Ich bin leider auch hier nicht so fit, kann mir mal jemand per PN den Link zur Kneipe von Ypsi schicken. Der Weg zu anderen Unterforen empfinde ich als sehr verwirrend.
![]()
Geht auch direkt hier
https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/ypsis-saufbude/paged/39#post-108739
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
------------
Am Ende 100 Tage, der Container nun ganz leer Big Brother ist verstummt, kein Flüstern mehr.
Die Kameraaugen schloßen sich sacht Die Spiele des Lebens zu Ende gebracht.
Vierundzwanzig staffeln mit Drama und Spiel Jede Minute mit Spannung so viel.
Freude und Tränen, Vertrauen und List Jeder Moment ins Gedächtnis geblitzt.
Die Türen sind offen hinaus in die Welt Ein neues Kapitel des Lebens bestellt.
Freunde und Feinde die Erinnerungen sind klar Eine Reise zu Ende doch nie ganz wahr!
Im container ist`s nun still, die Lichter sind aus Die Bewohner sind gegangen, ihr Schicksal oh graus.
Dank an die Zuschauer, sie waren stets bereit Big Brother leb wohl, bis zum nächsten mal!
---
Auf jeden Fall, sie hat ihn von Anfang an, fast übergriffig eingenommen.Und auch wenn es manche hier aufregt ich denke es war Teil seines Plans.
Nein, also soviel Gespür habe ich, dass ich weiß, dass ihn die Geschichte mit Frauke einfach überrollt hat.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Ich habe mir die Finalsendung nochmals in Ruhe angeschaut, war gestern zu aufgeregt. Habe gehört das Jochen Schropp zu Marcus gesagt hat, das seine Mama auch ein Marcus Fan war und als Marcus gefragt hat, du nicht, hat er diplomatisch gesagt, ich mochte alle Bewohner. Mir kam es so vor, das Jochen Frauke am liebsten mochte. Meine Meinung.
Jochen hat sich auf Insta nochmal bei allen bedankt. Er lobt die gute Party. Es wurden wohl einige herrenlose Handys gefunden. Am Schluss verabschiedet er sich mit den Worten :" Wir sehen uns bald bei Promi BB"
Hoffentlich bald und wieder mit Livestream
Vielleicht ist ja dann Mateo dabei, er macht es nicht fürs Geld
Das Studio sah aus als ob es für längere Zeit gebaut wurde. Vielleicht bauen die nur die CONTAINER etwas um.
Wobei bei Promi BB gab es ne riesen Halle , wo ist die hin?
Auf jedenfall Promi BB ohne Katzenberger Familien Mitglieder und ohne die Ehezerstörerin.
Eventuell war Cindy ein Spoiler wegen Promi BB.
Bitte Livestream bitte , im Dschungel wäre sowas auch geil.
Aber die letzte Dschungel-Staffel fand ich lahm. Odonkor war cool und der Obelix Typ
Es ist immer noch etwas Soße da !
@barbarar Ja im Podcast war er sehr für Bene, Maja und Frauke
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Und das beste ist Joyn entwickelt endlich endlich endlich eine App für Roku TV. Die hat von allen Geräten eine der besten Ton angleichungen also kein Geschrei mehr.
Und man kann den Ton über 4 Geräte per App ausgeben. Könnte so Tablet als Lautsprecher im Schlafzimmer stellen, altes Handy in Küche und so beim Kochen trotzdem zuhören.
Simon hat die ganzen clips von gestern bei insta gepostet ich hab auch eins mit frauke gefunden (für die frauke fans) für die leute die kein insta hab hab ich die clips einfach mal hier angehängt! ich hab bewusst nicht alles hier angehängt (die von schroppi z.b) aus gründen 😉
Quelle: https://www.instagram.com/mafi__neutron/
sind wohl alle mehr oder weniger nun auf der Heimreise!
Jochen hat sich auf Insta nochmal bei allen bedankt. Er lobt die gute Party. Es wurden wohl einige herrenlose Handys gefunden. Am Schluss verabschiedet er sich mit den Worten :" Wir sehen uns bald bei Promi BB"
Hoffentlich bald und wieder mit Livestream
/.../
Das Studio sah aus als ob es für längere Zeit gebaut wurde. Vielleicht bauen die nur die CONTAINER etwas um.
/.../
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Container auch die Heimat für die diesjährige PBB-Staffel sein wird.
Dafür würde mMn. durchaus sprechen, dass sie - wie @netsrac67 vorhin kurz eingeworfen hat - bereits im August laufen soll.
Um das ganze Ding komplett umzugestalten, dürfte es an Zeit fehlen, ebenso, wie für einen kompletten Neubau.
Allerdings könnten sie wenigstens ein bisschen das Interieur verändern. 😉
Und das wiederum lässt mich recht optimistisch daran glauben, dass es dann auch wieder einen Livestream geben wird.
- Es ist ein überschaubares Areal, dass es gut und vollständig "überwachbar" zu gestalten gilt; das Wissen, wo die Kameras und die Raum-/Außenmikrofone sinnvoll zu platzieren sind.
- Man konnte mittlerweile insgesamt fast 120 Erfahrungstage (PBB + BB) sammeln, um - ggf. nach vernünftiger Manöverkritik - das Ganze qualitativ recht einfach ausbauen zu können.
- Das erforderliche technische Equipment ist weitestgehend vorhanden.
@catweazle10 och ne - ich hätte gerne neue Container/Wohnumgebung. Finde ein Teil der „Schwierigkeiten dieser Staffel lagen auch an den Räumlichkeiten (wurde zwar besser mit der Innenhofgestaltung, aber da es meiner Meinung nach nicht nur an der Gestaltung, sondern schlicht an Größe/Raumaufteilung/Schnitt lag, half das auch nur bedingt…).
Und das dritte Mal in Folge wäre echt öde finde ich..
Quelle: giphy.com
Gerne wieder so wie jetzt: die Promis bekommen was „neues“ - die „Normalos“ dürfen‘s dann „aufwohnen“.
@catweazle10 och ne - ich hätte gerne neue Container/Wohnumgebung. Finde ein Teil der „Schwierigkeiten dieser Staffel lagen auch an den Räumlichkeiten (wurde zwar besser mit der Innenhofgestaltung, aber da es meiner Meinung nach nicht nur an der Gestaltung, sondern schlicht an Größe/Raumaufteilung/Schnitt lag, half das auch nur bedingt…).
Und das dritte Mal in Folge wäre echt öde finde ich..
Quelle: giphy.com
Gerne wieder so wie jetzt: die Promis bekommen was „neues“ - die „Normalos“ dürfen‘s dann „aufwohnen“.
Im Grunde 4 mal wenn man Knossi Edition mitzählt und er hat wohl schon die Hälfte der Bewohner für seine neue Staffel sicher. Die Streams waren ja Erfolgreich.
Somit dann 5 mal das selbe Ding das ist Recycling.
"Die diesjährige Staffel der Kult-TV-Show "Big Brother" hat einen Gewinner: Im großen Finale setzte sich Kandidat Marcus am Ende gegen seine Mitstreiterin Frauke durch. 50,54 Prozent der Zuschauer stimmten schlussendlich für ihn, 49,46 Prozent für seine Konkurrentin. Die 100.000 Euro Siegprämie gehen damit an den 36-jährigen Berliner." (T-online)
Knapper gehts wohl kaum. Die Freunde von Frauke werden sich in den Hintern beißen nicht ein paar mal mehr angerufen zu haben.
Da würden wir uns wenigsten gleich auskennen 🤣Mir ist es egal, ob sie das alles nochmal verwenden, Hauptsache, ich kanns live sehen.
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da würden wir uns wenigsten gleich auskennen 🤣Mir ist es egal, ob sie das alles nochmal verwenden, Hauptsache, ich kanns live sehen.
![]()
Also wenn ich ehrlich bin als BB 24 gestartet ist fand ich es toll das es die Promi Bude war aber man hat es zu langweilig gemacht.
Und keine Nachtwache, die fand ich am besten. Dilara hat extra Alarm angehen lassen und getanzt haha
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat
https://twitter.com/SoJasminka/status/1800421374261088357
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)