@fips1973 Fußball, Olympia und wieder Fußball
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So, Ypsi will ins Bett, dann schick ich Euch auch alle jetzt in die Heia, sonst muss ich hier am Ende glatt noch was Arbeiten.... Husch, ab mit Euch 😛
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Meine Lieben, auch für mich nähert sich der Abschied. Ich sehe sicher die Tage nochnmal hier nach, ob irgendwer noch interessante Links im Nachklang der Staffel einstellt etc., und vielleicht schaue ich auch beim Dschungel mal ab und an vorbei - aber ich habe in den letzten WochenMonaten hier doch mehr von meiner Freizeit verbracht als ich übrig habe, andere Dinge sind liegen geblieben, und da muss ich erstmal aufholen.
Auf jeden Fall will ich mich bei euch allen hier bedanken. Mit dem Forum hat die Staffel deutlich mehr Spaß gemacht, keine Ahnung, ob ich sie ohne nicht irgendwo auf halber Strecke gefrustet abgestellt hätte. Vielen Dank!
Und vom Avatar eines einzelnen Moderators inspiriert schließe ich mit
Heute ist nicht aller Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Ich schließe mich Ypsi an und bedanke mich bei Euch ALLEN für eine schöne Zeit mit Euch. Vielleicht schauen einige wieder vorbei (nächste Staffel BB/PBB), würde mich auch sehr freuen, wenn einige User bleiben und wir uns in anderen Formaten austauschen können.
Mal eine Frage an @lexus ,@ypsi & Co.:
So ein Forum kostet doch nicht nur enorm Zeit, sondern sicherlich auch Geld; so für Software-Updates, Nutzung etc. . Gibt's da die Möglichkeit, etwas dazu zu spenden? Ich hatte hier eine sehr kurzweilige Zeit mit interessanten Diskussionen, netten Menschen, virtuellen Freunden.... Da würde ich auch auf eine andere Art gerne Danke sagen und dazu beitragen , dass das Forum erhalten bleibt
So, Ypsi will ins Bett, dann schick ich Euch auch alle jetzt in die Heia, sonst muss ich hier am Ende glatt noch was Arbeiten.... Husch, ab mit Euch 😛
Aber so früh durften wir doch noch nie schlafen gehen. Das bringt mich doch ganz durcheinander.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@meknowthings
, ein, zwei Wochen den Schlaf nachholen, dann könnte es wieder losgehen
Ich verabschiede mich für heute, habe um 8 Uhr einen Zahnarzttermin
![]()
Es war schön mit euch, manchmal anstrengend aber es war schön.
Ich habe mich sehr gefreut, das hier so viel los war und hoffe es kommt noch eine Staffel Normalo BB.
Ansonsten gibt es bald den Sommerdschungel, da werden wir auch einen Bereich haben, wo man sich austauschen kann, mit einen Laberthread.
Und es kommt noch Sommerhaus, PBB usw.
Hier ist immer was los
![]()
Dann gibt es ja noch unseren Stammuser Bereich und vieles mehr hier zu stöbern.
Ich hoffe, ich lese viele von euch wieder, ich freue mich über jeden
![]()
Vielen Dank für‘s immer umsichtige moderieren! Ich hoffe der Finalabend war tatsächlich so entspannt im Final-Thread wie er wirkte (und nich nur ihr so schnell mit dem Ausblenden…).
Gute Nacht und ich denk man sieht sich
Aber so früh durften wir doch noch nie schlafen gehen. Das bringt mich doch ganz durcheinander.Das ist nicht mein Problem 😛![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
darum bitte ich@ypsi
Ein Gute Nacht wünsch ich dir
![]()
Ja, es war schön, und ich werd auf jeden Fall bleiben
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@malibu
Dann schlaf gut, meine Liebe, wir sehen uns
Gute Nacht ihr Lieben! War eine tolle Zeit hier mit euch. Den ein oder anderen werde ich hier bestimmt wieder treffen.
Für mich war die Finalsendung wirklich enttäuschend… Gerade für alle Finalisten. Es wurde alles nur durch gewunken.
Frauke durfte nur sich kurz zu Marcus äußern.. mehr nicht.
auch für die anderen fand ich es ziemlich ernüchternd..Auch der letzte Tag im Container war nur reine Wartezeit. Sie hätten noch so schöne Emotionen aufnehmen können, in dem sie den Bewohner viele Szenen gezeigt hätten. Noch nicht mal ein best off für ihre Personen gab es.
Das finde ich nach 100 Tagen im Container nicht würdig.
Gemessen an meinen Erwartungen fand ich es doch noch ganz würdig, dieses Finale. Die feiern jetzt noch schön ein bisschen. Für jeden Finalisten war jemand von zu Hause da.
Also durchgewunken fand ich das jetzt nicht.
🥕🐐
Sollte es aber seinAber so früh durften wir doch noch nie schlafen gehen. Das bringt mich doch ganz durcheinander.Das ist nicht mein Problem 😛![]()
wo wird das gesendet ?...dankeund was mache ich jetzt
fühle mich gerade ein bisschen lost
![]()
Ich werde dann die KDRS Folgen nachholen 🙂
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/kampf-der-realitystars-1000003529
Fande das Finale auch absolut ok, man hat aus wenig das Beste gemacht.
Die Platzierungen habe ich exakt so erwartet, wobei ich irgendwie bezweifle das das Endergebnis wirklich so knapp war. Die Abrechnung für Maja und Mateo war genau richtig, auch wenn ich jetzt nicht noch nachtreten möchte. Glückwunsch in jedem Fall an Marcus, dass war mein zweiter Favorit nach Frauke, denke aber auch das er im Gesamtschnitt einfach der angenehmere Mensch war für einen neutralen Beobachter. Das Ergebnis ist so schon ok, ich finde auch Frauke sollte stolz darauf sein, der 2. Platz mit den ganzen überstandenen Nominierungen ist fast schon wie ein Sieg, man darf nicht vergessen das viele Fans vermutlich da schon paar Euros immer liegen lassen haben die jetzt vielleicht für den Ausschlag gefehlt haben.
Die Ex-Bewohner empfand ich größtenteils als angenehm.
Insgesamt wird mir die Staffel als sehr solide in Erinnerung bleiben. Nicht produktionstechnisch, aber so vom Gesamtpaket. Denke zwar das es ohne zwei bestimmte Hauptdarsteller sehr dünn geworden wäre und ich vermutlich auch nicht ganz so intensiv bis Ende durchgehalten hätte, aber so war es für mich persönlich ein toller Abschluss.
Team FRAUKE
Ich fand das mit den Verwandeten/Bekannten so bisschen unwürdigt, zur Begrüßung direkt nach dem Exit waren sie gut, aber nach 10 Sekunden sollt ihr gefälligst erstmal wieder einen Abgang machen.....
"Die Kamera sieht alles !!! "