@ruebezicke Nein, das war doch besser, als wir uns das vorgestellt haben. Am meisten freut mich, dass der Vater von Marcus da war
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@daesu das gesicht von matos war aber gut ein bild für die kötter
Ja, das weiß ich sehr wohl, aber das geht ja nicht so lange und ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich mir das antun will.@ruebezicke aber du weisst das bald das sommer dongelkemp kommt
Ich will noch gar nicht ins Bett, hab mich nur bei Euch bedankt@malibu Dann schlaf gut, meine Liebe, wir sehen uns
und was mache ich jetzt fühle mich gerade ein bisschen lost
Ich werde dann die KDRS Folgen nachholen 🙂
Die habe ich auch schon auf der Liste
Luanna macht ein Waschraum Insta-Live mit Bertha. Und Ciara schaut auch mal von der Seite rein. Sonst nix spektakuläres (Wie findet ihr mein Kleid? ich hab noch nix getrunken. Diss von Ciara gegen Frauke… - na ok ich bin raus, wenn man nich mal an so nem Abend Spaß haben kann… )
@ruebezicke auch dann komme doch ab und zu in die schöne kneipe von hir da gipt es immer schöne sachen
Mal eine Frage an @lexus ,@ypsi & Co.:
So ein Forum kostet doch nicht nur enorm Zeit, sondern sicherlich auch Geld; so für Software-Updates, Nutzung etc. . Gibt's da die Möglichkeit, etwas dazu zu spenden? Ich hatte hier eine sehr kurzweilige Zeit mit interessanten Diskussionen, netten Menschen, virtuellen Freunden.... Da würde ich auch auf eine andere Art gerne Danke sagen und dazu beitragen , dass das Forum erhalten bleibt
Ich gebs Mal an Lexus weiter.
Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken für die schöne Zeit hier im Forum, besonders natürlich bei Ypsi, Malibu und Ulysses.
Ich bin auch traurig das die BB-Zeit vorbei ist aber ich denke wir hören irgendwann mal wieder voneinander.
Ich wünsche euch alle alles alles Gute
Gute Nacht
Und natürlich wünsche ich Marcus nochmals alles Gute zu seinem Sieg bei BB2024
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Luanna ist live auf Insta https://www.instagram.com/lua.ferrrr/live/?broadcast_id=18034536076953334 ich sehe nur leider kein Bild.
Frauke muss wohl erst mal geweint haben luanna bertha und Chiara sind im Stream und nun live auf der Party, ich sehe nur leider nix
Am Handy klappt es ^^
Ich schau jetzt Fußball.
Hab noch n kostenlose. Testzeitraum für Apple+ offen und mir fehlt noch die letzte Ted Lasso Staffel
@wg-veteran ich glaube auch, dass ich ohne dieses Forum, oft ziemlich fassungslos gewesen wäre. Eigentlich konnte man das alleine gar nicht verkraften Dann bis bald vielleicht
Ganz ungewohnt, keinen LS mehr zu hören. Ich vermisse die Stimmen von den BW jetzt schon
Und wenn es nur das Rauschen der Lautsprecher, das Schnarchen, und die Geräusche der Bettdecken Mitten in der Nacht sind.
Und das Geschmatze
Den Pinocchio können wir jetzt auch wieder einpacken
Bitte einmal durchschnaufen - so 4 Monate oder soAlso ich wäre dann jetzt bereit für die nächste Staffel.
War schön hier.
@now-online ich wünsche dir auch eine Gute Nacht, wir sehen uns bestimmt wieder
Also ich bin wirklich total planlos gerade. Wo läuft denn KDRS?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
ich möchte auch an euch ein leiben dank sagen das ihr mich so gut aufgenommen hapt mit eure hilfe das schreiben immer wieder besser würd und ja es gefählt mir bei euch auch wenn ich mal kurz weg wolte sowas hätte ich bereut und danke an alle hoffe wir sehen uns in der kneipe wieder