ich dann gedacht habe, dass beide nochmal schön Follower und Reichweite generieren wollten. Stunden später hat Luanna dann die kompletten abgespeicherten Livestreams gelöscht und ihr Instagram Profil auf privat gestellt und ich frage mich jetzt, was das soll.

War es Luanna peinlich, weil sie gut angetrunken war, ging es ihr wirklich nur um Follower und Reichweite, oder durfte sie die After-Show-Party gar nicht streamen? Aber warum hat Bertha dann ihre abgespeicherten Livestreams nicht gelöscht, beziehungsweise warum sah man bei anderen ehemaligen Bewohnern Ausschnitte von der After-Show-Party in den Instagram Stories?

Fragen über Fragen, was mich sehr interessiert und auch ratlos zurücklässt, nach 3 Monaten 24/7 Big Brother…

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von MaikisMoments
Veröffentlicht : 12. Juni 2024 05:05
Haben reagiert: medora und Nobbi
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @bernsteinchen

schau gerade Big Brother in Argentinien (Gran Hermano) #suchti 

https://www.twitch.tv/telefe | Live stream 

| Hier gibts täglich 2 std Livestream auf YT inklusive Aufzeichnungen!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvHwMUkxmM4_o4FWQY-6iD9ETPZo4TCPn 

---

ihr braucht kein VPN nur Spanisch Kenntnisse 😉 

schade.. mit VPN könnt ich dienen... aber nicht mit ausreichendem Spanisch

please

achwas mein spanisch ist auch nicht das beste 

ich hätte auch auch noch die Frazösiche staffel im angebot da brauchst aber auch ein VPN =)

dort ist die staffel schon zu ende mankann sich aber die TZF`s noch ansehen! BB heißt in Frankreich "Secret-story" 

https://www.tf1.fr/tf1/secret-story

in holland sind die  episoden aber hinter einer paywal ala Joyn+ versteckt also da kommt man als nicht holländer nicht ran hab es aber auch nicht getestet! 

--

im September gehts in Portugal los.. --> Secret Story: Casa dos Segredos - in spanien gehts auch im september mit Staffel 19 von Gran Hermano =)

also hast noch etwas zeit spanish zu lernen Wink  

cool.. vielleicht mal wieder bissl "babbel" nutzen zum auffrischen.. früher war ich da mal ganz fit...

:nagel:

du hast nicht zufällig auch noch ne englischsprachige Version im Angebot?  .. lieb guck

In England ist es auch noch richtig groß, glaube ich. Manchmal sind auch US-Stars im englischen Celebrity BB.

ich hab mir deswegen dieses jahr eine Multi-feed sat-schüssel gegönnt die schielt dann zu Astra 2 auf 28.2° rüber da kriegt man dann die ganzen Britten sender rein BBC und ITV und auf ITV läuft  dschungel camp und Bigbrother & co! und das ist alles unverschlüsselt zu empfangen =)

und auch schön filme gerade Läuft 007 auf ITV1 =) 

Vpn als Schweizer ausgeben , Zattoo app installieren, auf Zattoo Ch ein Account anlegen und ein Paket buchen. Kostenlos sind nur die Schweizer und Österreicher und Italien drin. Im kleinsten Paket alle Briten, alle Franzosen usw. Plus kannst aufnehmen.

Mach mal Account 1 Woche kannst ohne Zahlungsdaten alles testen.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 07:28
Haben reagiert: Küstenbewohner und Fox012
Küstenbewohner
(@kuestenbewohner)

Ich finde es toll, dass sich die meisten BW nicht für Trashformate eignen. Das spricht in meinen Augen für sie und die Staffel. Thumbs up  

Diejenigen die sich da anbiedern weiter im TV stattfinden zu müssen waren in der Finalshow deutlich zu erkennen. Simon und Kevin waren schon sehr penetrant im „Flirt mit der Kamera“..

Eine schöne Szene in der Show war als wohl Jochen Schropp auf‘s Ohr bekommen hat er solle mal nen halben Schritt zurücktreten um Simon zu verdecken, der davor kurz vor‘m Herzkaspern an Jochen vorbei immer in die Kamera gestikulierte.. herrlich.. Chuckle  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 07:38
Haben reagiert: Ves, Nobbi, KaiUwe und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Diese süße Unterstützung war wohl Wahlentscheidend Wink  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 08:35
Haben reagiert: Utility, straycat, Nobbi und 5 andere
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen

Die Staffel ist beendet und ich musste trotzdem knapp 20 Seiten nachlesen. Respekt 😀

Ich habe mir jetzt, mit etwas Abstand, auch nochmal die Staffel und Bewohner durch den Kopf gehen lassen. Inklusive der Gedanken, die ich am Anfang hatte und wie es nachträglich aussieht.

Zunächst vorweg:
Zu diese "no cam policy". Egal, ob es sie gibt, oder nicht. Es hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun, dass während einer Party die privaten Kameras aus sind! Das gilt bei einem kleinen Vereinsfest genauso, wie in einer solchen Aftershow-Party.
Wer sich nicht dran hält, bei dem/der weiß man, worum es ihm/ihr geht. Und, sorry, solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen. In dem Fall der BB-Aftershowparty bestätigt es leider auch meine Meinung, die ich zu manchen Bewohnern hatte.

Im Gegensatz zu fast allen anderen hier, bin ich gar kein Freund der ganzen Formate wie KdRS, Temptation Island, EotB, Sommerhaus und wie das alles heißt.
Für mich gibt es nur (P)BB und den Dschungel. Alles andere ist für mich ein billiger Abklatsch. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und es steht jedem frei, diese Sachen zu gucken. Und es scheint ja genug Fans zu geben, denn sonst wären diese Sendungen längst wieder verschwunden 😉
Ich habe diese Abneigung ganz besonders wegen vielen Teilnehmern, die unbedingt diesen "Fame" wollen und dafür alles machen. Hauptsache, sie müssen nicht arbeiten und sich dann mit 40 wundern, dass es kein Einkommen mehr gibt. Aber egal, das ist ein anderes Thema, aber bezieht sich auf die Meinung, die ich zu manchen Bewohnern habe 😉

Einige Bewohner dieser Staffel waren für mich persönlich in dieser Staffel völlig "nichtssagend" und darum liste ich die hier auch nicht auf.
Mateo: Von Beginn an für mich ein Poser und Selbstdarsteller. Mit solchen Menschen kann ich auch im RL nix anfangen.
Nicos: Ihm glaube ich, dass es ihm ausschließlich um das Abenteuer BB ging und über den Zeitraum gesehen ist er für mich am meisten menschlich gewachsen. Er kam ziemlich verunsichert ins Haus. Aber er hat in Marcus einen echten Freund gefunden. Dazu seine Gewichtsabnahme und sein allgemeiner Stellenwert im Haus... Das hat ihm viel Selbstbewusstein gegeben.
Bertha, Simon, Ciara: Die kann ich alle in eine Schublade stecken. Die wollen ausschließlich Fame und gehen dafür über Leichen. Merkt man alleine daran, dass die ohne ihr Handy keinen Schritt gehen können und eben bei einer solchen Feier ständig nur an Insta&Co denken und die Kamera laufen lassen, anstatt den Moment zu genießen. Alles muss direkt in die Öffentlichkeit gebracht werden. Um solche Menschen mache ich privat einen ganz großen Bogen.
Christian und Maja: Für mich immer noch schwer einzuschätzen, was die wirklich im Haus wollten. Bei Christian glaube ich fast, dass es einfach ne spontane Aktion, oder Wette, mit seinen Kumpels war. Aus Spaß mal bewerben und gucken, was dabei rauskommt. Majas Intention? Keine Ahnung.
Marcus: Ich glaube, er hatte auch einfach nur Bock auf BB. Ihn sehe ich auch nicht in anderen Formaten. Dafür ist er zu "normal".
Und zum Ende die spannendste Person: Frauke.
Bei ihr glaube ich, dass es zum Anfang hin reine Berechnung war. Sie möchte ins TV und in die anderen Formate. Dafür muss man auffallen. Und was gäbe es besseres, als dafür im Haus was anzufangen und mit demjenigen dann die Formate durchzugehen, wie Ex on the Beach, Prominent getrennt, oder was auch immer? Nur für Ex... muss man ja erstmal jemanden gehabt haben. Doch dann kommt das große ABER:
Sie hat wahrscheinlich selbst nicht damit gerechnet, dass sie sich bei BB ernsthaft verlieben könnte. Doch das ist passiert und dann wurde aus der toughen Frau eine verletzliche Person und wir haben die "echtere" Frauke kennengelernt. Diese Entwicklung, wie ich sie wahrgenommen habe, war für mich sehr spannend und darum freute es mich, dass sie es auf Platz 2 geschafft hat.

Da ich die ganzen anderen Formate nicht schaue, werde ich zu 95% nie wieder was von den ganzen Bewohnern hören. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine/r davon den großen Sprung schafft, um aus dieser "Reality-Ecke" raus zu kommen. Manche wollen gar nicht erst rein und viele werden es nicht schaffen. Das größte Potenzial sehe ich da höchstens bei Frauke.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 09:15
Haben reagiert: Küstenbewohner, luecke, Fox012 und 11 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mateo küsst euer aller ❤️.

Es ist toll das seine Anhänger weiter hier diskutieren.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 09:24
Haben reagiert: Chrissie76, DerManni und Nobbi
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Die Staffel ist beendet und ich musste trotzdem knapp 20 Seiten nachlesen. Respekt 😀

Ich habe mir jetzt, mit etwas Abstand, auch nochmal die Staffel und Bewohner durch den Kopf gehen lassen. Inklusive der Gedanken, die ich am Anfang hatte und wie es nachträglich aussieht.

Zunächst vorweg:
Zu diese "no cam policy". Egal, ob es sie gibt, oder nicht. Es hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun, dass während einer Party die privaten Kameras aus sind! Das gilt bei einem kleinen Vereinsfest genauso, wie in einer solchen Aftershow-Party.
Wer sich nicht dran hält, bei dem/der weiß man, worum es ihm/ihr geht. Und, sorry, solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen. In dem Fall der BB-Aftershowparty bestätigt es leider auch meine Meinung, die ich zu manchen Bewohnern hatte.

Im Gegensatz zu fast allen anderen hier, bin ich gar kein Freund der ganzen Formate wie KdRS, Temptation Island, EotB, Sommerhaus und wie das alles heißt.
Für mich gibt es nur (P)BB und den Dschungel. Alles andere ist für mich ein billiger Abklatsch. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und es steht jedem frei, diese Sachen zu gucken. Und es scheint ja genug Fans zu geben, denn sonst wären diese Sendungen längst wieder verschwunden 😉
Ich habe diese Abneigung ganz besonders wegen vielen Teilnehmern, die unbedingt diesen "Fame" wollen und dafür alles machen. Hauptsache, sie müssen nicht arbeiten und sich dann mit 40 wundern, dass es kein Einkommen mehr gibt. Aber egal, das ist ein anderes Thema, aber bezieht sich auf die Meinung, die ich zu manchen Bewohnern habe 😉

Einige Bewohner dieser Staffel waren für mich persönlich in dieser Staffel völlig "nichtssagend" und darum liste ich die hier auch nicht auf.
Mateo: Von Beginn an für mich ein Poser und Selbstdarsteller. Mit solchen Menschen kann ich auch im RL nix anfangen.
Nicos: Ihm glaube ich, dass es ihm ausschließlich um das Abenteuer BB ging und über den Zeitraum gesehen ist er für mich am meisten menschlich gewachsen. Er kam ziemlich verunsichert ins Haus. Aber er hat in Marcus einen echten Freund gefunden. Dazu seine Gewichtsabnahme und sein allgemeiner Stellenwert im Haus... Das hat ihm viel Selbstbewusstein gegeben.
Bertha, Simon, Ciara: Die kann ich alle in eine Schublade stecken. Die wollen ausschließlich Fame und gehen dafür über Leichen. Merkt man alleine daran, dass die ohne ihr Handy keinen Schritt gehen können und eben bei einer solchen Feier ständig nur an Insta&Co denken und die Kamera laufen lassen, anstatt den Moment zu genießen. Alles muss direkt in die Öffentlichkeit gebracht werden. Um solche Menschen mache ich privat einen ganz großen Bogen.
Christian und Maja: Für mich immer noch schwer einzuschätzen, was die wirklich im Haus wollten. Bei Christian glaube ich fast, dass es einfach ne spontane Aktion, oder Wette, mit seinen Kumpels war. Aus Spaß mal bewerben und gucken, was dabei rauskommt. Majas Intention? Keine Ahnung.
Marcus: Ich glaube, er hatte auch einfach nur Bock auf BB. Ihn sehe ich auch nicht in anderen Formaten. Dafür ist er zu "normal".
Und zum Ende die spannendste Person: Frauke.
Bei ihr glaube ich, dass es zum Anfang hin reine Berechnung war. Sie möchte ins TV und in die anderen Formate. Dafür muss man auffallen. Und was gäbe es besseres, als dafür im Haus was anzufangen und mit demjenigen dann die Formate durchzugehen, wie Ex on the Beach, Prominent getrennt, oder was auch immer? Nur für Ex... muss man ja erstmal jemanden gehabt haben. Doch dann kommt das große ABER:
Sie hat wahrscheinlich selbst nicht damit gerechnet, dass sie sich bei BB ernsthaft verlieben könnte. Doch das ist passiert und dann wurde aus der toughen Frau eine verletzliche Person und wir haben die "echtere" Frauke kennengelernt. Diese Entwicklung, wie ich sie wahrgenommen habe, war für mich sehr spannend und darum freute es mich, dass sie es auf Platz 2 geschafft hat.

Da ich die ganzen anderen Formate nicht schaue, werde ich zu 95% nie wieder was von den ganzen Bewohnern hören. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine/r davon den großen Sprung schafft, um aus dieser "Reality-Ecke" raus zu kommen. Manche wollen gar nicht erst rein und viele werden es nicht schaffen. Das größte Potenzial sehe ich da höchstens bei Frauke.

Bin begeistert von deiner Analyse. Ich hoffe für Mateo, dass ihn die Realität nicht zu hart getroffen hat. Auch wenn ich seine selbstverliebte Art unerträglich finde, denn ihm hatte anscheinend die BB Teilnahme am meisten Bedeutet.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 09:30
Haben reagiert: Fox012, Chrissie76, straycat und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

Diese süße Unterstützung war wohl Wahlentscheidend Wink  

Und er muss Werbung für Frauke gemacht haben darum klappte es nicht Mr. Green  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 09:31
Haben reagiert: Chrissie76, straycat und Micha55
Seite 54 / 65