Ich schau ja gerade nochmal die 5. Staffel. Sieht man am ersten Tag schon warum Sascha so sympathisch war/ist.
Es ist die erste Bestellung im reichen Bereich und er sagt gleich, als sein Teammitglied nur einen Dienst der "Normalen" bestellen wollte, dass sie doch die maximale Anzahl (3 Dienste) machen sollten weil sie im normalen Bereich so wenig Kohle zur Verfügung haben.
(Die Normalen konnten sich ihr Tagesbudget dadurch etwas aufstocken. Pro bestelltem Dienst der Reichen gab es 5 € zusätzlich)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@tf_dirk wo kann man das denn sehen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@tf_dirk wo kann man das denn sehen?
Ich habe die Staffeln 1-5 und 7-9 (und natürlich die aktuelle) noch bei mir auf Festplatte liegen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Marcus hat ein Reel auf Insta geteilt (btw hat Kevin ein Foto, wo er in der Mitte steht und zu seinen Seiten Frauke und Marcus - jeweils übertitelt mit Gewinner/in und Gesamtüberschrift Mr und Mrs Smith - den Klamotten nach zu urteilen u d weil Tageslicht muss das Foto von heute stammen - InstaStories lassen sich hier aber nich teilen, bzw nur aufrufen, wenn man nen Account hat…):
@barbarar Ja dachte ich mir auch. Vielleicht hat er ja ein bissl im Zug geschlafen
Naja, wenn ich im Flieger (Zugfahren vermeide ich, weil ich es nicht vertrage) ein bisschen schlafe, mag ich zwar etwas "frischer" sein, aber von "frischer aussehen" kann da eher nicht die Rede sein.
@catweazle10 Ich denke es liegt auch ein bisschen an dem Outfit.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Danke, @ypsi .Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat
https://twitter.com/SoJasminka/status/1800421374261088357
Ah - hier hat ne BB Fanseite n (teilbaren) Post erstellt mit paar Bildern aus (glaub hauptsächlich) Stories, u. a. dem oben erwähnten „Mr. and Mrs. Smith mit Kevin in der Mitte (diese Überschrift is aber abgeschnitten, weil Stories n anderes Format haben - müsst ihr euch dazudenken 😉 ):
Dann hab ich Dich wohl falsch verstanden mit den Quotenkillern? Egal, ich will von denen eigentlich keinen mehr wirklich sehen, die Stories sind auserzählt, BB rum, Feierabend.Gibt doch genug Leute die gerne in Shows wollen und alles dafür machen. Stellt euch die Truppe bei IBES vor. Nicht eine Prüfung gemacht.
Frauke war zwar manchmal interessant aber wie viele brachte sie zum Ausschalten des TVs?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Big Brother 2024: Jochen Schropp zu neuer Staffel, Kritik, Angelas Rauswurf + Mateo
Ich finde das, was rausgegeben wurde, reicht. Denn ich weiß, was Angela gemacht hat und das wurde sicherlich auch so gemacht, um sie zu schützen. Sie hat einfach etwas sehr Krasses gemacht und etwas sehr Krasses gesagt. Aufgrund dessen musste sie gehen. Und dass da nicht drauf eingegangen wurde, ist zu ihrem Schutz passiert. (…) Ich war geschockt, als ich gehört habe, was sie gemacht hat.
Ich muss auch sagen: Angela, wenn du das jetzt hörst, du warst für mich die größte Hoffnung, weil ich selber spirituell bin, weil ich selber auch schon mit einem Medium gearbeitet habe. (…)
Ich war persönlich sehr enttäuscht von ihrer Art. Sie redet immer von Licht und Liebe. Ich finde, sie hat da überhaupt kein Licht und Liebe reingebracht.
hallo zusammen, ihr wisst schon, dass BB zu Ende ist? und trotzdem soll ich über 25 Seiten nachlesen? na des kann was werden *lach*
zum Beitrag von Schroppi. des ist ja krass, das es was so Krasses gewesen ist. und er hat sowas von recht. nix von Licht und Liebe war bei ihr zu spüren. bei uns nennt man sowas: scheinheilig, was ich übrigens auch für Mateo passend finde. dieses Grinsen von ihm kommt für mich auch ebenso rüber. mein Empfinden.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
mich würde von den BW eigentlich nur noch eins interessieren: wie haben sie reagiert, als sie erfahren haben, wie schlecht die Staffel lief? nix mit 20:15 Uhr primetime, sondern gestrichen bei SAT1.
hat man dazu schon irgendwo was lesen, hören können?
und die Party nix mit 100000 Fans, sondern "nur" max je BW zwei Angehörige, Bekannte. die Reaktion dazu hätt ich auch gerne gesehen, gehört, gelesen
@medora
Da momentan Pause bei der EM ist, hättest du doch Zeit bis 20:15
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@medora
![]()
hallo Käferchen, die ich sicher NICHT mit nachlesen verbringe 😉
Niklas Kaul ist aufm guten Weg zu einer Medaille *hoffeich*
unc ich hoffe auf Antworten zu meinen Fragen, ansonsten ist erstmal BB Pause, bis es mit Knossi los geht
gibt soviel nachzugucken von den drei Monaten ...
neue Formate, alte Formate - alles verpasst, nein verschoben
@medora
![]()
hallo Käferchen, die ich sicher NICHT mit nachlesen verbringe 😉
Niklas Kaul ist aufm guten Weg zu einer Medaille *hoffeich*
Das habe ich auch gesehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"Die diesjährige Staffel der Kult-TV-Show "Big Brother" hat einen Gewinner: Im großen Finale setzte sich Kandidat Marcus am Ende gegen seine Mitstreiterin Frauke durch. 50,54 Prozent der Zuschauer stimmten schlussendlich für ihn, 49,46 Prozent für seine Konkurrentin. Die 100.000 Euro Siegprämie gehen damit an den 36-jährigen Berliner." (T-online)
Knapper gehts wohl kaum. Die Freunde von Frauke werden sich in den Hintern beißen nicht ein paar mal mehr angerufen zu haben.
![]()
Finde Instagram einfach dämlich, hatte versucht, mir da ein paar Sachen anzusehen...das reinste Chaos und alles andere als intuitiv.Marcus hat ein Reel auf Insta geteilt (btw hat Kevin ein Foto, wo er in der Mitte steht und zu seinen Seiten Frauke und Marcus - jeweils übertitelt mit Gewinner/in und Gesamtüberschrift Mr und Mrs Smith - den Klamotten nach zu urteilen u d weil Tageslicht muss das Foto von heute stammen - InstaStories lassen sich hier aber nich teilen, bzw nur aufrufen, wenn man nen Account hat…):
Man sieht nicht, wo was live ist, kommt nur schwer zum eigenen Profil, die Vorschläge machen 0 Sinn und Kommentare sind auch nicht wirklich chronologisch.
Vielleicht nur eine Gewöhnungssache 🤷♀️
naaaachhaltig - der heiße Scheiß@catweazle10 och ne - ich hätte gerne neue Container/Wohnumgebung. Finde ein Teil der „Schwierigkeiten dieser Staffel lagen auch an den Räumlichkeiten (wurde zwar besser mit der Innenhofgestaltung, aber da es meiner Meinung nach nicht nur an der Gestaltung, sondern schlicht an Größe/Raumaufteilung/Schnitt lag, half das auch nur bedingt…).
Und das dritte Mal in Folge wäre echt öde finde ich..
Quelle: giphy.com
Gerne wieder so wie jetzt: die Promis bekommen was „neues“ - die „Normalos“ dürfen‘s dann „aufwohnen“.
Im Grunde 4 mal wenn man Knossi Edition mitzählt und er hat wohl schon die Hälfte der Bewohner für seine neue Staffel sicher. Die Streams waren ja Erfolgreich.
Somit dann 5 mal das selbe Ding das ist Recycling.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"Die diesjährige Staffel der Kult-TV-Show "Big Brother" hat einen Gewinner: Im großen Finale setzte sich Kandidat Marcus am Ende gegen seine Mitstreiterin Frauke durch. 50,54 Prozent der Zuschauer stimmten schlussendlich für ihn, 49,46 Prozent für seine Konkurrentin. Die 100.000 Euro Siegprämie gehen damit an den 36-jährigen Berliner." (T-online)
Knapper gehts wohl kaum. Die Freunde von Frauke werden sich in den Hintern beißen nicht ein paar mal mehr angerufen zu haben.
![]()
wie wahr, wie wahr - ich kanns mir auch ned vorstellen, dass es wirklich soooo knapp war.
aber egal, der Richtige hat gewonnen *applause*