Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 32 / 65
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bibi-k dir auch gute nacht treum süss

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:54
Hat reagiert: Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

@alter-hase Wir sehen uns und lesen uns 🙂 Vielen Dank für deine sachlichen Kommentaren  🙂 Und auch oft Witzigen 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:55
Haben reagiert: TF_Dirk, alter Hase und Chrissie76
Kiwi63
(@kiwi63)

@Chrissie76 Gute Nacht und schlaf gut, bis bald

Hugging

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:56
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @luzifer

Ja wirklich sie fehlte. Bei Insta hatten Maxime Moritz und Sandro ein Live während der Show. Ich glaube am meisten hat die Show der Angela geschadet. 

Mateo konnte zum Ende sogar seine Position verbessern. Maja war nie Aggro und trotzdem hat es Mateo auf mehr Stimmen geschafft 

Angela ist irgendwie überall raus.

Ja, stimmt schon - aber entweder sie wollte selber „raus“ irgendwann oder es lag auch danach an ihr selber... wegen was genau sie aus‘m Haus is wissen wir ja nich (und das wird auch gut so sein), aber sie hat sich halt hinterher auch nich sehr „schlau“ verhalten finde ich und erstmal lang weitergestichelt (unter anderem gg Sandro, weil der ja nur ne Ermahnung erhalten hätte, gg BB, weil es unfair gewesen sei etc) und sie hat erst relativ spät gesagt, dass sie einen Fehler gemacht hat - ohne Umschweife und ohne Beschwichtigungen bzw Verweise auf Fehler von anderen… und dadurch hielt sie die „Hate-Welle“ länger als nötig am köcheln und war wahrscheinlich auch für die anderen keine „gute“ LivePartnerin.

Kevin war im Haus ja wirklich nich besser als Angela, aber hat danach gut die Kurve gekriegt und bei ihm war glaub so gut wie nix (also zumindest nachdem was man gesehen hat; was er an PMs bekommt, weiß man ja nich, aber erwähnt hat er nie was glaub).

Aber eben, evtl wollte sie dieses für sie wahrscheinlich eher unschöne Kapitel auch einfach abschließen und will auch nirgends mehr dabei sein.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:56
Haben reagiert: Bernsteinchen, Luftikus, sylvia1170 und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings Liebe Schwester Hugging könnte soviel schreiben Smile Mache es kurz ! Habe dich lieb Hugging  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:57
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio  Mein Lieber ! Auch wenn wir nicht oft einer Meinung gewesen sind. Waren deine Kommentare eine Bereicherung und haben mich dazu gebracht mich zu hinterfragen. Danke 🙂

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:00
Haben reagiert: TF_Dirk, KadroFormagio und Chrissie76
fips1973
(@fips1973)

@m-r wer bist du  fast seit anbeginn  frauke macus--ich war schon von beginn an marcus

aber nun meine frage -das teater drama hast du dir das so vorgestellt in der staffel

mein end game war frauke markus das es soweit kommt hätt ich nicht gedacht

bitte sag nicht jetzt

ich bn der vater von beiden Cool  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:00
Kiwi63
(@kiwi63)

@frauelster Gute Nacht bis morgen

Smile

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:02
Haben reagiert: Chrissie76 und frauelster
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @fips1973

@m-r wer bist du  fast seit anbeginn  frauke macus--ich war schon von beginn an marcus

aber nun meine frage -das teater drama hast du dir das so vorgestellt in der staffel

Habe es immer gesagt oder viel mehr geschrieben 🙂 Für mich genau so wie es sein soll 🙂

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:02
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @kadroformagio

Die mussten noch Geld für sie Aftershow Party also die HappyMeals einspielen.

Es sind doch noch massig Haferflocken da. Da macht einfach schnell jemand leckere Hafer-Buletten/Küchle.. und fertig. 
Also dafür wäre das echt nich nötig gewesen.

Ja und Soße war auch da im Tank. Aber ist halt Finale da muss es Edel sein. 

McDonald's ist da so Mittelmaß 

Da fehlt halt wahrscheinlich Angela, die das ganze mit bisserl Zauber noch veredeln hätte können. Tja.

Hmm :nixweiss:  

Ja wirklich sie fehlte. Bei Insta hatten Maxime Moritz und Sandro ein Live während der Show. Ich glaube am meisten hat die Show der Angela geschadet. 

Mateo konnte zum Ende sogar seine Position verbessern. Maja war nie Aggro und trotzdem hat es Mateo auf mehr Stimmen geschafft 

Angela ist irgendwie überall raus.

interessieren würde mich was da nun wirklich war-krank-nein-war es der video klatscher den man gehört hat hat-und wem hat er gegolten

Laut Gerücht soll sie gegenüber Mitarbeiter von BB ausfallend geworden sein. Der Klatscher hatte keine Bedeutung wurde bie angesprochen im Haus und Kevin meinte da war nichts schlimmes weil er war da mit im Raum.

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:04
Haben reagiert: TF_Dirk und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

@ypsi Meine Liebe 🙂 Was soll ich sagen ! Danke auch für die haue und deine guten Ratschlägen. Es war mir eine Freude und Bereicherung 🙂

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:06
Haben reagiert: Ypsi, TF_Dirk, Malibu und 1 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @kiwi63

@frauelster Gute Nacht bis morgen

Smile

Dankeschön und ebenso. @kiwi63 Smile  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:07
Hat reagiert: Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

Ich möchte auch nochmal Danke sagen, war ein sehr harmonischer Tag hier im Forum. Hat mir wieder Spaß gemacht, wie am Anfang. Habe sehr viele nette und liebe Menschen hier kennengelernt Auch noch nochmals besten Dank an die Admins und Moderatoren. Und mein Favorit hat gewonnen, was will ich mehr. War wirklich ein schöner Tag mit euch und ich bleibe auf jeden Fall hier.

Hugging

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:08
Haben reagiert: Ypsi, frauelster, TF_Dirk und 7 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @m-r

Habe es immer gesagt oder viel mehr geschrieben 🙂 Für mich genau so wie es sein soll 🙂

die konstelation  konnte nur funzen

die kleber wollte keiner -raus ging auch nicht

mateo war durch-hat sein selenfrieden

bene hat verloren durch tanja

ich hoffe wünsche  das beide drausen jetzt das beste machen

ich wünsch es ihnen

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:09
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @m-r

@kadroformagio  Mein Lieber ! Auch wenn wir nicht oft einer Meinung gewesen sind. Waren deine Kommentare eine Bereicherung und haben mich dazu gebracht mich zu hinterfragen. Danke Smile /p>

Oh vielen Dank dir für Deine Worte! Das freut mich ehrlich! Ich mag‘s wenn man offen diskutieren kann und war deswegen immer bemüht, meine „abweichenden“  Meinungen immer so zu formulieren, dass man sie zumindest ohne Groll lesen kann, was mir hoffentlich zumindest meistens gelungen ist. Und wenn man sich gegenseitig sogar zum Nachdenken bringt, .. was will man mehr von nem Reality-/Trash-Format und nem Forum dazu erwarten 😅. 
Vielleicht lesen wir uns ja auch mal bei anderer Gelegenheit hier wieder; neben Meinungsverschiedenheiten hatten wir ab und ja auch ganz gut Spaß miteinander! Bis dahin geb ich den Dank daher sehr gerne zurück!

Wink Smile  

Schönen Abend/Gute Nacht Dir noch! 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:17
Haben reagiert: Ves, Ypsi, TF_Dirk und 6 andere
Chris
(@chris)

Schlaflosigkeit hat was für sich, auf Joyn läuft die gerade vergangene Staffel in 30 Minuten-Folgen. 
Schon witzig, das nochmal zu sehen ☺️ Noch sind alle ursprünglichen Bewohner drin. Das wär doch was zum entwöhnen. Oder?

Gute Nacht 👋

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:19
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, KadroFormagio und 3 andere
Nobbi
(@nobbi)

Geschrieben von: @chris

Schlaflosigkeit hat was für sich, auf Joyn läuft die gerade vergangene Staffel in 30 Minuten-Folgen. 
Schon witzig, das nochmal zu sehen ☺️ Noch sind alle ursprünglichen Bewohner drin. Das wär doch was zum entwöhnen. Oder?

Gute Nacht 👋

ich mache es auch gerade sind gerade bei tag zwei ich vermisse die schon alle irgendwie tag zwei das haferflockengate ach wie herrlich 

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:22
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, Chrissie76 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Hier scheint ja jetzt so langsam mehr und mehr Ruhe einzukehren.
Tja, und so'n bisschen Ruhe in der Horizontalen - bevor der Wecker diese um 5.30 Uhr wieder jäh beenden wird - werde ich mir dann jetzt auch mal gönnen.

Ich wünsche Allen, die sich bereits verabschiedet haben und Allen, die das nachher auch noch tun werden, eine gute und erholsame N8.
:sleep:
Wir lesen uns demnächst in alter Frische. Man Me  

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:23
Haben reagiert: Ves, Ypsi, TF_Dirk und 4 andere
Nobbi
(@nobbi)

Janine pink und Sascha sind auf der Aftershave Party Ciara gerade im Reel gepostet auf Insta

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:26
Hat reagiert: KadroFormagio
Nobbi
(@nobbi)

@catweazle10 gute nacht man liest sich

Veröffentlicht : 11. Juni 2024 00:26
Seite 32 / 65