Fand das auch nicht gut, war ein Versuch.Huhu
Schsue gerade die Staffel von 2020 und überlege, wie es gewesen wäre, wenn der diesjährige Cast im Glashaus gelebt hätte mit Feedback von draußen. Wäre sicherlich interessant gewesen.
Ich muss sagen, von dieser Feedback-Sache habe ich nicht wirklich viel gehalten.
Vor allem, weil das Feedback - da es keinen Livestream gab - nur auf Grundlage von TZFs zustande gekommen ist.So ganz gegen Feedback von außen bin ich allerdings nicht.
Es sollte sich jedoch mMn. auf Einflüsse auf allgemeine Geschehnisse - z. B. Tages-/Wochenaufgaben, Challenges / Matches, Nominierungen etc. betreffend - beschränken und nicht Einzelpersonen spezifische Rückmeldungen enthalten.
Würde den Bewohnern eh raten, nicht alles zu lesen, was Hater im Internet absondern. Das ist teils echt schlimm, was ich da auf Instagram allein gesehen habe, bei allen.
Chris und Luanna waren wohl nur schriftlich dabei aber nicht mit Bild und Ton dazugeschaltet.. . weiss ja auch nicht wie das alles so funktioniert.. hatte anfangs mal gemeint, Chris zu hören, kann mich aber auch irren...versteh ich... Chris ist wohl auch dabei... .. Luanna wohl auch...@bernsteinchen Interessieren würde es mich, aber nicht so dolle, dass ich mich da registrieren würde
![]()
hab auch nur Ton, kein Bild... hab nicht die schnellste Internetverbindung... mal sehn wie langs überhaupt hält bei mir
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Da behaupte nochmal jemand, man könnte mit Nudeln nicht abnehmen 🤣184,5 kg Nudeln
270l Milch
142 kg Haferflocken
haben die BW verbraucht
Simon ist ein Guter, hatte einige Hater auf Fraukes Profil in die Schranken gewiesen, seitdem er draußen ist. Richtig nett von ihmSimon und Tanja gehn wohl grad live in Instagram .. wens interessiert...
Chris und Luanna waren wohl nur schriftlich dabei aber nicht mit Bild und Ton dazugeschaltet.. . weiss ja auch nicht wie das alles so funktioniert.. hatte anfangs mal gemeint, Chris zu hören, kann mich aber auch irren...versteh ich... Chris ist wohl auch dabei... .. Luanna wohl auch...@bernsteinchen Interessieren würde es mich, aber nicht so dolle, dass ich mich da registrieren würde
![]()
hab auch nur Ton, kein Bild... hab nicht die schnellste Internetverbindung... mal sehn wie langs überhaupt hält bei mir
Chris war kurz mit drin, is aber dann zu nem Date mit Maja. Luanna war nur in den Kommentaren (Sandro auch, der konnte aber auch nich live kommen, weil unterwegs)
Sie haben übrigens gesagt, dass auf jeden Fall ne weitere Normalo-Staffel geben wird. Hat sich nach ner Info angehört die sie hatten (aber kein Plan woher, wie belastbar) „jetzt erst PromiBB und dann als nächstes wieder eine Normalo-Staffel. (….) Auf jeden Fall“
Schön, danke🤗Ciara war wohl so voll, dass sie nach der Party nur noch über der Kloschüssel hing... Moritz musst sie wohl die Treppen bhochtragen...
anscheinend war keiner der BW gross enttäuscht, dass es keine grosse Finalshow gab.. die Party war wohl super
Angela wurde vermisst... Taube will nicht auf Simons Frage eingehen
nach der Party haben wohl alle im Flur weitergefeiert .. waren nicht müde und wollten noch Pizza bestellen...
Taube findet es nicht schlimm, dass die Staffel nur noch auf joyn lief.. die jungen Leute würde ja eh kaum noch TV schauen...
Ciara hat sich wohl mit Frauke am Abend noch ausgesprochen... sie haben es für sich geklärt (von mir ein Daumen hoch für beide)
(nur mal n paar Stichpunkte .. mit eigenen Worten wiedergegeben, also ohne Gewähr)
Ciara hat gerade eben auf die Frage „Habt ihr schon Infos zu ner Staffel 2025?“ geantwortet: „Nein, aber es wird eine geben.“ (edit: auf Rückfrage dazu sagt sie noch: „ich weiß nich ob 2024 oder 2025, aber es wird definitiv eine geben“. … )
…
Taube kann sich eher nich vorstellen, dass einer der Männer in den Dschungel geht: „Man muss ja schon sagen, wir hatten bisserl weinerliche Männer in der Staffel, weiß nich wie wie die den Dschungel machen sollten“
Nabend ihr Lieben !😃
ach, wenn ihr mich sehen könntet, ich grinse über beide Backen (Wangen), weil ich so viel nachlesen durfte 😅🤗
vielen lieben Dank für die x-Links und Informationen!
Vom Moderator war ich ja etwas überrascht, da fragt er Frauke, ob sie Marcus wieder nehmen würde, wenn er in ein paar Wochen wieder „angeschissen“ käme. Sollte das „modern“ klingen? Außerdem hat er sich wohl schrecklich die Kante gegeben. Vielleicht kriegt Cindy nicht die Stimme von BB sondern darf wieder moderieren? 🤣🫣🤭
Ich freu mich, dass die BW wieder „Luft zum Atmen“ haben und vielleicht tanzen Marcus und Luana mal durch die Nacht - ganz ohne Publikum und Dramaqueen.
In anderen Sendungen, wo BW dieser Staffel aufkreuzen würden, brauchte ich eine riesige starke Gemeinschaft, die das Auftreten halbwegs erträglich machen würde, oder ich verweigere das Zusehen.
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.
noch n paar Stichpunke vom Live in Insta...
sowohl Frauke als auch Bene würden sich jetzt wohl erstmal ne Auszeit nehmen.. Bene sei grad bei seiner Mutter...
Frauke sei gut mit dem Zug zuhause angekommen.. auch Yael sei gut heim gekommen...
Marcus ist wohl mit dem Auto nach Berlin gefahren...
Tanja wird nach der grünen Bank vom Hof gefragt.. sie meint, sie sei mit der Produktion noch am verhandeln.. weil sie die doch für die Diakonie haben wollte...
ein Zuschauer meint wohl, Mafi gehöre in den Dschungel.. Tanja meint, die Männer in ihrere Staffel wären alle recht weinerlich gewesen.. sie könne sich keinen davon nicht wirklich im Dschungel vorstellen
sie werden nach Angeboten von anderen Formaten gefragt.. Mafi meint, sie dürften nicht drüber reden...
Ciara rudert zurück.. sie wisse nicht ob die neue Staffel 24 oder 25 käme.. aber es würde noch eine geben (aber keine Anung ob Normalo oder Promi BB)
Mafi speichert das Gespräch.. also ist es wohl auch später nochmal abrufbar...mein Insta war öfters mal weg, bzw unterbrochen.. hab nicht alles mitbekommen
Ciara hat gerade eben auf die Frage „Habt ihr schon Infos zu ner Staffel 2025?“ geantwortet: „Nein, aber es wird eine geben.“ (edit: auf Rückfrage dazu sagt sie noch: „ich weiß nich ob 2024 oder 2025, aber es wird definitiv eine geben“. … )
…
Taube kann sich eher nich vorstellen, dass einer der Männer in den Dschungel geht: „Man muss ja schon sagen, wir hatten bisserl weinerliche Männer in der Staffel, weiß nich wie wie die den Dschungel machen sollten“
![]()
Sie sagte auch, nur weil SAT1 nicht mehr gesendet hat, heißt es nicht, dass die Staffel nicht gut an kam. Sie ist überzeugt, dass es ein Erfolg war.
schau gerade Big Brother in Argentinien (Gran Hermano) #suchti
https://www.twitch.tv/telefe | Gerade Live stream nicht 24/7
| Hier gibts täglich 2 std Livestream auf YT inklusive Aufzeichnungen!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLvHwMUkxmM4_o4FWQY-6iD9ETPZo4TCPn
---
ihr braucht kein VPN nur Spanisch Kenntnisse 😉
--
Kleiner Funfact In den niederlanden ging die Aktuelle BB staffel im April zu ende dort waren es 18 bewohner insgesammt und es gab lediglich 56.000€ als preisgeld
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
...Hallo! Nach anstrengenden BB Wochen hatte ich heute einen anstrengenden Tag im realen Leben, der jetzt beendet ist und ich endlich hier wieder - eigentlich sehr viel - nachlesen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo man diese Sachen von Ciara, Taube, Simon & Co findet??? Lese immer davon, finde aber nicht wirklich was...
DANKE im Voraus...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Dankeschön!
übrigens rudert Chiara öfter mal zurück, ich erinnere mich an ihr live, wo es um Angela ging (is doch egal, ich sag’s jetzt…. Zwischenfrage… drucksen…na ja, ich sag’s mal, so schlimm war’s dann nicht. Auf die Frage, ob Angela Handgreiflich geworden ist hat sie nur auf dem Sitz gewippt)
@chris Guten Abend meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
schade.. mit VPN könnt ich dienen... aber nicht mit ausreichendem Spanischschau gerade Big Brother in Argentinien (Gran Hermano) #suchti
https://www.twitch.tv/telefe | Live stream
| Hier gibts täglich 2 std Livestream auf YT inklusive Aufzeichnungen!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLvHwMUkxmM4_o4FWQY-6iD9ETPZo4TCPn
---
ihr braucht kein VPN nur Spanisch Kenntnisse 😉
Scoll mal weiter hoch, drei oder vier Beiträge über dir kannst du das Live anschauen Simon hat es abgespeichert...Hallo! Nach anstrengenden BB Wochen hatte ich heute einen anstrengenden Tag im realen Leben, der jetzt beendet ist und ich endlich hier wieder - eigentlich sehr viel - nachlesen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo man diese Sachen von Ciara, Taube, Simon & Co findet??? Lese immer davon, finde aber nicht wirklich was...
DANKE im Voraus...
@chris Du weißt, dass du uns als erlesene Trash-Gemeinschaft immer hinter dir hast, um etwaige andere Formate zu überstehen 🤗😉
Ich sehe keinen der Finalisten (noch) in anderen Formaten 🤷🏼♀️ Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich RTL als Kandidaten für den Dschungel ausgerechnet einen aus einer Sendung der Konkurrenz rein holt. Wobei Frauke mal eine amüsante Bachelorette wäre 😂 Bei den Inselformaten und Kuppelshows kenne ich mich leider nicht aus; die sehen da alle gleich aus für mich 🤷🏼♀️ Aber gespannt bin ich schon, ob man jemanden wiedersieht. Maja würde ich es auch zutrauen, sie stand schon gern vor der Kamera, hatte ich das Gefühl.
@chris
Guten Abend meine Liebe
![]()
Guten Abend, liebe Barbara, schön, dass du auch hier bist!