Ich habe gerade in der Facebook Gruppe „Big Brother 2024 - News und Diskussionen“ unter Bilder, Filmschnipsel von der gestrigen Aftershow Party gesehen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Noch einmal zum Appell
!!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Marcus!
Hat man denn der Frauke für den 2. Platz einen kleinen Pokal überreicht?
Man kann nun User blocken?
Ohne es wirklich zu wissen (ich habe diesen Button auch gerade erst auf Deinen Hinweis hin entdeckt), würde ich davon ausgehen, dass diese Usersperre nur für PNs eingesetzt werden kann.
Aber vielleicht erhalten wir dazu ja noch eine Info.
Man kann nun User blocken?
Ohne es wirklich zu wissen (ich habe diesen Button auch gerade erst auf Deinen Hinweis hin entdeckt), würde ich davon ausgehen, dass diese Usersperre nur für PNs eingesetzt werden kann.
Aber vielleicht erhalten wir dazu ja noch eine Info.![]()
Ich kann sogar mich selber blocken oO Eine tolle Option für gespaltene Persönlichkeiten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Morgen
Kaffee und frische Bagels haben @shortywutz und ich in der Kneipe schon bereitgestellt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich hab mir gerade noch mal den 5.Platz gegönnt 👁️
😘😘😘
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@frauelster, apropos Samba:
/p>
..es wird mir nicht angezeigt, obwohl allem eingewilligt 🙄..schade.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
https://twitter.com/GrondigTV/status/1800369333119655980
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Im Laber hatte ich gestern leider keine Chance so richtig durchzudringen, da ich abwechselnd lediglich den "Host-Error" und die Bestätigung, ein Mensch zu sein sah. Bis sich dann tatsächlich mal eine Seite vollständig aufgebaut hatte, waren bereits mehrere Seiten gefüllt gewesen und umblättern erforderlich (will ja nix verpassen), na ja , deshalb "da capo" eben.
Nun habe ich gerade im Frühstücksfernsehen ein kurzes Interview mit Marcus gesehen und da ich auch eine von den wenigen ollen Dollen bin, die keine Social Media nutzen, war mein erster Gedanke dieses Forum hier.

Also drehe ich jetzt hier im Laber noch eine Abschiedsrunde und erfreue mich daran, viele der mir bereits vertraut gewordenen User zu lesen.
Es war 'ne schöne Zeit mit Euch, auch wenn ich als Bangböchse eher den Kopf einziehe und kurz in Sicherheit abtauche, wenn's a bisserle stürmisch wird.

Aber dafür gibt es hier wirlich sehr engagierte Admins/Mods, deren unermüdlichen Einsatz ich nur bewundern kann.
Ebenso wie liebenswerte und fürsorgliche User, die sich umeinander sorgen, nachfragen, trösten und einsetzen.
Ist schon 'ne tolle Ecke hier!
Junge, Junge - soviel am Stück hab ich ja noch nie getippt, also kurzum, fühlt Euch alle lieb gedrückt 
Ich besuche dann jetzt mal meine liebsten Darsteller (und Artgenossen) im Container und spendiere denen ein Käsestückchen, bevor sie umquartiert werden.

Hat Spaß gemacht mit Euch!
Tschööö, mit ö!

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Darauf haben sich wohl alle gefreut, endlich mal wieder was vernünftiges essen 
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Im Laber hatte ich gestern leider keine Chance so richtig durchzudringen, da ich abwechselnd lediglich den "Host-Error" und die Bestätigung, ein Mensch zu sein sah. Bis sich dann tatsächlich mal eine Seite vollständig aufgebaut hatte, waren bereits mehrere Seiten gefüllt gewesen und umblättern erforderlich (will ja nix verpassen), na ja , deshalb "da capo" eben.
![]()
![]()
Nun habe ich gerade im Frühstücksfernsehen ein kurzes Interview mit Marcus gesehen und da ich auch eine von den wenigen ollen Dollen bin, die keine Social Media nutzen, war mein erster Gedanke dieses Forum hier.
Und da finde ich doch tatsächlich die Frühstückstruppe, fleissig, wie immer!Guten Morgen, Ihr lieben Kaffee- und Teesüchtigen!Also drehe ich jetzt hier im Laber noch eine Abschiedsrunde und erfreue mich daran, viele der mir bereits vertraut gewordenen User zu lesen.
![]()
Es war 'ne schöne Zeit mit Euch, auch wenn ich als Bangböchse eher den Kopf einziehe und kurz in Sicherheit abtauche, wenn's a bisserle stürmisch wird.
![]()
Aber dafür gibt es hier wirlich sehr engagierte Admins/Mods, deren unermüdlichen Einsatz ich nur bewundern kann.
![]()
Ebenso wie liebenswerte und fürsorgliche User, die sich umeinander sorgen, nachfragen, trösten und einsetzen.
![]()
Ist schon 'ne tolle Ecke hier!
![]()
Junge, Junge - soviel am Stück hab ich ja noch nie getippt, also kurzum, fühlt Euch alle lieb gedrückt
Ich besuche dann jetzt mal meine liebsten Darsteller (und Artgenossen) im Container und spendiere denen ein Käsestückchen, bevor sie umquartiert werden.
Hat Spaß gemacht mit Euch!
Tschööö, mit ö!
Stop
Du kannst doch hier bleiben wir bleiben auch gibt noch andere Shows und man kann auch so Labbern. Schau in @ypsi Kneipe vorbei.
Da gibt es Soße von Matheo(Mit Liebe gemacht) Literweise auf Frikos von Cindy. Dazu ein frisch gezapftes Alt, Pils oder Kölsch.
Und Mateo wirst du auch nicht vermissen, er spricht manchmal durch mich zu euch.
https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/ypsis-saufbude#post-108739
@frauelster Dankeschön
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wir testen gerade etwas. Es handelt sich dabei aber nicht wirklich um einen Block, sondern um eine Ignorier-Funktion. Wenn du den Button drückst, siehst du von dem User keine Beiträge mehr im Forum.
Aktuell lässt sich das aber noch nicht rückgängig machen.
Danke für den Tipp @tantetabata >nach der Werbung<
Wir testen gerade etwas. Es handelt sich dabei aber nicht wirklich um einen Block, sondern um eine Ignorier-Funktion. Wenn du den Button drückst, siehst du von dem User keine Beiträge mehr im Forum.
Aktuell lässt sich das aber noch nicht rückgängig machen.
Ah ok finde ich zwar schade das es nötig wird.
Falls jemand auf dumme Gedanken kommt bei mir, ich Poste ab und an die Lottozahlen irgendwann sind die richtig. @ypsi
@susebbfan Gerne. Das freut mich.