@netsrac67
Ich wünsch dir nochmal einen erholsamen Urlaub, und gleich eine Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schönen Urlaub dir und deiner Frau. Bei mir geht es am 26.6 los habe noch Zeit mit Koffer packenIhr seid ja noch wach. Nachtschicht braucht doch nicht mehr gemacht werden 😅. Ich bedanke mich für 100 Tage BB, 100 Tage bbfun.de, und eine Menge neuer Bekanntschaften (wenn auch erstmal nur virtuell).
Wir gurken jetzt nach Hause, morgen ist Wäsche waschen und Koffer packen angesagt.
Bis bald ♥️♥️
@BarbaraR ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut und träum süß, Marcus hat ja gewonnen. Bis morgen.
@sylvia1170 bin manchmal ein kleiner Nerd
![]()
(aber die Tage muss ich mein Insta auch wieder bisserl aufräumen und auf die reduzieren, die mich vielleicht wirklich noch interessieren)
Wäre schön, wenn du ab und an einen Link einstellst oder einfach erzählst, was du in Erfahrung bringen konntest.
Bin doch eine neugierige Nase
Ihr seid ja noch wach. Nachtschicht braucht doch nicht mehr gemacht werden 😅. Ich bedanke mich für 100 Tage BB, 100 Tage bbfun.de, und eine Menge neuer Bekanntschaften (wenn auch erstmal nur virtuell).
Wir gurken jetzt nach Hause, morgen ist Wäsche waschen und Koffer packen angesagt.
Bis bald ♥️♥️
Vielen Dank für deine Infos und einen schönen, verdienten Urlaub.
...Hallo- noch wer da??? Nehme an, ich bin der Letzte bei der "Nachlese". Vielleicht gibt es jemanden, der mir Links zur Aftershow Party schicken kann. Wenn Simon & Co "Live" sind, ist das dann sowas wie der Livestream oder kann man das irgendwo "nachsehen???
Jetzt aber eine gute Nacht und danke für die schönen Wochen...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
So luanna live Video von der Party unf mateo diskutiert da gerade echt mit Kevin kann ds leider nicht genau so wieder geben vorher war er mit Bertha dran
So ich hoffe luanna speichert das Video den ein ständigen live Stream von der Party denn der war sehr interessant mateo entschuldigt sich für so vieles Frauke hat eine fass aufgemacht weil Marcus mit Lu getanzt hat das war noch so einiges mehr ach ja Jochen hat sich noch schlimmer abgeschossen als Marcus war köstlich anzusehen von 2:26 bis jetzt gerade .....
Mal eine Frage an @lexus ,@ypsi & Co.:
So ein Forum kostet doch nicht nur enorm Zeit, sondern sicherlich auch Geld; so für Software-Updates, Nutzung etc. . Gibt's da die Möglichkeit, etwas dazu zu spenden? Ich hatte hier eine sehr kurzweilige Zeit mit interessanten Diskussionen, netten Menschen, virtuellen Freunden.... Da würde ich auch auf eine andere Art gerne Danke sagen und dazu beitragen , dass das Forum erhalten bleibt
![]()
@chrissie76 Das ist total lieb, aber sowas ist nicht vorgesehen und auch nicht notwendig. 😊 Aber lieben Dank, dass du dazu bereit wärst.
Tachschön in die Runde,
Da habe ich mich eben wirklich sehr gefreut, noch ein paar Seiten nachlesen zu können. So war der Fall nach BB heute früh nicht ganz so hart.
Es war mir wirklich ein Vergnügen, ein Teil von euch zu sein und wie ich gestern schon geschrieben hatte, wart ihr sicher der Grund, warum ich mir das alles angetan habe. Und ich habe es nicht bereut! Vielen lieben Dank für alles. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder in einem Forum schreiben würde, aber die meisten hier haben es mir auch sehr leicht gemacht.
Angela:
In dem Jochen Podcast wurde er auch nach ihrem Verbleib respektive ihren Rauswurf befragt. Sinngemäß meinte er, dass er entsetzt gewesen wäre, wasmsie sich geleistet hat. Zu ihrem eigenen Schutz wollte man die Gründe jedoch nicht öffentlich machen.
Ich werde mich sicher hier mal umsehen und gehe davon aus, dass ich zu dem einen und auch anderen Thema mal was schreiben werde.
Bis dahin lasst es euch gutgehen und ich werde eure z.T. extrem witzigen Posts sehr vermissen. Hat mich morgens schon immer sehr laut lachen lassen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Guten Morgen
Ich komme mir fast wie gestern Frauke und Markus vor, ein letztes Mal durch die leeren Räume, ein letztes Mal über Dinge streichen die man so oft in der Hand gehabt hat.
Danke für die schöne Zeit mit Euch
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Guten Morgen, möge die Soße mit euch sein.
Mateo küsst euer aller Herz, er ist nicht als erster raus gegangen. Etwas was vor 1 Monat noch undenkbar gewesen ist.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Man kann nun User blocken?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Guten Morgen, die Aftershow Party scheint ja ganz gut gewesen zu sein. Frauke hat sich mal wieder blamiert, aber der Rest hatte Spaß
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Forumer!
Beginnt euren Tag aktiv! Seid und bleibt gesund!
Mit Fontane hänge an was zum vorbei des Spiel
und Troste hier, noch sagen kann.
Wir finden -uns- ja wieder in diesem Haus.
Aus der Ferne (T.Fontane)
diesen Wunsch:
Glückliche Sterne
und guten Punsch!
Jene für immer,
diesen für heut-
und nimm nichts schlimmer
als Gott es beut.
Raffe dich, sammle dich,
eins, zwei, drei,
und verrammle dich
gegen Hirnschlepperei.
Brich, was nicht halten will,
brich es entzwei!
Aber hältst du still -
ist es vorbei.
Elstergruss
.. heut mit besonderem Dank dem Team welche dies Forum erweckt, erhalten, gestalten und fürsorglich verwalten.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)