Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 31 / 65
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @fips1973

gerade berta live stream gesehen -mein empfinden laue party

Wo denn? 

insta ca 10 min

Hmm jetzt bin ich auf Insta, wo sieht man denn dort die Videos? Bin dort nicht oft

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:39
Hat reagiert: Chrissie76
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@frauelster Pick me Ich wünsche dir eine Gute Nacht Hugging schlaf nachher schön, bis morgen Wink

Danke, Du ebenso fleißige @barbarar, schließ das Wächterhäuschen zu, war ein langer Tag. Smile Hallo  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:41
Haben reagiert: TF_Dirk, alter Hase, Nobbi und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @elcamino2

@malibu oh, vielen Dank. Hatte noch nicht die Gelegenheit in alle Ecken zu schauen.  War aus gegebenen Anlass die letzten 70 Tage anderweitig beschäftigt, besser gesagt gefordert.

LS schauen, BBfun lesen, immer hinterherschlürfen und viel zu langsam mit dem schreiben.

Wink

Kein Problem, dafür sind wir ja da. Viel Spaß noch Wink  

Themenstarter Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:43
Haben reagiert: TF_Dirk, KadroFormagio und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @luzifer

Die mussten noch Geld für sie Aftershow Party also die HappyMeals einspielen.

Es sind doch noch massig Haferflocken da. Da macht einfach schnell jemand leckere Hafer-Buletten/Küchle.. und fertig. 
Also dafür wäre das echt nich nötig gewesen.

Ja und Soße war auch da im Tank. Aber ist halt Finale da muss es Edel sein. 

McDonald's ist da so Mittelmaß 

Da fehlt halt wahrscheinlich Angela, die das ganze mit bisserl Zauber noch veredeln hätte können. Tja.

Hmm :nixweiss:  

Ja wirklich sie fehlte. Bei Insta hatten Maxime Moritz und Sandro ein Live während der Show. Ich glaube am meisten hat die Show der Angela geschadet. 

Mateo konnte zum Ende sogar seine Position verbessern. Maja war nie Aggro und trotzdem hat es Mateo auf mehr Stimmen geschafft 

Angela ist irgendwie überall raus.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:43
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, KadroFormagio und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@sylvia1170 was suchst Du? Das Live von Luanna von vorhin? Das hat sie hochgeladen. kann den Link gleich einstellen hier. Ansonsten musst den Bewohnern am Besten folgen, dann wirst benachrichtigt wenn sie live gehen (nich jeder lädt die immer hinterher hoch, deswegen verpasst man das auch manchmal, aber man überlebt‘s) und deren „Stories“ - die sind nach 42h wieder weg (wie n WhatsApp Status)

Link zu  hochgeladenenen Badezimmer Live von Luanna

uuund ein Link zu einem Thread mit allen InstaProfilen der Bewohner:

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/instagram-profile-der-big-brother-2024-bewohner#post-55355

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:44
Haben reagiert: Ajnos, sylvia1170 und Kiwi63
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @frauelster

Gratulation dem Hauptakteur Marcus des Big Brother Spiel's 24! Verdient gewonnen.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Leben heisst Beobachten! - sagten schon die alten Römer.
Aus diesem Grund bin selbst als Zuschauer interessierter Teil an dieser Formatidee BB seit Anbeginn. Zu wünschen ist eine Fortsetzung
( reflektiert und mit Mut ohne Tür TV) in naher Zukunft.
Für Jung und Alt lassen sich die eigenen Sinne mit BB zudem gut bewegen, überprüfen um sich.
Digital muss nicht unwahrhaftig bedeuten unserer Welt, welche sehr angefüllt mit immer mehr Schein!
Nicht nur der Spielteilnehmer im BB Spiel welche sich letztlich gewollt oder nicht ihres Menschsein zeigen, ist es das erkennen darum, welches man als Zuschauer der Charaktere honoriert. Es beweist sich auch digitaler Foren wie beispielsweise diesem hier schön, dass sich verbinden lässt was einen Menschen auch seiner davor oder dahinter jeweiligen Dinge (auch per Nick eines Forum o.a.) erkennbar werden lässt.

Es liegt also an einem jedem von uns selbst - sind wir wahr oder unwahr. [..]

Elster -Gute Nacht.
..mit Dank für schönen Austausch in die Forumgemeinde. Bis morgen zu einem Nachtratsch nochmal an dieser Stelle. :hutab:  

der beitrag ist der beste fetteste den ich je je gelesen hab

respekt hut ab knie nieder ivh

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:46
Haben reagiert: frauelster, TF_Dirk, Nobbi und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @malibu

@malibu :ohschreck: ich nu wieder, warum auch heute ausgerechnet nicht :rofl:

:lachen:   Ich muss mich erstmal wieder angewöhne, früher ins Bett zu gehen. Ich bin noch gar nicht müde und es wird bestimmt ein paar Tage dauern, bis ich meinen Schlafrhythmus wieder habe

Wie läuft es, wenn wir hier 200 erreicht haben wird das hier zu gemacht und kein neuer geöffnet? 

Wandern wir dann in die Kneipe oder kann im Stammuser Bereich auch ein Labberthread enstehen? Damit die Kneipe ein Neutraler Boden bleibt?

Bis jetzt hatten wir immer ein BB-Laber, damit wir uns über die nächsten BB und auch PBB-Staffeln austauschen können. 

Also bleibt BB 24 hier bis z.b Promi BB kommt oder ne normalo Staffel?

Wir können weiterhin Mateo anbeten? 

Der Laber wird dann wahrscheinlich hier geschlossen und ein neuer Laber kommt dann bestimmt hier hin. https://bbfun.de/forum/big-brother. Dort ist auch das Thema Exbewohner, es werden dort immer die Neuigkeiten von den Exbewohner gepostet. Wenn es dann eine neue PBB oder BB Staffel gibt, wird BB2024 ins Archiv unten auf der BBfun Seite hingeschoben. Schau mal unten auf der Hauptseite, da ist schon das Oberforum Realityformat. Dort sind schon alte Shows drin. 

Themenstarter Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:48
Haben reagiert: TF_Dirk, marc_heart, KadroFormagio und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@ulysses Mein Lieber ! Dir auch Danke für alles 🙂 Es war mir ein Ehre 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:48
Haben reagiert: Ypsi, Ulysses und Chrissie76
Forum 2
(@bibi-k)

War auch gerade auf Insta und hoffe, Frauki liest nicht diese ganzen Hate-Kommentare. Cry  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:49
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, KadroFormagio und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @nobbi

Geschrieben von: @catweazle10

So, nu isses rum dat Ding! Wink  

Ich muss sagen, das Finale hat mich positiv überrascht.

Und ich denke, wenn man die Bewohner ab Finalshowbeginn beobachtet hat, war dieser doch eher schnelle Ablauf durchaus sehr im Sinne der Finalisten, die wohl nicht wirklich Bock auf ein Kaugummi-Finale hatten, sondern einfach nur noch raus wollten.

Mit der Reihenfolge kann ich durchaus leben, obwohl ich - und ich glaube, da verrate ich kein Geheimnis 😉 - ich die Plätze 5 und 6 gerne getauscht hätte.
Auf alle Fälle hat - für mich - der Richtige gewonnen, und auch Platz 2 ist korrekt besetzt worden.

Und nun muss ich wohl auch noch zugeben, dass sich meine Skepsis in Sachen Forendisziplin völlig unbegründet war!
Hut ab, Leute! Ihr seid "sauber" geblieben. Wink Klatschen  

Nun möchte auch ich mich bei dem Großteil des Forenstamms und auch einigen zaghafteren "Hereinschnuppernden" für einen größtenteils angenehmen und guten Austausch, sowohl über die Bewohner, als auch über BB selber und natürlich über so einige OT-Themen.
Thumbs up Klatschen Thumbs up Klatschen  

Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Mods und Admins, die - aus meiner Sicht - hier in der Regel ein gutes Näschen für angemessene Ansagen und ein gutes Händchen im Umgang mit der sicherlich nicht immer einfach zu bändigenden Meute (aus der ich mich selbstverständlich mitnichten ausnehme 😉) bewiesen haben.
Thumbs up Thumbs up Klatschen Klatschen Thumbs up Thumbs up Klatschen Klatschen  
Und nun schau'n mer mal, ob es hier heute auch noch ein kleines bisschen weitergeht.  Wink  

Auf alle Fälle liest man sich hier wieder!

und genau das meinte ich, das ich nicht der große schreiber bin danke für diese Worte ich verfasse es nicht so wie du grüße an die Düssel hab dich schätzen gelernt auch wenn du ein pony bist und ich der bock Wink  

Es geht halt doch, dass sich Fohlen und Ziegen verstehen und vernünftig miteinander "unterhalten" können, auch wenn natürlich gegenseitiges foppen nicht fehlen darf.
Wink Thumbs up  

Dir meine Lieber ! Danke für alles Smile

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:49
Haben reagiert: TF_Dirk und Catweazle10
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bibi-k das hoffe ich auch wall das hat sie nicht verdient

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:50
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, KadroFormagio und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @m-r

@ulysses Mein Lieber ! Dir auch Danke für alles Smile Es war mir ein Ehre Smile

Hugging Du hattest Recht, alles wurde gut Smile :ko:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Ulysses, Nobbi und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

@chris Pick me Ich nehm das :bussi: wäre schön, wenn wir uns hier weiter austauschen, egal zu welchen Thema. Ich wünsch dir später eine Gute Nacht. Smile

Meine Liebe auch dir ! Vielen Dank für deine immer Nette Art Smile

Hat reagiert: BarbaraR
M.R
 M.R
(@m-r)

@malibu  Auch dir vielen Dank für die schöne Zeit 🙂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:51
Haben reagiert: TF_Dirk, Malibu, Catweazle10 und 1 andere
Forum 2
(@bibi-k)

Gute Nacht und Tschüssikowski, ich muss mal in die Horizontale. Euch allen eine wundervolle Nacht und schöne Träume. Sleeping  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:52
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, Kiwi63 und 3 andere
fips1973
(@fips1973)

Die mussten noch Geld für sie Aftershow Party also die HappyMeals einspielen.

Es sind doch noch massig Haferflocken da. Da macht einfach schnell jemand leckere Hafer-Buletten/Küchle.. und fertig. 
Also dafür wäre das echt nich nötig gewesen.

Ja und Soße war auch da im Tank. Aber ist halt Finale da muss es Edel sein. 

McDonald's ist da so Mittelmaß 

Da fehlt halt wahrscheinlich Angela, die das ganze mit bisserl Zauber noch veredeln hätte können. Tja.

Hmm :nixweiss:  

Ja wirklich sie fehlte. Bei Insta hatten Maxime Moritz und Sandro ein Live während der Show. Ich glaube am meisten hat die Show der Angela geschadet. 

Mateo konnte zum Ende sogar seine Position verbessern. Maja war nie Aggro und trotzdem hat es Mateo auf mehr Stimmen geschafft 

Angela ist irgendwie überall raus.

interessieren würde mich was da nun wirklich war-krank-nein-war es der video klatscher den man gehört hat hat-und wem hat er gegolten

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:52
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@bibi-k Pick me Schlaf du auch gut Smile

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:53
Haben reagiert: Bibi K. und Chrissie76
Isentrude
(@isentrude)

Schreibt nicht so viel bis Morgen …. Oh 😳😱 da war doch was 😢

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Haben reagiert: Ves, Ypsi, TF_Dirk und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@now-online Danke auch dir 🙂 Es war mir eine freute.

Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Pick me Gute Nacht, meine Liebe, schlaf gut Hugging

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 23:54
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Seite 31 / 65