Rumpelpumpelschlitter Auaa....Pffff...Da kralle ich mich schon an Barbaras Rockzipfel, dann reißt der Stoff und als ob das nicht reicht, macht noch jemand das Licht aus tztztz. Wurde jetzt hierher transportiert . Die Drehtür war etwas schwierig, da wurde ich hochkant durchgequetscht. Plopppp... Erst einmal ein liebes Hallo an die, die zu uns gestoßen sind
@netsrac67 ich wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@enna Es findet eine richtige Generalprobe mit Statisten statt.
Hör Dir doch die Tage mal den unten verlinkten Podcast an, wenn Du Lust hast.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@barbarar du hast noch kein feierabend zack zack ans werk

Kalle hat mich nun mal im Stich gelassen und ist schon im Urlaub
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan ohhh ehrlich so kurz nur dann können wir ja gar nicht alles sehen schadeeee
@barbarar du hast noch kein feierabend zack zack ans werk
Wie redest du mit mir
?
Kalle hat mich nun mal im Stich gelassen und ist schon im Urlaub
tür bauen baumeitsterin bob -nicht schlafen wir sind heute noch am arbeiten wenn
du personal in urlaub schikst
@barbarar den haben wir auch dringend nötig. Flüge und hotel sind schon eingecheckt.
@klaustobro Kampf der Realitystars
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Eeholsamen und chilligen Urlaub auch von mir gewünscht ☀️
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Hallo ihr lieben, habe da mal eine oder besser gesagt 3 fragen lach
und zwar kann mir einer sagen wie lange die Live Show heute Abend um 21 Uhr auf Yoin geht ❓ und werden wir auch was von der After Show Party heute Abend sehen ❓
wäre cool wenn man sieht wie die da noch alle gefeiert werden und Party machen, würde ich schade finden wenn dann einfach nach der live Show Ende ist und man überhaupt nicht richtig mit Abschied nehmen kann
bin eh schon megaaaa traurig das es vorbei ist.
Und weiß eventuell jemand wo man die alten Staffeln Big Brother Staffel 1 bis 5 komplett schauen kann ❓🤔 auf YouTube sieht man nur immer so kurze Ausschnitte möchte es gerne komplett sehen 🤔❓❓ ich dankeeee euch jetzt schon mal für die Antworten 😀🫶
Ja, einerseits herrscht Freude aufs Finale, andererseits ist es traurig, dass es vorbei ist.
Aber nach BB ist vor BB:)
Auf RTL + sind evtl noch ältere Staffeln vorhanden?
Schließe mich an, hat viel Spaß gemacht mit dir hier. Vielen lieben DankAh und @netsrac67 falls man heute Abend nich mehr durchkommt hier vor lauter Jubelrufen für den Gewinner oder die Gewinnerin: Dir und Deiner Frau einen guten Start in den wohlverdienten Urlaub und viel Erholung und ne wunderschöne Zeit! War immer wieder schön gewesen einen Insider hier zu haben.

@netsrac67 wünsche euch einen schönen entspannten Urlaub kommt gesund zurück denn die nächsten Projekte warten ja und gibt dann wieder gute Infos dazu