Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 40 / 65
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @hagebutte

@catweazle10 

Zuzutrauen ist es ihr, ich hoffe Berlin ist groß genug, dass sich alle aus dem Weg gehen können Roll  

glaube Bertha wird sich nicht wirklich nach Berlin verirren aber wenn doch ja Berlin sollte groß genug sein damitr man sich nicht übern weg läuft! 

Wir haben Bertha im Haus kennen gelernt und wissen bei ihr, Mateo und Kevin sollte man nicht den Rücken zudrehen. Auf keinen Fall.

Bertha war schon durchtrieben sogar etwas schlimmer als Kevin. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:22
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Pippa und 8 andere
Nobbi
(@nobbi)

@kadroformagio wie immer perfekt zusammen gefasst so habe ich es auch gesehen es waren im Schnitt immer so 230 bis 250 leute live dabei und einige Kommentare erinnerten mich direkt an hier Frauke pro Frauke contra.  Mateo die ratte also überall gleich

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:24
Haben reagiert: Hela61, Ves, Jetti2906 und 5 andere
BiggiP
(@biggip)

Hab noch was vergessen: weiterhin viel Spaß und Freude Klatschen Woman Pick me  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:26
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@biggip Pick me ich denke nicht, dass du damit gemeint warst Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:30
Haben reagiert: TF_Dirk, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @biggip

Hab noch was vergessen: weiterhin viel Spaß und Freude Klatschen Woman Pick me  

Du warst nicht gemeint und du bleibst hier. Alle die gehen bekommen die Soßenschüssel durch ein goldenes Ei ersetzt. Das will keiner haben das Stinke Ding.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:32
Haben reagiert: Hela61, DerManni, Kiwi63 und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ob deswegen gestern die Feier draußen war? Hatte Kevin das EI in der Tasche und naja ist schon paar Wochen alt das Teil.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:34
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR, Chrissie76 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hagebutte

@catweazle10 

Zuzutrauen ist es ihr, ich hoffe Berlin ist groß genug, dass sich alle aus dem Weg gehen können Roll  

glaube Bertha wird sich nicht wirklich nach Berlin verirren aber wenn doch ja Berlin sollte groß genug sein damitr man sich nicht übern weg läuft! 

Mich dünkt, ich habe den Kommentar von @hagebutte falsch eingeordnet, in dem ich ihn nur auf Frauke und Marcus (plus ggf. noch Yael) gemünzt und an Bertha gar nicht gedacht habe.
Roll Hmm  
Allerdings meine ich, mich erinnern zu können, dass Bertha wohl durchaus auch des Öfteren Berlin unsicher zu machen pflegt.
Aber auch hier gilt dann ggf. das, was ich eben geäußert habe: "Man wird wissen, wie man sich in unserer Bundeshauptstadt aus dem Weg gehen kann (wenn man sich aus dem Weg gehen will)."
naughty

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:35
Haben reagiert: Fox012, BarbaraR, Hagebutte und 3 andere
BiggiP
(@biggip)

@luzifer dann bleibe ich lieber, daß Stinke Ding will ich nicht !!! Tränen lachen  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:37
Haben reagiert: TF_Dirk, Kiwi63, straycat und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@nobbi super - danke für die Rückmeldung/Bestätigung - manchmal (wir kennen‘s ja 😅) weichen Wahrnehmungen und Interpretationen voneinander ab. Das gestern war wie so‘n „Autounfall“ - es war so unangenehm, dass ich dann doch nich wegschauen konnte, obwohl ich eigtl nich mehr wollte 😵‍💫. Und jedes Mal wenn ein Live endete und direkt abgespeichert wurde startete das nächste..

Dass so viele Zuschauer (insbesondere für die Uhrzeit!) online waren, fand ich krass. Aber evtl ging es mehreren so wie mit nem Unfall…

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:37
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, BarbaraR und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@biggip 

Hallo erstmal, ich hatte mit dir bis jetzt wenig Berührungspunkte, aber ich kann dir definitiv sagen, dass du nicht gemeint warst. Das kann ich dir versichern, auch wenn ich die erwähnten Beiträge nicht gelesen habe. Ich finde es gut, dass du es angesprochen hast und nicht sang und klanglos verschwunden bist. Also schönen Tag wünsche ich dir Pick me  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:38
Haben reagiert: Hela61, DerManni, Kiwi63 und 5 andere
Nobbi
(@nobbi)

https://www.instagram.com/stories/mafi__neutron/3387728567472329989?utm_source=ig_story_item_share&igsh=emR4OGY1dmYwYTd1

Frauke nicht im Kreis sondern bei Jochen im arm

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:39
Haben reagiert: Ajnos, Hela61, straycat und 2 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @ajnos

Luana hat von der Aftershow Party mehrere Reels gemacht. Bei den ersten gab es viele der BW zu sehen, wen ich dort nicht entdecken konnte waren Bene und Frauke. Irgendwann sah ich dann kurz Frauke durchs Bild huschen (alleine) und mit der typischen Schmoll-und Stänkerschnute....

Im letzten Reel tanzten Luana und Markus sehr unverfänglich kurz miteinander und Luana sagte dann später Frauke hat ihr empfohlen ein Zimmer mit Marcus zu nehmen! Es geht also genauso weiter draussen.....

Sie kann garnicht anders-leider.

Aber natürlich ist das für sie eine Riesenklatsche, erst Zweite-und dann noch Luanna.

Ich wünsche ihr , dass sie sich mal eine grosse Portion Selbstbewusstsein verschafft, lernt dass man Liebe nicht erwzingen kann. Das ist wie eine Pflanze, die kann man auch nicht mit Gewalt in die Höhe ziehen.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass Markus gewonnen hat , hoffentlich arbeitet er auch an sich, so dass ihn niemand mehr zum Hampelmann machen kann. Ich habe fertig. Weisswaschmein. Ich küss dein Herz-ok ich küss auch die Oma.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:39
Haben reagiert: Shortywutz, TF_Dirk, Kiwi63 und 8 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@kadroformagio 

Dass Bertha famegeil ist, wissen wir und Luanna als Schatten schwimmt in ihrer Energie mit. Für die beiden ist es ein Segen, dass BB vorbei ist, sollen sich beruhigen, besser wäre es.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:40
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Isentrude und 6 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@biggip Also mit deinem Bild assoziiere ich jetzt nicht als erstes Honig Wink   Willst du uns jetzt verlassen? Hier werden nur Pausen geduldet ☝🏻😉

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:40
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, straycat und 5 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@catweazle10 

Du hast mich schon richtig verstanden, ich finde Fraucus sollte Geschichte sein, besser für beide.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:42
Haben reagiert: Hela61, alter Hase, whatrachelloves und 9 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kadroformagio

@fox012 

Dass die, die aus so nem Format rauskommen, ihr Profil erstmal auf privat stellen, is recht normal und aus meiner Sicht komplett nachvollziehbar und aus mehreren Gründen sinnvoll. Muss man nicht, aber wer‘s macht, hat kann dafür diverse gute Gründe haben.

Und mal zu Luannas und Bertha Live-Übertragungen von der Party:

Die beiden  haben abwechselnd nahezu die komplette AfterShowParty als InstaLive mitgefilmt. Und dabei unter anderem auch viele Leute unwissentlich aufgenommen, inklusive Gesprächen (hatten die Kamera öfter einfach wo abgestellt in Richtung Tanzfläche/Raum). Bei einem sah man mal auf‘s Handy, weil er sich davor gestellt hat und nich wusste das hinter ihm ein Handy steht, das Live ins Internet überträgt. 

Schroppi „wusste“ zwar glaub ich, dass da ne Handykamera war, aber war mehrfach in wirklich peinlichen Situationen zu sehen, weil er obersturz war. Ob ihm das am nächsten Morgen noch so recht war…

Die meiste Zeit haben Bertha und Lu nur für die Kamera Party gemacht. Lu war teilweise in Gruppenszenen und hat immer wieder gecheckt, dass sie noch im Blickfeld der Kamera is. 

Sorry, aber wie lost kann man sein.

was Frauke zu Marcus gesagt hat, versteht kein Mensch. Nich mal Luanna hat es verstanden wie man sieht - sie fragt direkt nach. (Falls Frauke schon gehört hat, wie Luanna und Bertha in jedem live in den vergangenen Wochen über sie abgekotzt haben und teils wildeste Spekulationen aufgegriffen haben, und selbst gestern Abend zu Beginn der Party mit Ciara n Diss gg Frauke loslassen mussten… - evtl hatte sue Gründe, warum sie auf Luanna nich gut zu sprechen war).

Bertha rastet danach komplett aus und drückt es sofort Maja rein, die scheinbar ablehnend, beschwichtigend reagiert, was Bertha nich passt.

Zum Ende des Videos lallten Lu und Bertha noch paarmal in die Kamera, dass man jetzt ja alles gesehen habe (in Bezug auf Frauke). 

Gibt schon Gründe warum die meisten AfterShowParties ne no camera policy haben. Für mich persönlich wirklich unterirdisch eine Party auf so ne Art festzuhalten (insbesondere nach so nem Event, wo Leute gerade nonstop 100 Tage lang ohne Kontakt zur Außenwelt gefilmt wurden…).

Und wahrscheinlich auch ein Grund warum Lu das Video wieder runtergenommen hat  (runternehmen musste…?).

Und zu Marcus: der hat ja im Frühstücksfernsehen die Fragen zu Frauke überhört/umschifft, ob er und Frauke verliebt seien bzw wie es weitergehe (worüber manche schlechte PromiPortale schon als Klatsche für Frauke berichten…): hat irgendwer ernsthaft was anderes erwartet? Marcus muss doch ohnehin erst abklären, ob die Österreicherin noch da is… 🤡 - es ist genau das was er immer angekündigt hat. (evtl hat der Streit zum Schluss gestern und der Sieg auch dazu beigetragen, aber überraschend wäre es so oder so nich, sondern genau das erwartbare).

Ich hoffe ehrlich gesagt, da kehrt jetzt einfach langsam Ruhe ein. Die Leute müssen doch mal atmen können. 

1. ja das ist auch Vollig legitim sollte auch mehr nur ein status update gewesen sein denke da hat jeder seinen grund wieso man es auf privat stellt! 

2. ich hab den clip auch gesehen und Luana wollte wohl bei frauke direkt nachfragen aber Bertha hat sie davon abgehalten und hat dann direkt in die kamera gesagt "habt ihr es gesehen.. habt ihr es gesehen"  was Frauke wirklich gesagt hat hab ich nicht gehört hatte das nur bei twitter dann gesehen!

das Bertha & Frauke nicht die besten freunde mehr werden liegt denke ich mal auf der hand 

2A. das mit schroppi hab ich auf twitter gelesen der soll sich wohl schlimmer abgeschossen haben als Marcus im Container und LU hatte auch ihre zweifel ob es gut ist die aftershow party zu filmen und hat ihr eignes live beendet danach hab ich bei ihr nicht weiter geschaut und nur gesehen das Bertha Live ist ob es überhaupt erlaubt war die aftershow party zu streamen sei mal dahingestellt (no cam policy ist eigentlich obligatorisch) aber das leute nicht wussten das da jemand live ist und dann trotzdem gezeigt werden das ist rechtlich schon fragwürdig.. Man Shrug (§201 STGB?)

--

3. Ja beim Frühstücksfernsehen hat er die fragem umschifft und wurde gefragt mit wem er noch kontakt halten wolle und da kam von ihm nur "nicos" als antwort! ansonsten denke ich mal das jetzt so langsam der "fame" gegen null geht und  das normal leben wieder einsetzt eine zukunft  Marcus / Frauke glaube ich eher nicht! auch Maja und Chris darf bezweifelt werden! 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:42
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108, IsntItIronic und 6 andere
Nobbi
(@nobbi)

Geschrieben von: @kadroformagio

@nobbi super - danke für die Rückmeldung/Bestätigung - manchmal (wir kennen‘s ja 😅) weichen Wahrnehmungen und Interpretationen voneinander ab. Das gestern war wie so‘n „Autounfall“ - es war so unangenehm, dass ich dann doch nich wegschauen konnte, obwohl ich eigtl nich mehr wollte 😵‍💫. Und jedes Mal wenn ein Live endete und direkt abgespeichert wurde startete das nächste..

Dass so viele Zuschauer (insbesondere für die Uhrzeit!) online waren, fand ich krass. Aber evtl ging es mehreren so wie mit nem Unfall…

ja ich musste auch dran bleiben war wie eine Sucht zu zusehen habe die Kommentare immer nur so am Rande mitbekommen. Aber dad der Jochen sich so blamiert hätte ich nie mit gerechnet der war noch schlimmer als Marcus im haus so besoffen war.

Denke auch das die das lange live Video dann doch nicht speichern durfte oder löschen musste das war echt teilweise grenzwertig.

Hast du das erste Video mitbekommen wo sie mit mateo ind der Kamera wo er sich entschuldigt und bedankt hat bei den Zuschauern 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:44
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, BarbaraR und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @luzifer

Stop

Du kannst doch hier bleiben wir bleiben auch gibt noch andere Shows und man kann auch so Labbern. Schau in @ypsi Kneipe vorbei.

Da gibt es Soße von Matheo(Mit Liebe gemacht) Literweise auf Frikos von Cindy. Dazu ein frisch gezapftes Alt, Pils oder Kölsch. 

Forum 1
(Da hab' ich mich allerdings schon öfters herumgetrieben Forum 2 )

Forum 3  Forum 3  Forum 3  Forum 3  Forum 3  Forum 3  Forum 3

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:48
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Kiwi63 und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

das normal leben wieder einsetzt eine zukunft  Marcus / Frauke glaube ich eher nicht! auch Maja und Chris darf bezweifelt werden! 

Ja als Christian als 4 raus kam hat man Majas Gesicht gesehen.. Nix mit Money.

Für Christian wünsche ich mir das er ne andere Findet aber seine BROs werden ihn zurecht Rücken.

Ich denke Marcus wird Frauke nie mehr Wiedersehen. Und auch wenn es manche hier aufregt ich denke es war Teil seines Plans.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:52
Haben reagiert: Bergzwergi, Bernsteinchen, Hela61 und 4 andere
BiggiP
(@biggip)

FREUDE !!, :sonne:  

Ich danke euch allen sehr für eure  Rückmeldungen, die mich berührt haben, ich bleibe ! Smile

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 13:52
Haben reagiert: Hela61, DerManni, Chrissie76 und 9 andere
Seite 40 / 65