Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 45 / 65
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weiss-nichts https://www.instagram.com/marcus_bigbrother24/

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:48
Haben reagiert: Ves, Ajnos, Chrissie76 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan die geht bei mir nicht nicht das ad das golde ei auf der leitung liegen tut

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:50
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Mateo hat sein Konto auf privat gestellt.

Naja, das hab ich erwartet und ist auch berechtigt.
Bei aller Kritik - die zu Recht kam, kommt und kommen wird - ist das sein gutes Recht sich zu schützen.

Sein Problem wird eher sein, daß er ja doch alles wissen will und daher sicher auch aktiv nach Informationen suchen wird... was das mit ihm machen wird, dürfte noch leidlich interessant sein, ansonsten kann er von mir aus in die breite Masse zurückverschwinden, ich brauch ihn nicht in meinem Leben und will das auch nicht. Künftige Sendungen mit ihm werde ich sicher nicht anschauen, das steht fest. Nochmal tue ich mir das nicht an, da gibts von mir keine Quoten.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:50
Haben reagiert: Ves, Utility, KaiUwe und 15 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @barbarar

Mir wäre der :teufel: persönlich lieber :rofl:  

okay, ich ruf mal Ypsi....

YYYYYYYPSIIIIIIIII, Dein Typ wird verlangt!

Hier :teufel: :drohung:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:52
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Hagebutte und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ulysses Ich glaube auch nicht, dass man ihn für andere Formate buchen wird. Bei Frauke und Chris könnte ich mir das schon eher vorstellen. Marcus und Nicos könnte ich mir gut bei Forsthaus Rampensau vorstellen. Wobei ich glaube, dass Marcus da nicht wirklich Lust dazu hat.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:53
Haben reagiert: Ves, DerManni, Kiwi63 und 11 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Sehr brav, kommt wenn gerufen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:54
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Chrissie76 und 6 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

@ulysses Ich glaube auch nicht, dass man ihn für andere Formate buchen wird. Bei Frauke und Chris könnte ich mir das schon eher vorstellen. Marcus und Nicos könnte ich mir gut bei Forsthaus Rampensau vorstellen. Wobei ich glaube, dass Marcus da nicht wirklich Lust dazu hat.

Hmmm.... naja, ich bin da schlecht drin, die "Prominenz" zu beurteilen, ich hätt ja auch nie die Model-Kandidatin *wiehießdienur* im Dschungel erwartet, von daher ist wohl alles möglich... 😀

Aber klingt gar nicht schlecht was Du da sagst, je nach Zusammensetzung würd ich die Rampensau diesmal auch gucken, das erste Mal gings nicht, ich ertrag den Mangiapane nicht.

Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:56
Haben reagiert: Chrissie76, Gippi, Nobbi und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @ypsi

Sehr brav, kommt wenn gerufen...

Hast Sie dir gut erzogen :lachen:   *duck und weg*

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:59
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, Ulysses und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Bloss nie mehr Fracus irgendwo. Das würde ich nicht ertragen und denke dran was wieder hier los wäre.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir irgend jemand wieder sehen. 

Im Grunde war es doch für uns alle  eine Qual. Die haben 0 Respekt gegenüber den Zuschauern oder der Produktion gezeigt und meistens nur gelegen. Wochenaufgabe meistens abgebrochen.  Und die Macher schauen wie die Show lief, würdest du bei einer Show mit den niedrigsten Ouoten ever jemand von haben wollen? 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:05
Haben reagiert: DerManni, Chris, Chrissie76 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich glaube irgendwie nicht, dass sich Marcus (übrigens ebenso, wie Nicos) selber in diesem oder irgendeine anderen "Pöbel"-Format sieht.

Das "Pöbel" ist übrigens nicht auf die TeilnehmerInnen selbst gemünzt, sondern vielmehr auf die von den meisten Teilnehmenden bevorzugte eher unterirdische Art der Kommunikation mit dem Ziel "Auffallen, egal wie", weil für diese gilt: Je "auffälliger" man in den Formaten, an denen man teilnimmt, agiert, desto häufiger wird man für andere Formate gebucht und höher dotiert sind diese nächsten Engagements.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:08
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, DerManni und 9 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Und die Macher schauen wie die Show lief, würdest du bei einer Show mit den niedrigsten Ouoten ever jemand von haben wollen? 

Naja, die Frage ist halt auch, wen sie dafür kriegen noch... wer machts denn noch?

Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:08
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online, TF_Dirk und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@luzifer Naja so eine eifersüchtige Frauke bei Ayto könnte ich mir schon gut vorstellen. Das gäbe eine Menge Drama

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:09
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Now-online und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

@susebbfan @ulysses

Gibt doch genug Leute die gerne in Shows wollen und alles dafür machen. Stellt euch die Truppe bei IBES vor. Nicht eine Prüfung gemacht.

Frauke war zwar manchmal interessant aber wie viele brachte sie zum Ausschalten des TVs?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:11
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 5 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

@susebbfan moaros konto ist nicht mehr aufrufbar

Das wurde von seiner Tochter gleich nach ein paar Wochen BB auf privat gestellt, weil der Hate zu groß wurde. Fast über die ganze Staffel konnte man dort nichts sehen, außer man folgt ihm.

Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:19
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu ok danke nee folgen well ich ihn jezt nicht

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:19
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Now-online
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Mich würde ja interessieren wieviel Joyn jetzt durch die Lappen geht, nachdem so einige ihr Plus gekündigt haben da BB durch ist Smile  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:25
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online, Karsten und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Bloss nie mehr Fracus irgendwo. Das würde ich nicht ertragen und denke dran was wieder hier los wäre.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir irgend jemand wieder sehen. 

Im Grunde war es doch für uns alle  eine Qual. Die haben 0 Respekt gegenüber den Zuschauern oder der Produktion gezeigt und meistens nur gelegen. Wochenaufgabe meistens abgebrochen.  Und die Macher schauen wie die Show lief, würdest du bei einer Show mit den niedrigsten Ouoten ever jemand von haben wollen? 

Nein, ich will keine Frauke und Marcus im Dschungel, eigentlich in gar keiner Show zusammen, alleine ja. Das endet dann wie bei Kim-Virginia und Mike, die dann die ganze Sendezeit bekommen und Stress machen.

Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:25
Haben reagiert: Utility, DerManni, Kiwi63 und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Quelle:

marcus_bigbrother24

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:27
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, DerManni und 14 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan :danke: Der Jung sieht trotzdem ziemlich frisch aus 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:28
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Ja dachte ich mir auch. Vielleicht hat er ja ein bissl im Zug geschlafen

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:30
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
Seite 45 / 65