@pippa Von seinem Insta Account da hat der Papa ein Foto gepostet mit einem roten T-Shirt mit Team Marcus
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
ACHTUNG !!!
Hoffe, dass Ihr Euch hier schon ein wenig eingelebt habt. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ihr nochmal Eure Sachen packen müsst. Wir werden zur Liveshow ein Extrathema aufmachen, das ihr hier schon mal sehen könnt.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/bb-2024-finale-10-06-2024
Bitte lest den Eingangspost genau durch, denn wir werden kommentarlos ALLES ausblenden. Dieser Laber wird bis nach der Show geschlossen sein und wir öffnen ihn nach der Show wieder.
Okay, dann hol ich nochmal mein Pferd aus dem Stall und sattel es
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Nach gestern Abend revidiere ich meine Meinung :
Nun dürfen alle, selbst Matteo für mich gewinnen. Ich fand ihn gestern echt gut im Gespräch mit Marcus (in Bezug auf Frauke)
Der hingegen hat gestern echt Federn gelassen. In Fraukes Armen an die Ösi Tante denken kann passieren, aber niemals sagt man so etwas offen, mir tut Frauke jetzt schon leid wenn sie das sehen muss.....
Fürs Forum wünsche ich mir Bene oder Christian, ich glaube die haben weder Hardcore Fans, noch Hardcore Hater hier ... ich möchte hier Frieden
Persönlich gönne ich es natürlich Frauke, aber ich kann nun mit Allen leben
Mateo küsst dein ❤️
Endspurt: Im zweiten Voting überholt Chris den Bene, puh, warum ?
Natürlich auch an @Lexus (.. was ist aus narf geworden?)
@straycat Wie ist denn dein alter Username?
*lach* na straycat (stray, mütze) So um 2005 rum Inventar im BigPlauder. Mit loreley, moritz, sithlord, hering, oli .. Da hab ich ja bleibenden Eindruck hinterlassen.
@straycat Den Anhang sehe ich nicht. War der Username nicht länger? Heißt du wie einer der Bewohner? Sorry, hab am Weltalzheimertag Geburtstag.
frauke geht wieder ab
beide gehen ab nicht nur sie ..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
noch 1std bis es losgeht...
Na dann hoffe ich, mal die richtige Tür zu treffen so viele Umzüge bin ich nicht mehr gewohnt 😉
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
wie mache ich es am Tablett?Mal stellvertretend für alle die solche Anzeigeprobleme haben, ladet die Seiten mal komplett neu, am PC bzw. an der Tastatur macht man das, indem man Strg und F5 zusammen drückt. Dann wird die Seite komplett neu geladen, also auch nicht aus dem sog. Cache, sondern eben alles neu.@tiggy ich sehe den Frosch
Das müsste eigentlich die Probleme mit veralteten Avataren etc. beseitigen.
Am Computer hat es geklappt :p:
Viel Spaß 🍻
ich bin marcuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssss
Hallo in die Runde
Hach, letzter Tag heute, wie die Zeit vergeht
@meknowthings Hey, du bist ja auch da
Ich mache noch schnell ein Power-Nap und hoffe, der Ehemann weckt mich pünktlich 🤫 Freue mich auf regen Austausch 🤗
"Ich hoffe du bleibst dem Forum auch nach BB erhalten und flatterst ab und an mal die Kneipe an "
@ alter Hase - Schön gesagt. Danke.
.. ein paar Körner muss nach dem Final-Nachtratsch morgen dann erstmal zusammenpicken wieder um neue Buchstabennudeln zu kaufen. Die habe doch verschwenderisch alle aus der Lebenssuppe hier ins Forum über Wochen gespendet- mich verschuldet, wird gerade nicht besser wie Du jetzt liest .
Aber dann! Dann komme bestimmt mal in Ypsis Kneipe geflogen und spendiere der lieben Runde einen - Korn .. vielleicht mit Leseabend von - Körner - ?
..so, langsam Konzentration..geht bald los.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
...würde gern hin kommen, aber der Weg aus Wien ist mir leider zu weit...@KadroFormagio dann poste bloß nicht den Namen von dem Hotel. Nicht das die Menschenmassen noch alle dahin pilgern 😂.Grün ist übrigens meine Lieblingsfarbe 🙈🙈
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@reenate https://www.instagram.com/this.ciara.singh/
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Hast Du kein Berufsleben (da bieten sich ja nach Posoition: ArbeitgeberInnen, Vorgesetzte, Angestellte, KollegInnen oder die geschätzte Kundschaft an), nimmst nicht am Straßenverkehr Teil (eigentlich qualifizieren sich da immer alle anderen) und lebst ohne Verwandte und Nachbarschaft? Irgendwer findet sich doch immer.@luzifer hallo und Guten Abend
Guten Abend, heute das letzte mal BB
Über wem rege ich mich dann morgen auf?
In unserer Firma gibt es eine sehr sehr harte Null Toleranz Politik. Sexismus, Rassismus oder Mobben. Und sonst ist es so alle machen ihren Job. Ja manchmal viel Arbeit dann wieder etwas weniger aber da rege ich mich nicht auf, das bringt mir die Veggi Wurst aufs Brot.
Straßenverkehr, ich bin ÖPNV Nutzer fahre eh immer früher los , weil ich hier immer was neues entdecken kann. Nur Streik regt mich auf außer hier in Österreich weil ich nur ein Gast bin.
Politik regt mich auf aber lasse Nachrichten weg.
BB war toll und die Diskussionen hier
@frauelster Sehr schön, das liest sich doch sehr hoffnungsvoll für mich. Dann freue ich mich besonders auf deine "Körner"
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Danke sehr nett von dir.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.