Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 41 / 65
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @fox012
  das normal leben wieder einsetzt eine zukunft  Marcus / Frauke glaube ich eher nicht! auch Maja und Chris darf bezweifelt werden! 

Ja als Christian als 4 raus kam hat man Majas Gesicht gesehen.. Nix mit Money.

Für Christian wünsche ich mir das er ne andere Findet aber seine BROs werden ihn zurecht Rücken.

Ich denke Marcus wird Frauke nie mehr Wiedersehen. Und auch wenn es manche hier aufregt ich denke es war Teil seines Plans.

Ja den eindruck hatte ich auch!

das glaube ich auch er hat sich sicher auch gedacht "wenn ich hier raus bin bist du geschichte" wer würde das nicht nach demn ganzen drama?

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 12:57
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
BiggiP
(@biggip)

@chrissie76 ich mache dann kurze Pause Tränen lachen , bin noch etwas angeschlagen Tränen lachen ,

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @luzifer

Und auch wenn es manche hier aufregt ich denke es war Teil seines Plans.

Nein, also soviel Gespür habe ich, dass ich weiß, dass ihn die Geschichte mit Frauke einfach überrollt hat. 

Haben reagiert: KaiUwe, Hela61, Ves und 8 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@fox012 ich hoffe es kam nich so rüber als ob mein kompletter ellenlanger Post an Dich gerichtet war. Direkt eigtl nur das mit den privaten Insta-Profilen. Der Rest war dann eher allgemein (hätte ich vielleicht besser in nen separaten Kommentar gepackt und nich nur versucht durch durch drei Linien abzusetzen, die man leider auch nur recht schlecht sieht…).

Stimme da aber weitestgehend mit Dir überein ansonsten. Und was die Zukunft bringt wird sich zeigen, aber zumindest auf der Party gestern haben Maja und Chris noch sehr harmonisch gewirkt und ein soweit man sehen konnte ein „gesundes“ Maß an „mit allen/anderen feiern“ und „zu zweit mal kurz beisammen sein“ gehabt.

Offiziell gab es glaub keine no cam policy - einige haben es ja auch mitbekommen und bis auf einen hat nie jmd (bemerkbar) was dagegen gesagt, ein anderer hat mal etwas unglaubwürdig „macht ihr wirklich die ganze Zeit n Live?“ gefragt. Mal schauen, wie es bei der nächsten AfterShowParty ausschaut. Da muss man dann wahrscheinlich alle Handys am Eingang abgeben (und wir bekommen nichmal mehr paar Insta-Story-Schnipsel - was mehr als ausreichend wäre - bzw eigtl schon toll ist, wenn man überhaupt n kurzen Einblick bekommt…).

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:03
Haben reagiert: Hela61, Ves, Chrissie76 und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @hagebutte

@kadroformagio 

Dass Bertha famegeil ist, wissen wir und Luanna als Schatten schwimmt in ihrer Energie mit. Für die beiden ist es ein Segen, dass BB vorbei ist, sollen sich beruhigen, besser wäre es.

Ja - volle Zustimmung.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:04
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Ves und 7 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @nobbi

Geschrieben von: @kadroformagio

@nobbi super - danke für die Rückmeldung/Bestätigung - manchmal (wir kennen‘s ja 😅) weichen Wahrnehmungen und Interpretationen voneinander ab. Das gestern war wie so‘n „Autounfall“ - es war so unangenehm, dass ich dann doch nich wegschauen konnte, obwohl ich eigtl nich mehr wollte 😵‍💫. Und jedes Mal wenn ein Live endete und direkt abgespeichert wurde startete das nächste..

Dass so viele Zuschauer (insbesondere für die Uhrzeit!) online waren, fand ich krass. Aber evtl ging es mehreren so wie mit nem Unfall…

ja ich musste auch dran bleiben war wie eine Sucht zu zusehen habe die Kommentare immer nur so am Rande mitbekommen. Aber dad der Jochen sich so blamiert hätte ich nie mit gerechnet der war noch schlimmer als Marcus im haus so besoffen war.

Denke auch das die das lange live Video dann doch nicht speichern durfte oder löschen musste das war echt teilweise grenzwertig.

Hast du das erste Video mitbekommen wo sie mit mateo ind der Kamera wo er sich entschuldigt und bedankt hat bei den Zuschauern 

Ja, hab ich gesehen - und auch seine Zunge 🫣😵‍💫🥴 (das war aber glaub erst später)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:06
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @biggip

FREUDE !!, :sonne:  

Ich danke euch allen sehr für eure  Rückmeldungen, die mich berührt haben, ich bleibe ! Smile

Freude auch hier! Forum 1

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:11
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 6 andere
BiggiP
(@biggip)

@isentrude alles gut, Smile ich bin noch ein wenig wackelig im Forum unterwegs, eigentlich sehr Smile viel zu wackelig Tränen lachen , habe vorhin erst gelernt, eine Privatnachricht zu empfangen (nachdem ich die 1. Aus Unkenntnis weggedrückt habe) wie man eine schreibt, weiß ich noch nicht, so mußte ich öffenlich meine Nachricht absenden. Aber es hatte ja auch was Gutes, so habe ich Rückmeldungen erhalten, und Missverständnis haben sich aufgeklärt Klatschen

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:15
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 7 andere
BiggiP
(@biggip)

@tantetabata :sonne: Feiern Klatschen Smile

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:18
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und TanteTabata
Daesu
(@daesu)

Hallo zusammen,

musste doch nochmal rein schauen, wobei ich mich eigentlich ab heute voll auf die EM fokussieren wollte und nichts mehr mit BB zu tun haben wollte.

Es ist unfassbar, aber scheinbar scheint Frauke noch immer Thema in aller Munde zu sein. Also wenn sie eins gemacht, dann wahrscheinlich vieles richtig. Sie hat immer offen dazu gestanden, dass sie mit den meisten Leuten im Haus nicht klar kommt und entsprechend auch draußen nicht viel mit denen zu tun haben wird. Wieso sie jetzt mit einem Großteil der Bewohner auf Fototour gesehen sollte, weiß ich nicht. Das würde nicht zu ihren Charakter passen und wäre auch widersprüchlich zu dem was sie immer predigte. Jetzt ist sie aber weiterhin das Gesprächsthema Nr. 1 und wenn andere Formate zusehen, dann wird man als erstes Frauke auf dem Schirm haben. Hat also auch ihr gutes, sofern sie interessiert ist an weiteren Formaten. Unterm Strich finde ich es also nachvollziehbar, dass sie da gestern größtenteils ihr eigenes Ding mit ausgewählten Leuten gemacht hat und nicht Schmusi Schmusi mit allen Ex-Kandidaten.

Noch kurz zu Luanna: Kann diese Frau nicht ernst nehmen. Ich weiß nicht was an ihr echt ist. Ist diese Partymaus draußen mit scheinbar bestem Selbstbewusstsein echt oder Fassade, oder ist Luanna das kleine Mäuschen das von allen in die Ecke gedrängt wurde und keinerlei Durchsetzungskraft hatte? Ich will jetzt nach Big Brother nicht mehr Nachtreten und irgendwas von jemand gut oder schlecht reden, aber Luanna hat sich von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, draußen komplett anders als drinnen gegeben. 

Zu Marcus: Das TV-Interview habe ich in der Form erwartet. Nach dem Gespräch mit Mateo am letzten Abend, habe ich auch keine Zukunft mehr für Fraucus gesehen. Das wird Frauke, sofern sie davon erzählt bekommt (da keine TZF mehr) nicht über sich ergehen lassen und Marcus wird auch selbst kein Interesse mehr an Frauke haben, zumindest würde es mich wundern denn offenbart passt diese Art Frau einfach nicht zu ihm. Auch hier gilt, man kann nur das bewerten was man gesehen hat und wie man die Leute einschätzt, aber es würde mich wundern wenn die beiden eine Zukunft haben. Vielleicht, wenn sich die Lage ein, zwei Wochen lang beruhigt hat und Marcus bei der Österreicherin abgeblitzt sein sollte, vielleicht ergibt sich dann eine Chance, aber dann müssten beide schon enorm gut reflektiert haben und irgendwo scheinen es dann beide auch sehr nötig zu haben. Ich glaube aber das Marcus sein Freundeskreis und auch Nicos da bisschen was mitzureden haben.

Ja ansonsten hatte ich gestern einiges gesagt. Bin mit dem Finale zufrieden gewesen, finde auch die Platzierungen soweit in Ordnung und hoffe auf eine produktionstechnisch etwas bessere Staffel im kommenden Jahr!

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:22
Haben reagiert: Utility, Bernsteinchen, Ves und 9 andere
BiggiP
(@biggip)

@straycat da war ich wohl zu übervorsichtig See No Evil ...... Tränen lachen ,

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:23
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und straycat
SuseBBFan
(@susebbfan)

Jochen hat sich auf Insta nochmal bei allen bedankt. Er lobt die gute Party. Es wurden wohl einige herrenlose Handys gefunden. Am Schluss verabschiedet er sich mit den Worten :" Wir sehen uns bald bei Promi BB" 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:25
Haben reagiert: Hela61, Ves, DerManni und 7 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kadroformagio

@fox012 ich hoffe es kam nich so rüber als ob mein kompletter ellenlanger Post an Dich gerichtet war. Direkt eigtl nur das mit den privaten Insta-Profilen. Der Rest war dann eher allgemein (hätte ich vielleicht besser in nen separaten Kommentar gepackt und nich nur versucht durch durch drei Linien abzusetzen, die man leider auch nur recht schlecht sieht…).

Stimme da aber weitestgehend mit Dir überein ansonsten. Und was die Zukunft bringt wird sich zeigen, aber zumindest auf der Party gestern haben Maja und Chris noch sehr harmonisch gewirkt und ein soweit man sehen konnte ein „gesundes“ Maß an „mit allen/anderen feiern“ und „zu zweit mal kurz beisammen sein“ gehabt.

Offiziell gab es glaub keine no cam policy - einige haben es ja auch mitbekommen und bis auf einen hat nie jmd (bemerkbar) was dagegen gesagt, ein anderer hat mal etwas unglaubwürdig „macht ihr wirklich die ganze Zeit n Live?“ gefragt. Mal schauen, wie es bei der nächsten AfterShowParty ausschaut. Da muss man dann wahrscheinlich alle Handys am Eingang abgeben (und wir bekommen nichmal mehr paar Insta-Story-Schnipsel - was mehr als ausreichend wäre - bzw eigtl schon toll ist, wenn man überhaupt n kurzen Einblick bekommt…).

in der tat hab ich das so aufgefasst aber Alles gut ich hab nur meinen senf zu deinem post dazugepackt =)

das sat.1 interview mit Marcus ist inzwischen auch online und kann man sich hier anschauen!

--> https://www.joyn.de/play/compilation/sat1-fruehstuecksfernsehen/das-ist-der-gewinner

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:28
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, BarbaraR und 2 andere
straycat
(@straycat)

@susebbfan Yuchu!

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:28
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und SuseBBFan
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @susebbfan

Jochen hat sich auf Insta nochmal bei allen bedankt. Er lobt die gute Party. Es wurden wohl einige herrenlose Handys gefunden. Am Schluss verabschiedet er sich mit den Worten :" Wir sehen uns bald bei Promi BB" 

Wahrscheinlich wieder knapp vor Weihnachten?

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:29
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@hagebutte Na ich hoffe ja nicht, aber aufgrund EM, Olympia, Sommerdschungel und Sommerhaus gut möglich, dass es ziemlich nach hinten rutscht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:31
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @susebbfan

@hagebutte Na ich hoffe ja nicht, aber aufgrund EM, Olympia, Sommerdschungel und Sommerhaus gut möglich, dass es ziemlich nach hinten rutscht.

Ok Sommerdschungel ist Ende August, Sommerhaus September, wann ist EM und Olympia?

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:32
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
straycat
(@straycat)

Geschrieben von: @biggip

@straycat da war ich wohl zu übervorsichtig See No Evil ...... Tränen lachen ,

Ja. 🦋 Manches versteht man mit bißl Abstand vielleicht besser. Und als Katze bin ich ganz sicher kein Insekt.  Smile  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von straycat
Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:34
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, BiggiP und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

kopfkratz ich hab mal kurz überschlagen, wieviel Laber-Posts es gegeben haben muss Hmm  

also 20 Threads mit je 200 Seiten, pro Seite 20 Beiträge.

20x200x20+41 Posts hier  Exploding das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg ca. 80 000 Beiträge :ohschreck: :ko:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:37
Haben reagiert: Hela61, Gippi, DerManni und 11 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@hagebutte EM beginnt am Freitag. Olympia ist vom 26.07. bis 11.08.24 Es wurde ja schon gesagt, das die Formate wahrscheinlich in dieser Zeit nicht starten werden.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:37
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 4 andere
Seite 41 / 65