Na dann hoffe ich, mal die richtige Tür zu treffen so viele Umzüge bin ich nicht mehr gewohnt 😉
..neeehmt miiich mihit.
Schwing dich hinten aufs Pferd
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
flatter du vor und zeige mir den WegNa dann hoffe ich, mal die richtige Tür zu treffen so viele Umzüge bin ich nicht mehr gewohnt 😉
..neeehmt miiich mihit.
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Ich bin schon fleißig am üben nur über das aktuelle Geschehen zu schreiben.
Aktuell: Kippenbedarfsplanung für die Aftershowparty.
...ich schließe mich diesen Wünschen an und meine Hochachtung, dass deine Frau das so lange überstanden hat...@netsrac67 Bevor es untergeht:
Auch von mir für Dich und Deine Frau ein dickes und ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit Wunschwetter 🎈🎉
Ich hoffe mal, wir lesen uns 😊
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
Ich glaube Marcus würde ohne die Jacke besser aussehen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Frauke nörgelt über alles was Marcus macht, das kotzt mich an,ich habe mich entschieden wen ich als Sieger haben möchte .
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Da das Forum bei mir bereits jetzt sehr hakt wünsche ich Euch schon mal einen schönen Finalabend,
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Hast Du kein Berufsleben (da bieten sich ja nach Posoition: ArbeitgeberInnen, Vorgesetzte, Angestellte, KollegInnen oder die geschätzte Kundschaft an), nimmst nicht am Straßenverkehr Teil (eigentlich qualifizieren sich da immer alle anderen) und lebst ohne Verwandte und Nachbarschaft? Irgendwer findet sich doch immer.@luzifer hallo und Guten Abend
Guten Abend, heute das letzte mal BB
Über wem rege ich mich dann morgen auf?
In unserer Firma gibt es eine sehr sehr harte Null Toleranz Politik. Sexismus, Rassismus oder Mobben. Und sonst ist es so alle machen ihren Job. Ja manchmal viel Arbeit dann wieder etwas weniger aber da rege ich mich nicht auf, das bringt mir die Veggi Wurst aufs Brot.
Straßenverkehr, ich bin ÖPNV Nutzer fahre eh immer früher los , weil ich hier immer was neues entdecken kann. Nur Streik regt mich auf außer hier in Österreich weil ich nur ein Gast bin.
Politik regt mich auf aber lasse Nachrichten weg.
BB war toll und die Diskussionen hier
Super Firma!
Ja, hat Spaß gemacht 🥰
Wir finden bestimmt etwas Neues zum Aufregen, das blöde Sommerhaus, Somnerdschungel, PromiBB, Kampf der.. Irgendwas herrlich blödes läuft immer 😂
@susebbfan danke, dir auch einen schönes Finale
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Boah ,Mateo mit seinem seltsamen Hütchen. Warum erinnert er mich an einen Zu....
Woher weißt du wie Zuhälter aussehen?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Na dann hoffe ich, mal die richtige Tür zu treffen so viele Umzüge bin ich nicht mehr gewohnt 😉
..neeehmt miiich mihit.
Schwing dich hinten aufs Pferd
..diese Fliegerei heute hier, habe die müden Schwingen gerade so an Dich heften können, Danke!! ..puh
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)