Ich finde es reicht völlig aus wenn User die sich danebenbenehmen von den Admins gesperrt werden. Ich würde nie einen wegen seiner Meinung ignorieren. Sich nur mit Gleichgesinnten zu unterhalten ist nicht Sinn der Sache.
Wir testen gerade etwas. Es handelt sich dabei aber nicht wirklich um einen Block, sondern um eine Ignorier-Funktion. Wenn du den Button drückst, siehst du von dem User keine Beiträge mehr im Forum.
Aktuell lässt sich das aber noch nicht rückgängig machen.
Ich habe mir gerade in Ruhe, nochmal die Finalshow angesehen. Dabei sind mir die letzten Worte vom Großen Bruder aufgefallen, ich fand sie sehr schön und passend, nicht nur für das Ende der Staffel. Wurde das extra geschrieben und gibt es das vielleicht in Textform?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
und Mahlzeit. Habe bis 10 Uhr geschlafen und muss sagen, das hat richtig gut getan
Dadurch hab ich allerdings Marcus im Frühstücksfernsehen verpasst. Aber wie immer, hier werden sie geholfen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Moin,
auch wenn Markus BB2024 gewonnen hat,
ihr alle hier im Forum seid die wahren Champions !!!
sei es
unser Dame aus der Kaffeeküche @barbarar
die Leute aus der Chefetage @ypsi @malibu
unser Mann aus Container-Aktuell @bobby "KaiUwe"
die Nachteule @drucki
der Spion den alle liebten @netsrac67
always on @weiss-nichts
die geliebten Labertaschen @susebbfan @chrissie76 @wg-veteran @hagebutte @dermanni @alter-hase @tf_dirk ....
Euch allen, auch wenn ich viele vergessen habe aufzuzählen, eine lieben Dank.
LG
Newtopia was the best!
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hier habt ihr euch versteckt, und ich häng in der Kneipe rum. Muss ich jetzt immer hin und her laufen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Danke schön
@hagebutte Ich laufe auch schon ständig hin und her. Ich brauche einen Roller
oder so.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Danke für den Tipp @tantetabata >nach der Werbung<
Das Thema "Frauke" bzw. die Frage nach ihm und F. hat er bei dem Interview ja ganz schön standhaft umschifft, u. a. in dem er die Aussage von Marlene Lufen, er und Frauke hätten sich ja im Container ineinander verliebt, lediglich weggelächelt und im Weiteren ignoriert hat.
Das Thema "Frauke" bzw. die Frage nach ihm und F. hat er bei dem Interview ja ganz schön standhaft umschifft, u. a. in dem er die Aussage von Marlene Lufen, er und Frauke hätten sich ja im Container ineinander verliebt, lediglich weggelächelt und im Weiteren ignoriert hat.
![]()
Kann ihn verstehen, so wie sie gestern ihr Gesicht verzogen hat. Außerdem hatte sie gestern noch jede Menge Leute um sich, bei denen sie sicher abgelästert hat. Ich würde da auch in Deckung gehen.
![]()
Kann ihn verstehen, so wie sie gestern ihr Gesicht verzogen hat. Außerdem hatte sie gestern noch jede Menge Leute um sich, bei denen sie sicher abgelästert hat. Ich würde da auch in Deckung gehen.
Schauen wir mal und warten wir mal ab, was es eventuell für Entwicklungen bei und auch zwischen den Beiden gibt, von denen wir erfahren.
Und ich bin soo neugierig. Luanna soll auf Instagram u.a. einen Videoclip von Frauke haben. Bislang bin ich nicht bei Instagram. Aber auch nur, weil die Registrierung gestern nicht geklappt hat.
Ich springe auch hin und her.
Hallo zusammen
Ziemlich langweilig, hier bei der Arbeit. Die letzten 3 Monate gefielen mir da irgendwie besser
Vielen Dank @sab für Deine Worte
Habe mir eben schon ein paar Insta-Videos der Aftershowparty angesehen. Scheint ja feuchtfröhlich gewesen zu sein.
It´s a good day for a good day 🙂
Hallo zusammen
Ziemlich langweilig, hier bei der Arbeit. Die letzten 3 Monate gefielen mir da irgendwie besser
![]()
Vielen Dank @sab für Deine Worte![]()
Habe mir eben schon ein paar Insta-Videos der Aftershowparty angesehen. Scheint ja feuchtfröhlich gewesen zu sein.
Hallo, ich will die auch sehen
@straycat Luanna hat die Videos wieder gelöscht. Auf X ist es noch zu sehen
https://twitter.com/SoJasminka/status/1800429869425443098
Danke, du bist super