Ist heute Dienstag? GNTM läuft? Ist da auch schon Finalwoche?
Fragen über Fragen
Ja, hoffe ich auch. Sie hat Besseres verdient, aber wo die Liebe hinfällt 🤣🤷♀️🍀💕Die Österreichstory ist zumindest rein theoretisch noch offenDann hab ich Dich wohl falsch verstanden mit den Quotenkillern? Egal, ich will von denen eigentlich keinen mehr wirklich sehen, die Stories sind auserzählt, BB rum, Feierabend.Gibt doch genug Leute die gerne in Shows wollen und alles dafür machen. Stellt euch die Truppe bei IBES vor. Nicht eine Prüfung gemacht.
Frauke war zwar manchmal interessant aber wie viele brachte sie zum Ausschalten des TVs?
Weiß man Näheres? 😉
würde mich schon auch eeeetwas interessieren: Ösi oder Frauke oder keine von beiden?
mein Wunsch wäre: eine ganz andre täte ihm am besten.
Bisher ist nichts bekannt.
Die Össi Dame hat er ja bis auf die Erwähnung raus gehalten. Werden wir nicht erfahren aber Frauke wird wohl nie was werden.
Besser für beide.
Lässt sich irgendwie teilen /speichern online? Sicher sehr Speicherplatz-Intensiv. Allein auf Festplatte sichern ist aber auch riskant, die haben ja auch nur eine begrenzte Lebensdauer, oder?@tf_dirk wo kann man das denn sehen?
Ich habe die Staffeln 1-5 und 7-9 (und natürlich die aktuelle) noch bei mir auf Festplatte liegen
Vom sichern her hab ich noch 2 Backups auf getrennten Platten. Mit teilen kein Plan, hab da auch ein wenig Sorge wegen Copyright und so. Ob man die so einfach hochladen kann
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Lässt sich irgendwie teilen /speichern online? Sicher sehr Speicherplatz-Intensiv. Allein auf Festplatte sichern ist aber auch riskant, die haben ja auch nur eine begrenzte Lebensdauer, oder?@tf_dirk wo kann man das denn sehen?
Ich habe die Staffeln 1-5 und 7-9 (und natürlich die aktuelle) noch bei mir auf Festplatte liegen
Wenn in h264 codiert und altennSD Aufnahmen wird es so 500GB betragen da reicht auch eine Cloud von Strato mit 1TB aus oder Dropbox mit 2TB. Ich sicher Sachen neben der Festplatte auch in der Cloud.
Bei mir sind ca. 520 GB belegt. Kommt also gut hin mit Deiner Schätzung
Hallo alle miteinander, 👋
habt ihr das schon gesehen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@barbarar na na na kleiner smeili nicht so ungeduldig kaum kein bauhelm auf schon so aufmüfig dir bekommt woll dein urlaub nicht
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"Die diesjährige Staffel der Kult-TV-Show "Big Brother" hat einen Gewinner: Im großen Finale setzte sich Kandidat Marcus am Ende gegen seine Mitstreiterin Frauke durch. 50,54 Prozent der Zuschauer stimmten schlussendlich für ihn, 49,46 Prozent für seine Konkurrentin. Die 100.000 Euro Siegprämie gehen damit an den 36-jährigen Berliner." (T-online)
Knapper gehts wohl kaum. Die Freunde von Frauke werden sich in den Hintern beißen nicht ein paar mal mehr angerufen zu haben.
wie wahr, wie wahr - ich kanns mir auch ned vorstellen, dass es wirklich soooo knapp war.
aber egal, der Richtige hat gewonnen *applause*
https://twitter.com/JoynDeutschland/status/1800257533988524452
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@now-online Nabend, nein ich hab das auf jeden Fall noch nicht gesehen.
Freu mich über alles, was hier geteilt wird
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Ja, hoffe ich auch. Sie hat Besseres verdient, aber wo die Liebe hinfällt 🤣🤷♀️🍀💕Die Österreichstory ist zumindest rein theoretisch noch offenDann hab ich Dich wohl falsch verstanden mit den Quotenkillern? Egal, ich will von denen eigentlich keinen mehr wirklich sehen, die Stories sind auserzählt, BB rum, Feierabend.Gibt doch genug Leute die gerne in Shows wollen und alles dafür machen. Stellt euch die Truppe bei IBES vor. Nicht eine Prüfung gemacht.
Frauke war zwar manchmal interessant aber wie viele brachte sie zum Ausschalten des TVs?
Weiß man Näheres? 😉
würde mich schon auch eeeetwas interessieren: Ösi oder Frauke oder keine von beiden?
mein Wunsch wäre: eine ganz andre täte ihm am besten.
Bisher ist nichts bekannt.
Die Össi Dame hat er ja bis auf die Erwähnung raus gehalten. Werden wir nicht erfahren aber Frauke wird wohl nie was werden.
Besser für beide.
Nicht besseres die beiden alleine bestimmt super Leute aber zusammen sehr sehr toxisch. Weil beide sind zu unterschiedlich.
Huhu
Schsue gerade die Staffel von 2020 und überlege, wie es gewesen wäre, wenn der diesjährige Cast im Glashaus gelebt hätte mit Feedback von draußen. Wäre sicherlich interessant gewesen.
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
@bbienchen heute Halbfinale und Donnerstag Finale
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
Wenn in h264 codiert und altennSD Aufnahmen wird es so 500GB betragen da reicht auch eine Cloud von Strato mit 1TB aus oder Dropbox mit 2TB. Ich sicher Sachen neben der Festplatte auch in der Cloud.
https://www.ionos.de/office-loesungen/hidrive-cloud-speicher#tarife
Mit Webdav Zugang 5 Benutzer 1TB . Nutze die auch. Ja ich weiß Dropbox für 12 Euro 2TB aber haben kein Webdav Zugang. Wenn eine Fritzbox hast weißt es besonders zu schätzen.
Business
1 TB
90% sparen
Sparen Sie 90 %
7 €/Monat
0
,
70
€
/Monat
für 12 Monate
Hsllo🤩👋, ich freue mich auch über alles was hier reingestellt wird@now-online Nabend, nein ich hab das auf jeden Fall noch nicht gesehen.
Freu mich über alles, was hier geteilt wird
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@mellimel81 Nabend Vielleicht wären sie da etwas aktiver gewesen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
verstehe@luzifer nein, das von Mateo ... jetzt ist es weg 😟
Ja er ist raus habe es aber noch im Speicher.
Und ich habe Sorge das er natürlich nun googlelt wie er ankam das er das Bild hier sieht und der Betreiber Stress bekommt.
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Huhu
Schsue gerade die Staffel von 2020 und überlege, wie es gewesen wäre, wenn der diesjährige Cast im Glashaus gelebt hätte mit Feedback von draußen. Wäre sicherlich interessant gewesen.
Ich muss sagen, von dieser Feedback-Sache habe ich nicht wirklich viel gehalten.
Vor allem, weil das Feedback - da es keinen Livestream gab - nur auf Grundlage von TZFs zustande gekommen ist.
So ganz gegen Feedback von außen bin ich allerdings nicht.
Es sollte sich jedoch mMn. auf Einflüsse auf allgemeine Geschehnisse - z. B. Tages-/Wochenaufgaben, Challenges / Matches, Nominierungen etc. betreffend - beschränken und nicht Einzelpersonen spezifische Rückmeldungen enthalten.
https://www.ionos.de/office-loesungen/hidrive-cloud-speicher#tarife
Mit Webdav Zugang 5 Benutzer 1TB . Nutze die auch. Ja ich weiß Dropbox für 12 Euro 2TB aber haben kein Webdav Zugang. Wenn eine Fritzbox hast weißt es besonders zu schätzen.
Business
1 TB
90% sparen
Sparen Sie 90 %
7 €/Monat
0
,
70
€
/Monat
für 12 Monate
Sieht interessant aus. Muss ich mir mal genauer anschauen. Danke
@luzifer nein, das von Mateo ... jetzt ist es weg 😟
Ja er ist raus habe es aber noch im Speicher.
Und ich habe Sorge das er natürlich nun googlelt wie er ankam das er das Bild hier sieht und der Betreiber Stress bekommt.
aus Erfahrungen der andren Staffeln, glaub ich ned, dass irgendjemand Stress bekommt. er ist/war eine Person des öffentlichen Lebens und das muss/sollte er ab können.
kann man die Bilder denn eigentlich ergoogeln, wenn diese aus einem Forum - von hier - sind, wo man angemeldet sein muss? ich denke, die findet man bei google ned, oder?? mmhhh ...
und hat BB selber ihm ned in der TZF auch Hörner aufgesetzt? weiss grad nimmer genau
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂