Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 36 / 65
Isentrude
(@isentrude)

Ich habe gerade in der Facebook Gruppe „Big Brother 2024 - News und Diskussionen“ unter Bilder, Filmschnipsel von der gestrigen Aftershow Party gesehen

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 09:23
Haben reagiert: Nobbi, BarbaraR, Chrissie76 und 3 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Noch einmal zum Appell Wink !!

La-la-la, la-la-laLa-la-lala-lala-la-la-laLa-la-la, la-la-laLa-la-lala-lala-la-la-la(Huh!)
Von den Feldern da kehrten sie heimEin Tag voll Arbeit war endlich vorbeiZurück zur HaciendaSehr müde und auch froh zugleichDenn sie hatten das Korn unterm' DachUnd einer griff zur Gitarre und sprachHört zuCompañerosHeut Nacht, da wird mal durchgemacht
Samba si (si, si)Arbeit no (no, no)Tanzt und lacht, fühlt euch wohl, trinkt den WeinSamba si (si, si)Arbeit no (no, no)Denn auch Spaß muss im Leben mal seinSamba si (si, si)Arbeit no (no, no)Füllt noch einmal den Wein in den KrugSamba si (si, si)Arbeit no (no, no)Denn der Morgen, der kommt früh genug(Huh!)
Und die Fiesta kam richtig in SchwungSpät in der Nacht ging es immer noch rumDer Wein floss in StrömenSie tanzten sich die Füße wundPlötzlich kam Don Gonzalez daherDem hat die ganze Hacienda gehörtUnd schrieCompañerosIch bin hier der Boss und jetzt ist Schluss!
Samba no (si)Arbeit si (no)Samba macht euch nur faul und bequemSamba no (si)Arbeit si (no)(Samba macht doch das Leben erst schön)
Samba si (si, si)Arbeit no (no, no)Tanzt und lacht, fühlt euch wohl, trinkt den WeinSamba si (si, si)Arbeit no (no, no)Denn auch Spaß muss im Leben mal seinSamba si (si, si)Arbeit no (no, no)Füllt noch einmal den Wein in den KrugSamba si (si, si)Arbeit no (no, no)Denn der Morgen, der kommt früh genugNochmal!Samba si (si, si)Arbeit no (no, no)Tanzt und lacht, fühlt euch wohl, trinkt den WeinSamba si (si, si)Arbeit no (no, no)Denn auch Spaß muss im Leben mal sein
SiSiSamba si Woman Dancing  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 09:25
Haben reagiert: DerManni, Nobbi, BarbaraR und 8 andere
Micha55
(@micha55)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Marcus!

Hat man denn der Frauke für den 2. Platz einen kleinen Pokal überreicht?

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 09:52
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Ves und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @luzifer

Man kann nun User blocken?

Ohne es wirklich zu wissen (ich habe diesen Button auch gerade erst auf Deinen Hinweis hin entdeckt), würde ich davon ausgehen, dass diese Usersperre nur für PNs eingesetzt werden kann.
Aber vielleicht erhalten wir dazu ja noch eine Info. Man Shrug  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 09:55
Haben reagiert: Nobbi, BarbaraR, Chrissie76 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Vermisst ihr auch Mateo?

Ich bin hier der ehrlichste, ich mach es nicht fürs Geld?

Ich muss mal schauen ob ne Aufnahme habe so zum Anhören damit mein Tag toll wird. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 09:55
Haben reagiert: DerManni, Nobbi, BarbaraR und 5 andere
Micha55
(@micha55)

@frauelster, apropos Samba:

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 09:58
Haben reagiert: Nobbi und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @luzifer

Man kann nun User blocken?

Ohne es wirklich zu wissen (ich habe diesen Button auch gerade erst auf Deinen Hinweis hin entdeckt), würde ich davon ausgehen, dass diese Usersperre nur für PNs eingesetzt werden kann.
Aber vielleicht erhalten wir dazu ja noch eine Info. Man Shrug  

Ich kann sogar mich selber blocken oO Eine tolle Option für gespaltene Persönlichkeiten.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:00
Haben reagiert: Pippa, frauelster, Kiwi63 und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Morgen Man Me   Kaffee und frische Bagels haben @shortywutz und ich in der Kneipe schon bereitgestellt Cool  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:01
Haben reagiert: DerManni, Nobbi, Chrissie76 und 6 andere
Isentrude
(@isentrude)

Tränen lachen Ich hab mir gerade noch mal den 5.Platz gegönnt 👁️  :teufel: 😘😘😘

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:11
Haben reagiert: WG-Veteran, Nobbi, Chrissie76 und 3 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

@frauelster, apropos Samba:

/p>

:boese: ..es wird mir nicht angezeigt, obwohl allem eingewilligt 🙄..schade.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:22
Hat reagiert: Luzifer
SuseBBFan
(@susebbfan)

https://twitter.com/GrondigTV/status/1800369333119655980

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:23
Haben reagiert: marc_heart, frauelster, Nobbi und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Im Laber hatte ich gestern leider keine Chance so richtig durchzudringen, da ich abwechselnd lediglich den "Host-Error" und die Bestätigung, ein Mensch zu sein sah. Bis sich dann tatsächlich mal eine Seite vollständig aufgebaut hatte, waren bereits mehrere Seiten gefüllt gewesen und umblättern erforderlich (will ja nix verpassen), na ja , deshalb "da capo" eben. kopfschüttel :drama:  

Nun habe ich gerade im Frühstücksfernsehen ein kurzes Interview mit Marcus gesehen und da ich auch eine von den wenigen ollen Dollen bin, die keine Social Media nutzen, war mein erster Gedanke dieses Forum hier. 

Und da finde ich doch tatsächlich die Frühstückstruppe, fleissig, wie immer! 

Forum 1
Guten Morgen, Ihr lieben Kaffee- und Teesüchtigen!

Also drehe ich jetzt hier im Laber noch eine Abschiedsrunde und erfreue mich daran, viele der mir bereits vertraut gewordenen User zu lesen. :ypsi:  

Es war 'ne schöne Zeit mit Euch, auch wenn ich als Bangböchse eher den Kopf einziehe und kurz in Sicherheit abtauche, wenn's a bisserle stürmisch wird. :schleich:                   Forum 2

Aber dafür gibt es hier wirlich sehr engagierte Admins/Mods, deren unermüdlichen Einsatz ich nur bewundern kann. :hutab:  

Ebenso wie liebenswerte und fürsorgliche User, die sich umeinander sorgen, nachfragen, trösten und einsetzen. Bussi  

Ist schon 'ne tolle Ecke hier! :snoopy:  

Junge, Junge - soviel am Stück hab ich ja noch nie getippt, also kurzum, fühlt Euch alle lieb gedrückt Forum 3

Ich besuche dann jetzt mal meine liebsten Darsteller (und Artgenossen) im Container und spendiere denen ein Käsestückchen, bevor sie umquartiert werden.

Forum 4

Hat Spaß gemacht mit Euch!
Tschööö, mit ö!

Forum 5

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:30
Haben reagiert: DerManni, frauelster, Kiwi63 und 9 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Darauf haben sich wohl alle gefreut, endlich mal wieder was vernünftiges essen Forum 6

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:32
Haben reagiert: frauelster, Ves, Chrissie76 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tantetabata

Im Laber hatte ich gestern leider keine Chance so richtig durchzudringen, da ich abwechselnd lediglich den "Host-Error" und die Bestätigung, ein Mensch zu sein sah. Bis sich dann tatsächlich mal eine Seite vollständig aufgebaut hatte, waren bereits mehrere Seiten gefüllt gewesen und umblättern erforderlich (will ja nix verpassen), na ja , deshalb "da capo" eben. kopfschüttel :drama:  

Nun habe ich gerade im Frühstücksfernsehen ein kurzes Interview mit Marcus gesehen und da ich auch eine von den wenigen ollen Dollen bin, die keine Social Media nutzen, war mein erster Gedanke dieses Forum hier. 

Und da finde ich doch tatsächlich die Frühstückstruppe, fleissig, wie immer! 

Forum 1
Guten Morgen, Ihr lieben Kaffee- und Teesüchtigen!

Also drehe ich jetzt hier im Laber noch eine Abschiedsrunde und erfreue mich daran, viele der mir bereits vertraut gewordenen User zu lesen. :ypsi:  

Es war 'ne schöne Zeit mit Euch, auch wenn ich als Bangböchse eher den Kopf einziehe und kurz in Sicherheit abtauche, wenn's a bisserle stürmisch wird. :schleich:                   Forum 2

Aber dafür gibt es hier wirlich sehr engagierte Admins/Mods, deren unermüdlichen Einsatz ich nur bewundern kann. :hutab:  

Ebenso wie liebenswerte und fürsorgliche User, die sich umeinander sorgen, nachfragen, trösten und einsetzen. Bussi  

Ist schon 'ne tolle Ecke hier! :snoopy:  

Junge, Junge - soviel am Stück hab ich ja noch nie getippt, also kurzum, fühlt Euch alle lieb gedrückt Forum 3

Ich besuche dann jetzt mal meine liebsten Darsteller (und Artgenossen) im Container und spendiere denen ein Käsestückchen, bevor sie umquartiert werden.

Forum 4

Hat Spaß gemacht mit Euch!
Tschööö, mit ö!

Forum 5

Stop

Du kannst doch hier bleiben wir bleiben auch gibt noch andere Shows und man kann auch so Labbern. Schau in @ypsi Kneipe vorbei.

Da gibt es Soße von Matheo(Mit Liebe gemacht) Literweise auf Frikos von Cindy. Dazu ein frisch gezapftes Alt, Pils oder Kölsch. 

Und Mateo wirst du auch nicht vermissen, er spricht manchmal durch mich zu euch. 

https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/ypsis-saufbude#post-108739

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:43
Haben reagiert: TanteTabata, Kiwi63, Nobbi und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@frauelster Dankeschön Loved

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:58
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer, Nobbi und 1 andere
stean
(@stean)
Admin

@luzifer 

Wir testen gerade etwas. Es handelt sich dabei aber nicht wirklich um einen Block, sondern um eine Ignorier-Funktion. Wenn du den Button drückst, siehst du von dem User keine Beiträge mehr im Forum. 

Aktuell lässt sich das aber noch nicht rückgängig machen. 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 10:59
Haben reagiert: Alteisen, TF_Dirk, Nobbi und 8 andere
straycat
(@straycat)

Danke für den Tipp @tantetabata  >nach der Werbung<

https://www.sat1.de/serien/sat1-fruehstuecksfernsehen/videos/sat1-fruehstuecksfernsehen-das-ist-der-gewinner-v_yt7uqetggv0p

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von straycat
Veröffentlicht : 11. Juni 2024 11:15
Haben reagiert: marc_heart, TF_Dirk, sylvia1170 und 9 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @stean

@luzifer 

Wir testen gerade etwas. Es handelt sich dabei aber nicht wirklich um einen Block, sondern um eine Ignorier-Funktion. Wenn du den Button drückst, siehst du von dem User keine Beiträge mehr im Forum. 

Aktuell lässt sich das aber noch nicht rückgängig machen. 

Ah ok finde ich zwar schade das es nötig wird. 

Falls jemand auf dumme Gedanken kommt bei mir, ich Poste ab und an die Lottozahlen irgendwann sind die richtig. @ypsi Wink  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 11:19
Haben reagiert: DerManni, TF_Dirk, Gippi und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@straycat Oh Tausend Dank. Ich hatte schon danach gesucht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 11:23
Hat reagiert: Luzifer
straycat
(@straycat)

@susebbfan Gerne. Das freut mich. Smile

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 11:31
Haben reagiert: Luzifer und SuseBBFan
Seite 36 / 65