und was mache ich jetzt fühle mich gerade ein bisschen lost
Richtig ungewohnt ... schwarzer Tabletbildschirm ...
Kam leider nicht mehr ins Forum. Deshalb jetzt, Herzlichen Glückwunsch Marcus. Gänsehaut pur
Big Brother24
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
ja es fr3eund mich für hin super das er es gemacht hat die pletze sind richtig gut
so ich schreibs hier nochmal Es war mir eine Freude mit euch hier zu schreiben Ihr wart ein großer und toller Teil der BB Staffel! Ich hoffe wir lesen uns mal wieder vielleicht auch zu BB in anderen ländern sofern das wer schaut! ansonsten steht ja auch noch PBB an!
-
@netsrac67 nochmals schönen urlaub und dankeschön!
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Ganz ungewohnt, keinen LS mehr zu hören. Ich vermisse die Stimmen von den BW jetzt schon
Ich werde dann die KDRS Folgen nachholen 🙂
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Danke für den schönen Abend mit euch, danke an die Mods, ich muss jetzt meine Gefühle ordnen. Die Bewohner sind zurück ins Leben und ich sitz immer noch da, das muss ich erst sortieren.
Geht mir genau so
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Der Abschluss war doch ganz gut gestaltet. Ich frag mich nur, was die gemacht hätten, wenn es geregnet hätte?
Ich verabschiede mich für heute, habe um 8 Uhr einen Zahnarzttermin
Es war schön mit euch, manchmal anstrengend aber es war schön.
Ich habe mich sehr gefreut, das hier so viel los war und hoffe es kommt noch eine Staffel Normalo BB.
Ansonsten gibt es bald den Sommerdschungel, da werden wir auch einen Bereich haben, wo man sich austauschen kann, mit einen Laberthread.
Und es kommt noch Sommerhaus, PBB usw.
Hier ist immer was los
Dann gibt es ja noch unseren Stammuser Bereich und vieles mehr hier zu stöbern.
Ich hoffe, ich lese viele von euch wieder, ich freue mich über jeden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich hau mich mal auf's Ohr. Muss erst einmal verdauen, dass es keinen LS mehr gibt und neue Energie tanken
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net