ACHTUNG !!!
Hoffe, dass Ihr Euch hier schon ein wenig eingelebt habt. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ihr nochmal Eure Sachen packen müsst. Wir werden zur Liveshow ein Extrathema aufmachen, das ihr hier schon mal sehen könnt.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/bb-2024-finale-10-06-2024
Bitte lest den Eingangspost genau durch, denn wir werden kommentarlos ALLES ausblenden. Dieser Laber wird bis nach der Show geschlossen sein und wir öffnen ihn nach der Show wieder.
Da ist ja noch niemand
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@hela61 Ein Rock war dass mit Sicherheit nicht
Wahrscheinlich wars meine Jacke, hier sind es nur 10 Grad.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@meknowthings Hey schön dich zu sehen, viel Spaß.
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Er hat durch irgendwelche Zaunlöcher geschielt, empfiehlt sich als Detektiv, Einsatz im SchnarchwaggonDer Chris hat sogar ne Bühne gesehen sagt er. Also uns erwartet glaub ich jetzt gleich eine fulminante Show. Und bestimmt Feuerwerk am Ende.
(ganz ohne Witz: evtl gibt‘s ja sogar mehr als erwartet. Dass sie jetzt 70‘ geht war ja aich schon ne rechte Überraschung)
@kadroformagio ok 😉
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Was ich noch fragen wollte
Ist eigentlich noch Soße da?
die hat @luzifer in einen Tank gepackt, für die Ewigkeit
@medora hab auch ein Auge auf die EM 😉
oh wie schön, ich hab nen persönlichen Bezug zu den deutschen Jungs und Mädels (Caro Schäfer vor allem), denn wir haben hier vor Ort jährlich ein Mehrkampf Meeting, wo die dann ausser Konkurrenz mitmachen. so hab ich alle schon mal live gesehen 😉
Manuel Eitel war vor zwei Wochen auch wieder hier, die andren ned.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Alles nachgelesen und ich sag mal hallo allen dazugekommenen und nicht begrüßten
@weiss-nichts Gratulation zur Gummibärchenschüssel 🎉😂😎 Suuper!
Malibu, bevor ich’s vergesse: Auch dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Erholung! 🎈Wir lesen unabhängig sicher wieder 😅
Und nun allen einen entspannten und schönen Abend und viel Spaß!
ps: Beim Umzug bitte meine ganz kleine Tasche mitnehmen, ich muss nochmal ins RL Bis gleich 👋
Danke schön, würde mich freuen, wenn wir uns hier noch sehr oft über den Weg laufen und uns lesen