Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 47 / 65
medora
(@medora)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @kadroformagio

Marcus hat ein Reel auf Insta geteilt (btw hat Kevin ein Foto, wo er in der Mitte steht und zu seinen Seiten Frauke und Marcus - jeweils übertitelt mit Gewinner/in und Gesamtüberschrift Mr und Mrs Smith - den Klamotten nach zu urteilen u d weil Tageslicht muss das Foto von heute stammen - InstaStories lassen sich hier aber nich teilen, bzw nur aufrufen, wenn man nen Account hat…):

Finde Instagram einfach dämlich, hatte versucht, mir da ein paar Sachen anzusehen...das reinste Chaos und alles andere als intuitiv.

Man sieht nicht, wo was live ist, kommt nur schwer zum eigenen Profil, die Vorschläge machen 0 Sinn und Kommentare sind auch nicht wirklich chronologisch.

Vielleicht nur eine Gewöhnungssache 🤷‍♀️

genau SOOOOO gehts mir auch bei Insta. ich glaub, ich bin dafür einfach zu alt See No Evil Wink  

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:02
Hat reagiert: Hela61
medora
(@medora)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @barbarar

@medora Pick me Da momentan Pause bei der EM ist, hättest du doch Zeit bis 20:15 Wink

hallo Käferchen, die ich sicher NICHT mit nachlesen verbringe 😉 

Niklas Kaul ist aufm guten Weg zu einer Medaille *hoffeich*

Das habe ich auch gesehen Cool  

krass, was er mitm Speer wieder rausgehauen hat  Exploding Flexing  

und beim Abschluss Lauf wirds ähnlich, sind ja seine Lieblings Disziplinen 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:04
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

mich würde von den BW eigentlich nur noch eins interessieren: wie haben sie reagiert, als sie erfahren haben, wie schlecht die Staffel lief? nix mit 20:15 Uhr primetime, sondern gestrichen bei SAT1. 

hat man dazu schon irgendwo was lesen, hören können? 

und die Party nix mit 100000 Fans, sondern "nur" max je BW zwei Angehörige, Bekannte. die Reaktion dazu hätt ich auch gerne gesehen, gehört, gelesen

Habe nur gesehen, dass Luanna mit Bertha wieder als Lästerduo unterwegs und irgendwelche komischen Videoschnipsel aus der Toilette gepostet hat, um Frauke schlechtzumachen, dabei jedoch kläglich gescheitert ist 🥳🎉🤣

Marcus soll wohl noch mit Sascha gefeiert haben, sie sie sind wohl aber früh wieder in Berlin gewesen. Die Spandauer Stammkneipe freut sich dann wohl auf heute.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:05
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk und Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @luzifer

@susebbfan @ulysses

Gibt doch genug Leute die gerne in Shows wollen und alles dafür machen. Stellt euch die Truppe bei IBES vor. Nicht eine Prüfung gemacht.

Frauke war zwar manchmal interessant aber wie viele brachte sie zum Ausschalten des TVs?

Dann hab ich Dich wohl falsch verstanden mit den Quotenkillern? Egal, ich will von denen eigentlich keinen mehr wirklich sehen, die Stories sind auserzählt, BB rum, Feierabend.

Die Österreichstory ist zumindest rein theoretisch noch offen

Weiß man Näheres? 😉 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:06
Haben reagiert: Ves und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@medora Genau, und gleich gehts weiter in der ARDForum 3

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:08
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, medora und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

Big Brother 2024: Jochen Schropp zu neuer Staffel, Kritik, Angelas Rauswurf + Mateo

Ich finde das, was rausgegeben wurde, reicht. Denn ich weiß, was Angela gemacht hat und das wurde sicherlich auch so gemacht, um sie zu schützen. Sie hat einfach etwas sehr Krasses gemacht und etwas sehr Krasses gesagt. Aufgrund dessen musste sie gehen. Und dass da nicht drauf eingegangen wurde, ist zu ihrem Schutz passiert. (…) Ich war geschockt, als ich gehört habe, was sie gemacht hat.

Ich muss auch sagen: Angela, wenn du das jetzt hörst, du warst für mich die größte Hoffnung, weil ich selber spirituell bin, weil ich selber auch schon mit einem Medium gearbeitet habe. (…)

Ich war persönlich sehr enttäuscht von ihrer Art. Sie redet immer von Licht und Liebe. Ich finde, sie hat da überhaupt kein Licht und Liebe reingebracht.

Quelle und ganzer Text: https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-jochen-schropp-neue-staffel/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1wPjMvdpEw7u8kRj8-AKjxM3CJsIN4sMypkTcHaDrUblSJi1CVgTJkfNM_aem_AUDtU-8y-dQ78kZXrbBxrO_6ZcppRQZYeVpgHzImgei2XpU7Q-w6-m7U9alV-hW94sFwxmo4EdF6fZ8Xz1xMExFV

Klingt danach was sie im Haus versucht hat mit tote Verwandte. Bei Sandro hat sie es doch über ich glaube seine tote Oma versucht aber er ist nicht drauf eingegangen.

Wollte sie jemand von der Produktion manipulieren? Alles nur Vermutungen aber weil er das mit Medium anspricht deutet rs darauf hin.

Ich schau die Paranormal Sendungen also mehr Shows aber die Medien dort sind vorsichtig in dem was die Leute sagen. Weil sie wissen jemand der offen dafür ist kann manipuliert werden. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:08
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 4
(@pippa)

@luzifer nein, das von Mateo ... jetzt ist es weg 😟

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:09
Hat reagiert: Luzifer
medora
(@medora)

mich würde von den BW eigentlich nur noch eins interessieren: wie haben sie reagiert, als sie erfahren haben, wie schlecht die Staffel lief? nix mit 20:15 Uhr primetime, sondern gestrichen bei SAT1. 

hat man dazu schon irgendwo was lesen, hören können? 

und die Party nix mit 100000 Fans, sondern "nur" max je BW zwei Angehörige, Bekannte. die Reaktion dazu hätt ich auch gerne gesehen, gehört, gelesen

Habe nur gesehen, dass Luanna mit Bertha wieder als Lästerduo unterwegs und irgendwelche komischen Videoschnipsel aus der Toilette gepostet hat, um Frauke schlechtzumachen, dabei jedoch kläglich gescheitert ist 🥳🎉🤣

Marcus soll wohl noch mit Sascha gefeiert haben, sie sie sind wohl aber früh wieder in Berlin gewesen. Die Spandauer Stammkneipe freut sich dann wohl auf heute.

gefällt mir sehr gut, dass Marcus und Sascha sind angefreundet haben. Sascha ist so ein Schatz und Schnuggelchen :love:  

dann wirds wohl einige Saalrunden geben in seiner Stammkneipe. party on Party  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:09
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chris und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Ah - hier hat ne BB Fanseite n (teilbaren) Post erstellt mit paar Bildern aus (glaub hauptsächlich) Stories, u. a. dem oben erwähnten „Mr. and Mrs. Smith mit Kevin in der Mitte (diese Überschrift is aber abgeschnitten, weil Stories n anderes Format haben - müsst ihr euch dazudenken 😉 ):

Danke, schöne Fotos 💖

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:11
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @pippa

Ja er ist raus habe es aber noch im Speicher. 

Und ich habe Sorge das er natürlich nun googlelt wie er ankam das er das Bild hier sieht und der Betreiber Stress bekommt.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:11
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BBienchen
medora
(@medora)

haste das gemeint: 

Mateo ist 46. Das ist ein erwachsener Mann. Aber der reflektiert sich ja so, wie jemand das mit 18 tut. Also Wahnsinn, ich bin wirklich mal gespannt, wie das wird, wenn er das sieht.

Jochen Schropp

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:12
Haben reagiert: Chris, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

haste das gemeint: 

Mateo ist 46. Das ist ein erwachsener Mann. Aber der reflektiert sich ja so, wie jemand das mit 18 tut. Also Wahnsinn, ich bin wirklich mal gespannt, wie das wird, wenn er das sieht.

Jochen Schropp

Sie meinte mein Bild, Mateo mit Hörner und Heiligenschein.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:13
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
medora
(@medora)

@susebbfan @ulysses

Gibt doch genug Leute die gerne in Shows wollen und alles dafür machen. Stellt euch die Truppe bei IBES vor. Nicht eine Prüfung gemacht.

Frauke war zwar manchmal interessant aber wie viele brachte sie zum Ausschalten des TVs?

Dann hab ich Dich wohl falsch verstanden mit den Quotenkillern? Egal, ich will von denen eigentlich keinen mehr wirklich sehen, die Stories sind auserzählt, BB rum, Feierabend.

Weiß man Näheres? 😉 

würde mich schon auch eeeetwas interessieren: Ösi oder Frauke oder keine von beiden? 

mein Wunsch wäre: eine ganz andre täte ihm am besten. 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:14
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, IsntItIronic und 6 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @susebbfan

@tf_dirk wo kann man das denn sehen?

Ich habe die Staffeln 1-5 und 7-9 (und natürlich die aktuelle) noch bei mir auf Festplatte liegen

Lässt sich irgendwie teilen /speichern online? Sicher sehr Speicherplatz-Intensiv. Allein auf Festplatte sichern ist aber auch riskant, die haben ja auch nur eine begrenzte Lebensdauer, oder?

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:15
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Malibu
(@malibu)
Moderator

haste das gemeint: 

Jochen Schropp

:ohschreck: Ist das jetzt das güldene Ei von Kevkev. Pass auf, nicht, dass er es auch noch googelt LoL (Spaß)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:15
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
medora
(@medora)

haste das gemeint: 

Jochen Schropp

achso, hihi, ja Spass versteht er ja keinen, es sei denn, er macht ihn selber. 

so bin raus, Leichtathletik geht weiter

Tschüssiiiiiiiiiiiii

und evtl. mag ja noch jemand meine Fragen beantworten *ganzliebguck*

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:16
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

haste das gemeint: 

Jochen Schropp

:ohschreck: Ist das jetzt das güldene Ei von Kevkev. Pass auf, nicht, dass er es auch noch googelt LoL (Spaß)

Nein das Forum hängt hinterher schau mal auf mein Profil . 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:16
Hat reagiert: BBienchen
Malibu
(@malibu)
Moderator

haste das gemeint: 

Jochen Schropp

Nein das Forum hängt hinterher schau mal auf mein Profil . 

Achso, weil im Moment seh ich noch so ein goldenes Ei

Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:18
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

@susebbfan @ulysses

Weiß man Näheres? 😉 

würde mich schon auch eeeetwas interessieren: Ösi oder Frauke oder keine von beiden? 

mein Wunsch wäre: eine ganz andre täte ihm am besten. 

Bisher ist nichts bekannt. 

Die Össi Dame hat er ja bis auf die Erwähnung raus gehalten. Werden wir nicht erfahren aber Frauke wird wohl nie was werden. 

Besser für beide.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:18
Haben reagiert: DerManni, Bergzwergi, Chrissie76 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @susebbfan

@tf_dirk wo kann man das denn sehen?

Ich habe die Staffeln 1-5 und 7-9 (und natürlich die aktuelle) noch bei mir auf Festplatte liegen

Lässt sich irgendwie teilen /speichern online? Sicher sehr Speicherplatz-Intensiv. Allein auf Festplatte sichern ist aber auch riskant, die haben ja auch nur eine begrenzte Lebensdauer, oder?

Wenn in h264 codiert und altennSD Aufnahmen wird es so 500GB betragen da reicht auch eine Cloud von Strato mit 1TB aus oder Dropbox mit 2TB. Ich sicher Sachen neben der Festplatte auch in der Cloud.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 20:21
Haben reagiert: TF_Dirk und BBienchen
Seite 47 / 65