@nobbi Danke
Du auch (und ich hoffe die feiern nich so laut, dass es bis zu Dir hörst
).
Ja wirklich sie fehlte. Bei Insta hatten Maxime Moritz und Sandro ein Live während der Show. Ich glaube am meisten hat die Show der Angela geschadet.
Mateo konnte zum Ende sogar seine Position verbessern. Maja war nie Aggro und trotzdem hat es Mateo auf mehr Stimmen geschafft
Angela ist irgendwie überall raus.
Ja, stimmt schon - aber entweder sie wollte selber „raus“ irgendwann oder es lag auch danach an ihr selber... wegen was genau sie aus‘m Haus is wissen wir ja nich (und das wird auch gut so sein), aber sie hat sich halt hinterher auch nich sehr „schlau“ verhalten finde ich und erstmal lang weitergestichelt (unter anderem gg Sandro, weil der ja nur ne Ermahnung erhalten hätte, gg BB, weil es unfair gewesen sei etc) und sie hat erst relativ spät gesagt, dass sie einen Fehler gemacht hat - ohne Umschweife und ohne Beschwichtigungen bzw Verweise auf Fehler von anderen… und dadurch hielt sie die „Hate-Welle“ länger als nötig am köcheln und war wahrscheinlich auch für die anderen keine „gute“ LivePartnerin.
Kevin war im Haus ja wirklich nich besser als Angela, aber hat danach gut die Kurve gekriegt und bei ihm war glaub so gut wie nix (also zumindest nachdem was man gesehen hat; was er an PMs bekommt, weiß man ja nich, aber erwähnt hat er nie was glaub).
Aber eben, evtl wollte sie dieses für sie wahrscheinlich eher unschöne Kapitel auch einfach abschließen und will auch nirgends mehr dabei sein.
Vielen Dank für die Info.
Wo du überall herumstöberst 😀
@kiwi63 Dank’ Dir! Du auch
Und bis bald!
So, ich verschwinde auch, werde noch die gestrige LS anschauen und die heutige Finalshow, da ich nicht viel von der Show gesehen hab und hier am lesen und schreiben war. Ohne Bild und nur den Ton hab ich einiges verpasst.
an Alle
@kadroformagio das Feuerwerk habe ich gesehen vom Fenster aus die heute nachmittag aber leider schon einiges abgesperrt kam nicht so nah dran wie sonst.....
@sylvia1170 bin manchmal ein kleiner Nerd
(aber die Tage muss ich mein Insta auch wieder bisserl aufräumen und auf die reduzieren, die mich vielleicht wirklich noch interessieren)
Ich kann da leider auch nicht gucken, da ich dort nicht registriert bin.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht, schlaft schön, bis morgen mal.
PS: Werd mir ein Stündchen mehr Schlaf gönnen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kiwi63
Das hast du gut gemacht
@malibu
Dann wünsche ich dir jetzt eine Gute Nacht
@barbarar die Stunde mehr Schlaf hast Dir nach wochenlangem liebevollen Begrüßungs- und Verabschiedungsdienst und gleichzeitig dem Job als Vermisstenbeauftragte mehr als verdient!
Bis bald und schönen langen erholsamen Schlaf!
Ihr seid ja noch wach. Nachtschicht braucht doch nicht mehr gemacht werden 😅. Ich bedanke mich für 100 Tage BB, 100 Tage bbfun.de, und eine Menge neuer Bekanntschaften (wenn auch erstmal nur virtuell).
Wir gurken jetzt nach Hause, morgen ist Wäsche waschen und Koffer packen angesagt.
Bis bald ♥️♥️
@malibu ja das habe ich auch gesehen fand ich voll lustig und Marcus so wie immer
Bin zu blöd für Insta, finde da nichts