Hier auch alle bereit? Outfit und Styling sitzen? Favorisierte Kalt- oder Heißgetränke und Snacks stehen parat?
Klogang erledigt? Joyn-Kanal für JoynOriginals gefunden?
alles am start habe
weil wir heute gesagt haben, daß wir ein friedliches Finale haben wollen und diese Diskussion nur zu Rebereien führen würden.@tiggy warum? Bis gestern war Markus klar vorn.....
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@fips1973 Nehm auch eben noch schnell meine Omeprazol etc 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ist ein bisschen wie zu Silvester.
Ich muss nochmal schnell Pipi!!!!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
so, hier hängts ständig. ich verabscheue mich für heute und wünsch euch, dass für jeden der richtige gewinnt.
ich widme mich jetzt dem 10-Kampf der Leichtathletik EM, Stream und Finale läuft nebenbei am Läppi
des wird eh ne langweilige Warterei, gekrönt von vermutlich best ofs der Finalisten. wenns mehr sein sollte, auch recht
winkeeeee
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
hahahahaKeine Trauer, heute ist Paaaartaaaayyyy🥳🥳🥳ACHTUNG !!!
Hoffe, dass Ihr Euch hier schon ein wenig eingelebt habt. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ihr nochmal Eure Sachen packen müsst. Wir werden zur Liveshow ein Extrathema aufmachen, das ihr hier schon mal sehen könnt.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/bb-2024-finale-10-06-2024
Bitte lest den Eingangspost genau durch, denn wir werden kommentarlos ALLES ausblenden. Dieser Laber wird bis nach der Show geschlossen sein und wir öffnen ihn nach der Show wieder.
So langsam spüre ich Wehmut. Bald ist Ende mit BB und auch wenn wir hier hoffentlich viele Leute bleiben werde ich es vermissen zu diskutieren .
Spüre wirklich fast Tränchen in den Augen und das nicht weil ich eben ne Peperoni gegessen habe.
Versuche mal aufzumuntern mit einem Mateo-Gedächtnisspruch von Mel Brooks:
"Du wirst mir langsam zu soßig, Bernaise!"
😉
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kiwi63 Das wäre lieb
Jetzt da ich Zeit habe, muss ich mal schauen was nicht ganz so extrem ist. 🙈 Zumindest zu Einstieg …
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Guten Abend
bin auch da. Die Bewohner haben sich aber chic gemacht. ich muss da gleich zu meinem Kleiderschrank schielen, muss man sich stylen heute
Hoffe, dass Ihr Euch hier schon ein wenig eingelebt habt. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ihr nochmal Eure Sachen packen müsst. Wir werden zur Liveshow ein Extrathema aufmachen, das ihr hier schon mal sehen könnt.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/bb-2024-finale-10-06-2024
Bitte lest den Eingangspost genau durch, denn wir werden kommentarlos ALLES ausblenden. Dieser Laber wird bis nach der Show geschlossen sein und wir öffnen ihn nach der Show wieder.
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138
Wo kommt das Finale ???
Kann ich den Livestream anlassen ??
Auf Joyn finde ich nichts
Google 😸Bevor hier alles zusammenbricht, mal eine informative Frage. Gesetz den Fall einer unsere Helden ist nochmal in einem Anderen Format zu sehen, wie erfährt man das? Ich kenn mich da wenig aus, aber es würde mich dann doch interessieren.