@luzifer nein, das von Mateo ... jetzt ist es weg 😟
Ja er ist raus habe es aber noch im Speicher.
Und ich habe Sorge das er natürlich nun googlelt wie er ankam das er das Bild hier sieht und der Betreiber Stress bekommt.
aus Erfahrungen der andren Staffeln, glaub ich ned, dass irgendjemand Stress bekommt. er ist/war eine Person des öffentlichen Lebens und das muss/sollte er ab können.
kann man die Bilder denn eigentlich ergoogeln, wenn diese aus einem Forum - von hier - sind, wo man angemeldet sein muss? ich denke, die findet man bei google ned, oder?? mmhhh ...
und hat BB selber ihm ned in der TZF auch Hörner aufgesetzt? weiss grad nimmer genau
Sicher ist sicher und BB ist ja vorbei. Kommt ne neue Staffel kommt ein/e neue Mateo obwohl er ne besondere Fußnote ist bei BB.
Und ohne Nomi ins Ziel gekommen. Positiv fand ich seine Nominierung von Bertha und das gespielte Geheule dabei. So wie sie geheult hat hahah.
Huhu
Schsue gerade die Staffel von 2020 und überlege, wie es gewesen wäre, wenn der diesjährige Cast im Glashaus gelebt hätte mit Feedback von draußen. Wäre sicherlich interessant gewesen.
Ich muss sagen, von dieser Feedback-Sache habe ich nicht wirklich viel gehalten.
Vor allem, weil das Feedback - da es keinen Livestream gab - nur auf Grundlage von TZFs zustande gekommen ist.So ganz gegen Feedback von außen bin ich allerdings nicht.
Es sollte sich jedoch mMn. auf Einflüsse auf allgemeine Geschehnisse - z. B. Tages-/Wochenaufgaben, Challenges / Matches, Nominierungen etc. betreffend - beschränken und nicht Einzelpersonen spezifische Rückmeldungen enthalten.
Dito und weil es die Person beeinflusst und schon China mäßig ist. Dort ist es im wahren Leben ja Real. Hat jemand Minuspunkte, kein Kredit, keine gute Wohnung usw.
@luzifer Ich hab immer noch den bei dir als Ava.
Darum hatte ich doch geschrieben, dass mir besser gefällt.
Wenn ich auf dein Profil gehen, sehe ich das blaue Ding von BB
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mist, schon fertig mit nachlesen
@sylvia1170 hallo meine Liebe, da kann man nicht meckern
@luzifer Ich hab immer noch den
bei dir als Ava.
Darum hatte ich doch geschrieben, dass mir
besser gefällt.
Wenn ich auf dein Profil gehen, sehe ich das blaue Ding von BB
![]()
Das Forum ist noch im Koma von der Party gestern, darum dauert es heute.
Simon und Tanja gehn wohl grad live in Instagram .. wens interessiert...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@bernsteinchen Interessieren würde es mich, aber nicht so dolle, dass ich mich da registrieren würde
@bernsteinchen ich hab kein instram hoffe das mann dann mal was von höhren tut
versteh ich... Chris ist wohl auch dabei... .. Luanna wohl auch...@bernsteinchen Interessieren würde es mich, aber nicht so dolle, dass ich mich da registrieren würde
![]()
hab auch nur Ton, kein Bild... hab nicht die schnellste Internetverbindung... mal sehn wie langs überhaupt hält bei mir
Zur Zeit sind nur taube Simon und ciara live und haben knapp 1000 zuschauer
Ciara sagte, dass 14 Bewohner bei der Feier waren. Wer hat denn da gefehlt. Maxi, Angela und Moritz durften ja nicht. Dann fehlen noch 3, die nicht da waren.
Ciara sagte, dass 14 Bewohner bei der Feier waren. Wer hat denn da gefehlt. Maxi, Angela und Moritz durften ja nicht. Dann fehlen noch 3, die nicht da waren.

Ciara war wohl so voll, dass sie nach der Party nur noch über der Kloschüssel hing... Moritz musst sie wohl die Treppen bhochtragen...
anscheinend war keiner der BW gross enttäuscht, dass es keine grosse Finalshow gab.. die Party war wohl super
Angela wurde vermisst... Taube will nicht auf Simons Frage eingehen
nach der Party haben wohl alle im Flur weitergefeiert .. waren nicht müde und wollten noch Pizza bestellen...
Taube findet es nicht schlimm, dass die Staffel nur noch auf joyn lief.. die jungen Leute würde ja eh kaum noch TV schauen...
Ciara hat sich wohl mit Frauke am Abend noch ausgesprochen... sie haben es für sich geklärt (von mir ein Daumen hoch für beide)
(nur mal n paar Stichpunkte .. mit eigenen Worten wiedergegeben, also ohne Gewähr)
Mhhh, vielleicht hat sie sich auch vertan. Ich glaub das es auch Pflicht ist und im Vertrag steht, daran teilzunehmen
Ja, besseres=Exklusivität. Jemand, der nicht an andere denkt und für den sie der Jackpot ist. 🥰Ja, hoffe ich auch. Sie hat Besseres verdient, aber wo die Liebe hinfällt 🤣🤷♀️🍀💕Die Österreichstory ist zumindest rein theoretisch noch offenDann hab ich Dich wohl falsch verstanden mit den Quotenkillern? Egal, ich will von denen eigentlich keinen mehr wirklich sehen, die Stories sind auserzählt, BB rum, Feierabend.Gibt doch genug Leute die gerne in Shows wollen und alles dafür machen. Stellt euch die Truppe bei IBES vor. Nicht eine Prüfung gemacht.
Frauke war zwar manchmal interessant aber wie viele brachte sie zum Ausschalten des TVs?
Weiß man Näheres? 😉
würde mich schon auch eeeetwas interessieren: Ösi oder Frauke oder keine von beiden?
mein Wunsch wäre: eine ganz andre täte ihm am besten.
Bisher ist nichts bekannt.
Die Össi Dame hat er ja bis auf die Erwähnung raus gehalten. Werden wir nicht erfahren aber Frauke wird wohl nie was werden.
Besser für beide.
Nicht besseres die beiden alleine bestimmt super Leute aber zusammen sehr sehr toxisch. Weil beide sind zu unterschiedlich.
Nicos ist auf der Überraschungsparty von Marcus (haben seine Kumpels organisert)
Quelle: was soll ich hier angeben? Ist von Twitter
Wow, fast verpasst, danke💓@bbienchen heute Halbfinale und Donnerstag Finale