Den Pinocchio können wir jetzt auch wieder einpacken
![]()
Der war besonders laut.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@malibu ich nu wieder, warum auch heute ausgerechnet nicht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@Hagebutte Gute Nacht und schlaf schön, ich schaue morgen mal vorbei und werde euch suchen und hoffentlich finden.
@barbarar Ja ich bin fest davon das wir uns wieder lesen, alles Liebe dir😘
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@weiss-nichts Ist doch schön, dass du geblieben bist
Ihr lieben, was eine coole Zeit! Ich bin so froh, wieder den Schritt in die Forentür gewagt zu haben. Ihr habt mir wirklich Spaß gemacht und ich habe es keine Sekunde bereut.
Die Staffel war definitiv gut! Denn wenn es etwas gibt, was mich aus den Socken schießt und sei nur vor Wut, dann kann es doch nicht schlecht sein...,das ist Entertainment 😉
An das Moderatorenteam und die Admins meinen lieben Dank!! Ihr habt es noch genau so gut drauf, wie vor 13 Jahren
Jetzt lasse ich den Abend ausklingen, um morgen wieder hier auf der Matte zu stehen,
....versteht es als liebevolle Drohung
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@barbarar ja danke auch so nur so neben bei hab eine grosse schüsssel da tut viel tee reinpassen spass nee
gerade berta live stream gesehen -mein empfinden laue party
So, nu isses rum dat Ding!
Ich muss sagen, das Finale hat mich positiv überrascht.
Und ich denke, wenn man die Bewohner ab Finalshowbeginn beobachtet hat, war dieser doch eher schnelle Ablauf durchaus sehr im Sinne der Finalisten, die wohl nicht wirklich Bock auf ein Kaugummi-Finale hatten, sondern einfach nur noch raus wollten.
Mit der Reihenfolge kann ich durchaus leben, obwohl ich - und ich glaube, da verrate ich kein Geheimnis 😉 - ich die Plätze 5 und 6 gerne getauscht hätte.
Auf alle Fälle hat - für mich - der Richtige gewonnen, und auch Platz 2 ist korrekt besetzt worden.
Und nun muss ich wohl auch noch zugeben, dass sich meine Skepsis in Sachen Forendisziplin völlig unbegründet war!
Hut ab, Leute! Ihr seid "sauber" geblieben.
Nun möchte auch ich mich bei dem Großteil des Forenstamms und auch einigen zaghafteren "Hereinschnuppernden" für einen größtenteils angenehmen und guten Austausch, sowohl über die Bewohner, als auch über BB selber und natürlich über so einige OT-Themen.
Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Mods und Admins, die - aus meiner Sicht - hier in der Regel ein gutes Näschen für angemessene Ansagen und ein gutes Händchen im Umgang mit der sicherlich nicht immer einfach zu bändigenden Meute (aus der ich mich selbstverständlich mitnichten ausnehme 😉) bewiesen haben.
Und nun schau'n mer mal, ob es hier heute auch noch ein kleines bisschen weitergeht.
Auf alle Fälle liest man sich hier wieder!
Ohne dich hätte auch echt was gefehlt hier im Forum. Ich mag deinen Humor und deine positive Art. Und natürlich schau ich auch weiter hier rein, ob es nun die Kneipe oder ein anderes Format ist.ich möchte auch an euch ein leiben dank sagen das ihr mich so gut aufgenommen hapt mit eure hilfe das schreiben immer wieder besser würd und ja es gefählt mir bei euch auch wenn ich mal kurz weg wolte sowas hätte ich bereut und danke an alle hoffe wir sehen uns in der kneipe wieder
🥕🐐
@weiss-nichts Mönsch ….. da hab ich doch bei all der Aufregung Dein wunderschöne, großartige Soßenschüssel übersehen Glückwunsch Du hast es noch geschafft.
Weiterhin alles Gute für Dich, man sieht sich ab und an in der Kneipe 😂 Ich werd bestimmt morgen verzweifelt nach einem Frühstück 🍳 schreien 😱
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@malibu
ich nu wieder, warum auch heute ausgerechnet nicht
![]()

@ruebezicke Schlaf gut meine Liebe
heute habe ich keine Bedenken, was meine Träume angeht.
Jetzt ist Marcus ja regulär aus dem Haus
Danke für die coole Zeit mit euch allen. War meine erste Erfahrung mit einem Forum. War quasi wie betreutes Trash Tv gucken 😀
Werde definitiv öfter vorbeischauen auch zu anderen Formaten und bete jetzt schon zu den Reality Tv Göttern dass es das nicht gewesen ist mit Normalo BB und vielleicht ja sogar schon nächstes Jahr eine neue Staffel kommt.
Allen noch einen schönen Abend, gebt auf euch acht und auch wenn manche nun eine innere Unruhe oder Leere verspüren (mich mit inbegriffen)...Ihr seid nicht allein, alles wird gut, so ein Projekt kommt früher oder später wieder und fühlt euch gedrückt!
Gute Nacht + bis bald.
@ruebezicke würd mich freuen wall ich hab mich auch dazu entschienden weiter hir zu bleiben und danke