Alles nachgelesen und ich sag mal hallo allen dazugekommenen und nicht begrüßten
@weiss-nichts Gratulation zur Gummibärchenschüssel 🎉😂😎 Suuper!
Malibu, bevor ich’s vergesse: Auch dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Erholung! 🎈Wir lesen uns ganz sicher wieder 😅
Und nun allen einen entspannten und schönen Abend und viel Spaß!
ps: Beim Umzug bitte meine ganz kleine Tasche mitnehmen, ich muss nochmal ins RL Bis gleich 👋
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
habe den Cache geleert, nur leider hat es nichts gebrachtich habe befürchtet daß die Frage kommt... leider habe ich die Antwort dazu bisher nicht gefunden 🙁wie mache ich es am Tablett?Mal stellvertretend für alle die solche Anzeigeprobleme haben, ladet die Seiten mal komplett neu, am PC bzw. an der Tastatur macht man das, indem man Strg und F5 zusammen drückt. Dann wird die Seite komplett neu geladen, also auch nicht aus dem sog. Cache, sondern eben alles neu.@tiggy ich sehe den Frosch
Das müsste eigentlich die Probleme mit veralteten Avataren etc. beseitigen.
Am Computer hat es geklappt :p:
Es gibt wohl im Menü die Option, die Browserdaten zu löschen, also den Cache zu leeren, aber so einfach, elegant und vor allem auf die jeweilige Seite bezogen wie bei Strg+F5 gehts anscheinend nicht 🙁
Tut mir aufrichtig leid
App Cache oder Verlauf Cache?
@frauelster Kralle dich auf meine Schulter fest. Habe extra Schulterpolster genommen. Du kannst mich also nicht verletzen. Ich versuche es noch einmal mit dem festkrallen an dem Stofffetzen von Barbaras Rock
Liebe (Namensverwandte ) ..Dank fürs Angebot, TF Dirk hat mich schon die müden Flügel aufschwingen lassen auf seinem Gaul. Komm heil ahahan!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Bevor hier alles zusammenbricht, mal eine informative Frage. Gesetz den Fall einer unsere Helden ist nochmal in einem Anderen Format zu sehen, wie erfährt man das? Ich kenn mich da wenig aus, aber es würde mich dann doch interessieren.
Ich schaue alle Trash Formate, ich kann dir hier im Forum eine PN schicken, falls ich jemanden entdecke
Bevor hier alles zusammenbricht, mal eine informative Frage. Gesetz den Fall einer unsere Helden ist nochmal in einem Anderen Format zu sehen, wie erfährt man das? Ich kenn mich da wenig aus, aber es würde mich dann doch interessieren.
also ich bekomm bei Onkel Google immer mit, wenn ne neue Trash Show ansteht, KDR, Sommerhaus, Dschungel, usw., da guck ich mir die Teilnehmerlisten an und dann weiss ich, wen ich kenne 😉
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@hela61 Rock, was ist das?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
wenn Frauke gewinnt ist es B............!
@chris beeil dich
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Wo finde ich die Finalshow
wennste im Livestream bist, kommt oben (oder wo auch immer, Endgerät abhängig) das "Programm", das anklicken. dann dort im Programm nach Joyan BB Finalshow suchen, musst ein bissle runterscrollen, anklicken und du kommst in den Genuss von "gleich gehts los"
viel Glück, ich hoffe, es klappt
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Keine Trauer, heute ist Paaaartaaaayyyy🥳🥳🥳ACHTUNG !!!
Hoffe, dass Ihr Euch hier schon ein wenig eingelebt habt. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ihr nochmal Eure Sachen packen müsst. Wir werden zur Liveshow ein Extrathema aufmachen, das ihr hier schon mal sehen könnt.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/bb-2024-finale-10-06-2024
Bitte lest den Eingangspost genau durch, denn wir werden kommentarlos ALLES ausblenden. Dieser Laber wird bis nach der Show geschlossen sein und wir öffnen ihn nach der Show wieder.
So langsam spüre ich Wehmut. Bald ist Ende mit BB und auch wenn wir hier hoffentlich viele Leute bleiben werde ich es vermissen zu diskutieren .
Spüre wirklich fast Tränchen in den Augen und das nicht weil ich eben ne Peperoni gegessen habe.
Versuche mal aufzumuntern mit einem Mateo-Gedächtnisspruch von Mel Brooks:
"Du wirst mir langsam zu soßig, Bernaise!"
😉
Psssssttttt mein Geheimnis iss.Woher weißt du wie Zuhälter aussehen?Boah ,Mateo mit seinem seltsamen Hütchen. Warum erinnert er mich an einen Zu....
Ich finde übrigens das Hemd schlimmer als den Hut.
Big Brother Wochensendung:
-
-
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️