Das ist von Ciaras Profil. Es ist also noch da
It´s a good day for a good day 🙂
"Und Mateo wirst du auch nicht vermissen, er spricht manchmal durch mich zu euch. "
..herrlich
Ich küsse dein ❤️
Vielen Dank
Mir fällt nur auf, dass es auf fast allen Profilen Fotos aus einer Fotobox gibt, aber auf keinem dieser Gruppenfotos ist Frauke.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ne, verstanden hab ich da auch nichts. Kann es mir aber vorstellen. Wahrscheinlich hat Frauke noch den Hals von vorgestern und ist sauer, weil Marcus nicht an ihrer Seite klebt.
Mag ja sein, aber muss man darum so ein Theater mach? Wo man sich ja angeblich so gut verstanden hat zum Schluß.
Weil sie wieder die Leute um sich hatte, mit denen sie ablästern kann ?
@fox012 Das Profil von Chiara funktioniert bei mir
okay dann hatt sie ihren profil namen geändert ich hatte noch https://www.instagram.com/miss_ciara_singh/ aus dem BBfun posting in meinen bookmarks.. danke =)
@hagebutte Es gab wohl Aufnahmen. Sie sollen sich unterhalten haben und Mateo hat Kevin in die Wange gekniffen.
Wie geil, richtig wie der Don es machen muss. Hahahahah egal wie Mateo konnte sich etwas von seinem mega A.... Image die letzten Wochen abschütteln. Das konnte Kevin nicht.
@luzifer Im Haus ging mir Kevin auch sehr auf die Nerven, aber ich muss sagen, auf seinem Insta Account verkauft er sich besser und ist dort auch viel sympathischer.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@luzifer Im Haus ging mir Kevin auch sehr auf die Nerven, aber ich muss sagen, auf seinem Insta Account verkauft er sich besser und ist dort auch viel sympathischer.
So wie er gesagt hat, einfach mal die Klappe halten, hoffentlich merkt er sich das auch.
Ne, verstanden hab ich da auch nichts. Kann es mir aber vorstellen. Wahrscheinlich hat Frauke noch den Hals von vorgestern und ist sauer, weil Marcus nicht an ihrer Seite klebt.
Mag ja sein, aber muss man darum so ein Theater mach? Wo man sich ja angeblich so gut verstanden hat zum Schluß.
Weil sie wieder die Leute um sich hatte, mit denen sie ablästern kann ?
In einem ihrer ersten Live-Instas nach ihrem Auszug wurde Bertha mehrfach zugetragen, dass Frauke im Container über Bertha gesagt habe:
"Wenn Marcus auf so Frauen steht, dann kotze ich ihm auf den Teller!"
In dem Moment als sie diese Info erstmalig gelesen hatte, war sie reichlich pikiert und meinte - nachdem ihr diese Aussage noch mehrfach bestätigt wurde - dann irgendwann (sinngemäß):
"Wenn sie das wirklich so gesagt haben sollte, dann muss ich mir das mit den guten Verhältnis wohl noch mal gut überlegen."
Vor allem störte sie wohl die Formulierung "so Frauen".
Ich muss sagen, ich habe diese Aussage von Frauke nicht live mitbekommen, hatte in der Zeit - wenn ich den Stream anhatte - aber auch meistens die Mute-Taste gedrückt, wenn Frauke's Tiraden kein Ende nahmen.
Und natürlich weiß ich auch nicht, ob sich Bertha inzwischen Gewissheit verschaffen konnte, dass es eine solche Aussage gegeben hat.
@sab Vielen Dank!
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
Zuzutrauen ist es ihr, ich hoffe Berlin ist groß genug, dass sich alle aus dem Weg gehen können
Mahlzeit an alle bin noch ein wenig müde von der Party und schaue ich mir alles in Ruhe an mit eurem ☕️
Aber wenn du den Kaffee ausgetrunken hast, erzählst du uns von der Party, ja?
Zuzutrauen ist es ihr, ich hoffe Berlin ist groß genug, dass sich alle aus dem Weg gehen können
glaube Bertha wird sich nicht wirklich nach Berlin verirren aber wenn doch ja Berlin sollte groß genug sein damitr man sich nicht übern weg läuft!
Ja weil man ihn nur in kleinen Dosen mitbekommt, ob er daraus gelernt hat? Ich weiß es nicht hoffe es aber. Als er aus dem Haus war, verschwand auch diese Aggressive Grundstimmung finde ich.
Dass die, die aus so nem Format rauskommen, ihr Profil erstmal auf privat stellen, is recht normal und aus meiner Sicht komplett nachvollziehbar und aus mehreren Gründen sinnvoll. Muss man nicht, aber wer‘s macht, hat kann dafür diverse gute Gründe haben.
Und mal zu Luannas und Bertha Live-Übertragungen von der Party:
Die beiden haben abwechselnd nahezu die komplette AfterShowParty als InstaLive mitgefilmt. Und dabei unter anderem auch viele Leute unwissentlich aufgenommen, inklusive Gesprächen (hatten die Kamera öfter einfach wo abgestellt in Richtung Tanzfläche/Raum). Bei einem sah man mal auf‘s Handy, weil er sich davor gestellt hat und nich wusste das hinter ihm ein Handy steht, das Live ins Internet überträgt.
Schroppi „wusste“ zwar glaub ich, dass da ne Handykamera war, aber war mehrfach in wirklich peinlichen Situationen zu sehen, weil er obersturz war. Ob ihm das am nächsten Morgen noch so recht war…
Die meiste Zeit haben Bertha und Lu nur für die Kamera Party gemacht. Lu war teilweise in Gruppenszenen und hat immer wieder gecheckt, dass sie noch im Blickfeld der Kamera is.
Sorry, aber wie lost kann man sein.
was Frauke zu Marcus gesagt hat, versteht kein Mensch. Nich mal Luanna hat es verstanden wie man sieht - sie fragt direkt nach. (Falls Frauke schon gehört hat, wie Luanna und Bertha in jedem live in den vergangenen Wochen über sie abgekotzt haben und teils wildeste Spekulationen aufgegriffen haben, und selbst gestern Abend zu Beginn der Party mit Ciara n Diss gg Frauke loslassen mussten… - evtl hatte sue Gründe, warum sie auf Luanna nich gut zu sprechen war).
Bertha rastet danach komplett aus und drückt es sofort Maja rein, die scheinbar ablehnend, beschwichtigend reagiert, was Bertha nich passt.
Zum Ende des Videos lallten Lu und Bertha noch paarmal in die Kamera, dass man jetzt ja alles gesehen habe (in Bezug auf Frauke).
Gibt schon Gründe warum die meisten AfterShowParties ne no camera policy haben. Für mich persönlich wirklich unterirdisch eine Party auf so ne Art festzuhalten (insbesondere nach so nem Event, wo Leute gerade nonstop 100 Tage lang ohne Kontakt zur Außenwelt gefilmt wurden…).
Und wahrscheinlich auch ein Grund warum Lu das Video wieder runtergenommen hat (runternehmen musste…?).
Und zu Marcus: der hat ja im Frühstücksfernsehen die Fragen zu Frauke überhört/umschifft, ob er und Frauke verliebt seien bzw wie es weitergehe (worüber manche schlechte PromiPortale schon als Klatsche für Frauke berichten…): hat irgendwer ernsthaft was anderes erwartet? Marcus muss doch ohnehin erst abklären, ob die Österreicherin noch da is… 🤡 - es ist genau das was er immer angekündigt hat. (evtl hat der Streit zum Schluss gestern und der Sieg auch dazu beigetragen, aber überraschend wäre es so oder so nich, sondern genau das erwartbare).
Ich hoffe ehrlich gesagt, da kehrt jetzt einfach langsam Ruhe ein. Die Leute müssen doch mal atmen können.
Ich denke schon.
Zumal: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben Beide im Container des Öfteren verlauten lassen, wo sie sich - insbesondere zum Feiern - gerne und häufiger aufhalten, und somit dürften sie auch wissen,
-> wo er / sie hingehen sollte, um die Chance auf ein "zufälliges" 😉 Treffen zu erhöhen,
ODER
-> wo er / sie hingehen kann, um die Chance auf ein Treffen zu verringern.
Sie sollten sich nur einig darüber sein, ob man die Chance auf ein Treffen erhöhen oder verringern will.