Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 53 / 65
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @chris

Hat jemand den Teil mit Marcus im SAT1 Früstücksfernsehen gesehen?

Er hatte das irgendwie erwähnt

https://www.joyn.de/play/compilation/sat1-fruehstuecksfernsehen/das-ist-der-gewinner

Wow, wie er da rumdruckst bei "verliebt" und schnell ablenkt, der "Mister Tinder"🤣🤣🤣👍

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von BBienchen
Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:07
Haben reagiert: Ves und Chris
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @fox012

schau gerade Big Brother in Argentinien (Gran Hermano) #suchti 

https://www.twitch.tv/telefe | Live stream 

| Hier gibts täglich 2 std Livestream auf YT inklusive Aufzeichnungen!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvHwMUkxmM4_o4FWQY-6iD9ETPZo4TCPn 

---

ihr braucht kein VPN nur Spanisch Kenntnisse 😉 

schade.. mit VPN könnt ich dienen... aber nicht mit ausreichendem Spanisch

please

achwas mein spanisch ist auch nicht das beste 

ich hätte auch auch noch die Frazösiche staffel im angebot da brauchst aber auch ein VPN =)

dort ist die staffel schon zu ende mankann sich aber die TZF`s noch ansehen! BB heißt in Frankreich "Secret-story" 

https://www.tf1.fr/tf1/secret-story

in holland sind die  episoden aber hinter einer paywal ala Joyn+ versteckt also da kommt man als nicht holländer nicht ran hab es aber auch nicht getestet! 

--

im September gehts in Portugal los.. --> Secret Story: Casa dos Segredos - in spanien gehts auch im september mit Staffel 19 von Gran Hermano =)

also hast noch etwas zeit spanish zu lernen Wink  

cool.. vielleicht mal wieder bissl "babbel" nutzen zum auffrischen.. früher war ich da mal ganz fit...

:nagel:

du hast nicht zufällig auch noch ne englischsprachige Version im Angebot?  .. lieb guck

In England ist es auch noch richtig groß, glaube ich. Manchmal sind auch US-Stars im englischen Celebrity BB.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von BBienchen
Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:09
Hat reagiert: Bernsteinchen
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @barbarar

@hela61 na ich denke, der Laber hier, wird bald geschlossen, dann treffen wir uns nur noch in der Kneipe Tränen lachen

Gibt es da eigentlich Verzehrzwang? Hier ist es schön so ohne Alkohol Engel  

Einmal im Monat müsst Ihr euch Verzehrkarten bei uns abholen. Wird dann an der Bar abgestempelt

-- Anhang ist nicht verfügbar --

pöh

😉

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Malibu, Hela61 und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Wenn @chris es süßer möchte, auch einen Virgin Colada. Bin ja nicht so 😉☺️

Hat reagiert: Chris
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @bbienchen

edit: Big Brother USA startet am 17 july 2024

Das klingt interessant, wo könnte man das sehen

bei CBS bzw Paramount+ (USA version) 

https://www.cbs.com/shows/big_brother/ <-- 

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Haben reagiert: Luzifer und BBienchen
Chris
(@chris)

https://www.joyn.de/play/compilation/sat1-fruehstuecksfernsehen/das-ist-der-gewinner

Wow, wie er da rumdruckst bei "verliebt" und schnell ablenkt, der "Muster Tinder"🤣🤣🤣👍

Das kommt aber auch irgendwie nicht hin. 
Wenn er die Ö noch „warm“halten möchte, wenn sie nicht schon gänzlich weg ist, müsste das ja schon eine ganze Weile her sein, oder?

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:13
Haben reagiert: Ves, BBienchen und Chrissie76
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @nobbi

@bbienchen man kann auch sagen die Halle ist zu groß lach das ist das Studio wo die pbb immer draus senden

Ach soo, danke:) Schwierig für die Stimmung auf jeden Fall...

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:13
Haben reagiert: Luzifer, Chris und Nobbi
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @chrissie76

Wenn @chris es süßer möchte, auch einen Virgin Colada. Bin ja nicht so 😉☺️

Mit colada kannst mich jagen 🤣🤣 

aber Danke für das Angebot *kicher

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:14
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und BarbaraR
Forum 1
(@bbienchen)

Es gibt auch obskure Seiten mit Gratis-Streams großer Sender, aber am besten nur mit gutem Virenschutz suchen. Wir hatten mal eine gefunden, die auf Sport weltweit spezialisiert war mit je bis zu zehn Streams.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:17
Haben reagiert: Luzifer, Bernsteinchen und Fox012
Hela61
(@hela61)

Ich liebe Pina Colada Smile  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:18
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Chris
Chrissie76
(@chrissie76)

@chris 🤜🏻🤛🏻🤢 Habe Cocktails mit Kokos und Sahne oft verweigert, zu machen 😂 Genauso wie irgendwas mit Bananensaft 🤢

Hmm, Marcus lebt in Berlin, da ist Tinder wahrscheinlich gar nicht unüblich? 🤷🏼‍♀️ ich wohne ja auf dem Land und bin (glücklicherweise) seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen; da bringt Tinder wahrscheinlich nicht viel, weil da sicherlich immer die drei selben Typen auftauchen, die man eh schon kennt 😂

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:20
Haben reagiert: Ves, Gippi, Luzifer und 4 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Wow, wie er da rumdruckst bei "verliebt" und schnell ablenkt, der "Muster Tinder"🤣🤣🤣👍

Wenn er die Ö noch „warm“halten möchte, wenn sie nicht schon gänzlich weg ist, müsste das ja schon eine ganze Weile her sein, oder?

So wurde er angesprochen von Marlene Lufen er ist ja auch als Single ins Haus gegangen, sagte er selbst im Vorstellungsfilm. Da kommt so einiges nicht hin, vielleicht wollte er mit einem Flirt im Haus bei den Zuschauern punkten. Scheint ja auch gelungen zu sein 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:20
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Baron-Otto und 1 andere
Fox012
(@fox012)

---

please

ich hätte auch auch noch die Frazösiche staffel im angebot da brauchst aber auch ein VPN =)

dort ist die staffel schon zu ende mankann sich aber die TZF`s noch ansehen! BB heißt in Frankreich "Secret-story" 

in holland sind die  episoden aber hinter einer paywal ala Joyn+ versteckt also da kommt man als nicht holländer nicht ran hab es aber auch nicht getestet! 

--

im September gehts in Portugal los.. --> Secret Story: Casa dos Segredos - in spanien gehts auch im september mit Staffel 19 von Gran Hermano =)

cool.. vielleicht mal wieder bissl "babbel" nutzen zum auffrischen.. früher war ich da mal ganz fit...

du hast nicht zufällig auch noch ne englischsprachige Version im Angebot?  .. lieb guck

In England ist es auch noch richtig groß, glaube ich. Manchmal sind auch US-Stars im englischen Celebrity BB.

ich hab mir deswegen dieses jahr eine Multi-feed sat-schüssel gegönnt die schielt dann zu Astra 2 auf 28.2° rüber da kriegt man dann die ganzen Britten sender rein BBC und ITV und auf ITV läuft  dschungel camp und Bigbrother & co! und das ist alles unverschlüsselt zu empfangen =)

und auch schön filme gerade Läuft 007 auf ITV1 =) 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:21
Haben reagiert: Luzifer, Bernsteinchen und BBienchen
Forum 1
(@bbienchen)

---

please

--

ich hab mir deswegen dieses jahr eine Multi-feed sta-schüssel gegönnt die schielt dann zu Astra 2 auf 28.2° rüber da kriegt man dann die ganzen Britten sender rein BBC und ITV und auf ITV läuft  dschungel camp und Bigbrother & co! und das ist alles unverschlüsselt zu empfangen =)

und auch schön filme gerade Läuft 007 auf ITV1 =) 

Das ist natürlich super. Könnten wir sogar genehmigt bekommen, mein Mann ist Amerikaner.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:22
Haben reagiert: Luzifer, Bernsteinchen und Fox012
Fox012
(@fox012)

Es gibt auch obskure Seiten mit Gratis-Streams großer Sender, aber am besten nur mit gutem Virenschutz suchen. Wir hatten mal eine gefunden, die auf Sport weltweit spezialisiert war mit je bis zu zehn Streams.

ja besser ist das auf so dubiosen seiten treib ich mich nicht rum wenn man man meistens auch über die sender seiten an den content kommt  😉 

und das dein Mann Amerikaner ist ist für BB usa nützlich weil Paramount+ USA  eine Kredikarte aus den USA benötigt und natürlich auch eine US rechnungsadresse zusammen mit einem VPN wenn du nicht in den usa bist aber mal abwarten kann auch sein das es auch wieder bei pluto tv übertragen wird! 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:23
Haben reagiert: Bernsteinchen und BBienchen
Chris
(@chris)

@chris 🤜🏻🤛🏻🤢 Habe Cocktails mit Kokos und Sahne oft verweigert, zu machen 😂 Genauso wie irgendwas mit Bananensaft 🤢

gerne puren Whisky 😊

dann Caipi und dann Baileys auf Eis. Je nach Anlass 😉

Hmm, Marcus lebt in Berlin, da ist Tinder wahrscheinlich gar nicht unüblich? 🤷🏼‍♀️ ich wohne ja auf dem Land und bin (glücklicherweise) seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen; da bringt Tinder wahrscheinlich nicht viel, weil da sicherlich immer die drei selben Typen auftauchen, die man eh schon kennt 😂

Ich kenne mich da garnicht aus, nach 40 Jahren mit meinem Goldstück teste ich auch nicht mehr 😄 Was ich gehört habe, machen da viele aus Spaß mit. Aber du kennst ja die Story vom Huhn und dem Korn..

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:28
Haben reagiert: Bernsteinchen, BBienchen und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

So meine Lieben Hugging ich verabschiede mich langsam ins >>>>>>>>>>>>>>> :sleep:  

Gute Nacht und schlaft nachher schön Blumen bis morgen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:30
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen, Hela61 und 3 andere
Fox012
(@fox012)

ich bin dann auch mal im bett Hallo  

gute nacht @barbarar :bussi:  

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:33
Haben reagiert: Hela61, Chris, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

😂Ja, da ist die Auswahl sicher größer, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass man da auch in Berlin eine begrenzte Tinder-Community hat von Leuten, die nicht er sthaft nach einem Partner fürs Leben suchen. Keine Ahnung, wie groß die ist.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:34
Haben reagiert: Luzifer und Chris
Chris
(@chris)

So wurde er angesprochen von Marlene Lufen er ist ja auch als Single ins Haus gegangen, sagte er selbst im Vorstellungsfilm. Da kommt so einiges nicht hin, vielleicht wollte er mit einem Flirt im Haus bei den Zuschauern punkten. Scheint ja auch gelungen zu sein 🤷‍♀️

Das mit der Berechnung glaube ich nicht. Ich habe sein Gespräch mit Mateo gehört, als es um die (Ex-)Partner ging. Mateo hat Schluss gemacht, weil seine Freundin frei sein sollte und Markus hatte eine in/off-Beziehung, gerade im off, weil sie wieder mit ihrem Freund zusammen sein wollte. Er wolle sie aber Wiedersehen. Dass er mit Frauke nix anfangen wollte, hatte er auch wirklich gleich zum Anfang gesagt, frei interpretiert würde ich sagen: Er hat einfach aufgegeben sich zu wehren. Auch, weil ein Leben mit ihr auf den paar Quadratmetern nicht einfacher würde, wenn er sie abgelehnt hätte.

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 00:35
Haben reagiert: Leni_0808, BarbaraR, Alteisen und 6 andere
Seite 53 / 65